Fallout 3: Weitere Gerüchte um den Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: Weitere Gerüchte um den Nachfolger
Die Gerüchteküche ist mal wieder postapokalyptisch aktiv: Wie Bubblenews (via RPGWatch) erfahren haben will, hat Bethesda in der vergangenen Woche hinter verschlossenen Türen einem sehr ausgewählten Kreis einen ersten Blick auf Fallout 4 gewährt."The 37 second trailor starts starts with a half-broken phone sparking. The scene pulls out slowly with the stereotypical music you would hear. Slowly...
Hier geht es zur News Fallout 3: Weitere Gerüchte um den Nachfolger
Hier geht es zur News Fallout 3: Weitere Gerüchte um den Nachfolger
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oktober 2015???!!?!?! Spinnt ihr? So lange kann ich auf ein neues Fallout nicht warten
Wenigstens lohnt sich das Warten bei Bethesda (einigermaßen)...
Wenigstens lohnt sich das Warten bei Bethesda (einigermaßen)...
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 3: Weitere Gerüchte um den Nachfolger
boston, schick schick 
bin gespannt!
bin gespannt!
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Kann man es nicht per Gesetz verbieten ein Spiel mehr als 1 Jahr vor geplanten Release anzukündigen? Ich hasse Wartezeiten und sowohl Fallout 3 als auch New Vegas gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen dieser Generation.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh man so lange 
Aber lieber Zeit lassen und was gutes bringen. Ich weiß jetzt schon, dass ich das Spiel lieben werde wenn es so wie die letzten beiden Teile wird nur mit besserer Technik.
Aber die PS360 Version werden sie denke ich schon noch streichen, in 2 Jahren wird die wohl keiner mehr zocken
Aber lieber Zeit lassen und was gutes bringen. Ich weiß jetzt schon, dass ich das Spiel lieben werde wenn es so wie die letzten beiden Teile wird nur mit besserer Technik.
Aber die PS360 Version werden sie denke ich schon noch streichen, in 2 Jahren wird die wohl keiner mehr zocken
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Also doch Boston
Ich finde ja San Francisco als Schauplatz irgendwie erfrischender...
Aber immerhin mal wieder ein Hinweis/ Gerücht zu Fallout 4, denn auch ich muss sagen dass mir
Fallout 3/ New Vegas sehr gut gefallen hat und ich mich da glaube ich nicht so weit aus dem Fenster lehne wenn ich sage dass Fallout 3/ New Vegas mit in den Top 10 dieser Konsolengeneration ist.
Ich finde ja San Francisco als Schauplatz irgendwie erfrischender...
Aber immerhin mal wieder ein Hinweis/ Gerücht zu Fallout 4, denn auch ich muss sagen dass mir
Fallout 3/ New Vegas sehr gut gefallen hat und ich mich da glaube ich nicht so weit aus dem Fenster lehne wenn ich sage dass Fallout 3/ New Vegas mit in den Top 10 dieser Konsolengeneration ist.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Hm. Wenn Bethesda und der gute Howard höchstpersönlich dransitzen, schwant mir schonmal böses.
Skyrim war eine Katastrophe und Fallout 3 kann man nicht mal in einen Satz, mit New Vegas nennen.
Skyrim war eine Katastrophe und Fallout 3 kann man nicht mal in einen Satz, mit New Vegas nennen.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kleines Team arbeitet für 55% des Spiels 2 Jahre daran. Jetzt hat sich das Team vergrößert und brauchen immer noch 2 Jahre? Sehr interessant.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gehofft sie lassen nach dem billigen Versuch mit F3 die Finger von der Franchise.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Xris hat geschrieben:Ich hatte gehofft sie lassen nach dem billigen Versuch mit F3 die Finger von der Franchise.
-
Tanami
- Persönliche Nachricht:
Für mich war Skyrim eines der besten Spiele überhaupt und Fallout 3 als auch New Vegas liegen in der gleichen Kategorie.
Ich freue mich auf dieses Spiel und werde es mir bestimmt zulegen - natürlich auf der PS 4 !
Dann fehlt nur noch ein Skyrim Nachfolger (bzw ein neues TES :wink: ) und vielleicht auch eine Art Alpha Protocol von Bethesda und ich bin zufrieden...
Grüßle
Ich freue mich auf dieses Spiel und werde es mir bestimmt zulegen - natürlich auf der PS 4 !
Dann fehlt nur noch ein Skyrim Nachfolger (bzw ein neues TES :wink: ) und vielleicht auch eine Art Alpha Protocol von Bethesda und ich bin zufrieden...
Grüßle
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solang es nicht wieder so generisch wird.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Wie alle Bethesda Spiele seit Fallout 3, mal von New Vegas abgesehen. Aber das kommt ja auch von Obsidian.brent hat geschrieben:Solang es nicht wieder so generisch wird.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Todd, nach Skyrim kannst du deine Spiele selber spielen.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Wenn Skyrim nötig war, damit Leute verstehen, dass Howard die größte Sau ist, dann wars das ganze Spektakel definitiv wert.scapegrace hat geschrieben:Todd, nach Skyrim kannst du deine Spiele selber spielen.