Dumm nur das du schon wieder einfahc nur auf eine Sache antwortestKellthane hat geschrieben:Dumm nur, wenn man in seinem Ferienhaus in Dänemark keine Internetverbindung hat und sich eben nicht alle 24h online anmelden kann. Da hilft auch Dein mitgenommener Account nur wenig. Wie gesagt, man kann sich auch jeden Dreck irgendwie schönreden.Ballermaus hat geschrieben:@ Leifman Ohne deinen Acc weiter zu benutzen?
Ja Ohne Internetverbindung bei Always On ^^ Und nein ist kein gerücht ist so bestätigt. Acc mitnehmen und zocken!
Xbox One: Microsoft bleibt Antworten zu Importspielen bisher schuldig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ballermaus
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft bleibt Antworten zu Importspielen bi
Ja meine Freunde die jetzt eine 360 haben besitzen alle Internet also immernoch kein Problem 
ka was du im Urlaub mit einer XOne machst aber wenn ich nicht zuhause bin würde ich das ding nicht mit rumschleppen xD dafür viel zu klobig
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ich hol mir jetzt auch noch ein Mac. Will gar nichts mehr von Microsoft in meiner Nähe haben aus Prinzip.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Wie bei Sim City. Das kann ohne die Cloud auch nicht funktionieren, weil da ganz viele Prozesse berechnet werden, um den Realitätsgrad der Städtesimulation zu gewährleisten. Deswegen muss man da immer online sein.Ballermaus hat geschrieben: Um diese zusätzliche Leistung(sprich bestimmte Prozessen werden extern in der Cloud berechnet) in Anspruch nehmen zu können, muss die Xbox One allerdings mit Xbox LIVE verbunden sein, weswegen Microsoft eine Onlineverbindung generell voraussetzt.
Das hat jedenfalls der nette Onkel von Maxis gesagt, dem glaube ich das.
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Microsoft sollte sich unbedingt um eine neue PR-Abteilung bemühen.
-
Kellthane
- Persönliche Nachricht:
Nun, dann stimmst Du mir also zu, dass man mit der Xbox1 wohl offenbar doch nicht immer und überall zocken kann...selbst, wenn man seinen Account mitnehmen kann.Ballermaus hat geschrieben: ka was du im Urlaub mit einer XOne machst aber wenn ich nicht zuhause bin würde ich das ding nicht mit rumschleppen xD dafür viel zu klobig
Wenn man aber die Cloud als positives Feature heranzieht, sollte man sich fragen, ob dieses Feature wirklich notwendig ist, um die Vorteile (vermeintlich bessere Grafik, intelligentere KI) umzusetzen oder ob eine bessere Hardware dafür nicht der bessere Weg wäre.Was immo einfach unmöglich ist weshalb man es nur als positiven Aspekt zur Cloud sehen kann und schlecht mit der PS4 vergleichen kann?!
Die negativen Aspekte der Xbox1 mögen Dir am Arsch vorbeigehen, sie sind trotzdem vorhanden.Wieso weil es Leute wie mich gibt die sich Spiele nicht ausleihen oder weiterverkaufen? Das was mich daran stört ist das ich keine Spiele mehr vorher ausgiebig testen kann indem ich sie mir aus der Videothek ausleihe. Ich habe mein Handy immer dabei also kein Problem diesen MiniAufwand mit Always On für mich. Kinect Spionage will ich erstmal genau abwarten sehe ich immo auch negativ, aber generell finde ich Kinect interessant.
Oder anders formuliert: Man kann sicher auch als braver Bürger in einem Polizeistaat gut leben und sich an den sauberen Strassen erfreuen. Nur bleibt es trotz der sauberen Strassen ein Polizeistaat, in dem Andersdenkende unterdrückt werden.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Sollte man nicht eher die Frage stellen, seit wann es Sony verboten ist, Server aufzustellen, die externe Berechnungen vornehmen?Kellthane hat geschrieben: Letztlich geht es aber um den Vergleich zwischen der PS4 und der Xbox1. Wenn Du also die vermeintlichen positiven Aspekte des Features "Cloud" so herausstellst, musst Du letztlich auch den Vergleich ziehen, inwieweit diese "Cloud" der Xbox1 besseres Gameplay oder tollerere Grafik ermöglicht als die Technik der PS4.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wozu?Soraldor hat geschrieben:Microsoft sollte sich unbedingt um eine neue PR-Abteilung bemühen.
Die Scheiße schön zu reden macht die Scheiße auch nicht schöner.
-
Ballermaus
- Persönliche Nachricht:
Ja stimme ich dir zu das man nicht überall zocken kann.
Wieso soll ich mich fragen ob es als positives Feature herangezogen werden kann?
Es kann ja in dem Sinne nicht um besser oder schlechter gehen, weil man es ja nicht mit PS4 vergleichen kann MS lobt es zwar hoch aber naja abwarten.
Trotzdem vom Stand der Technik der XOne ist es ein nettes Feature das mir bessere Grafik beschert etc.
das ist positiv ob es sich am Ende auszahlt wird man sehen.
Ich kann es auch absolut nachvollziehen das Leute nicht unter Zwang leben wollen. Nur das alles so derbe schlecht geredet wird ist einfach naja viel zu viel.
Nur viele Sachen werden auch einfach durch unwissenheit falsch wiedergegeben. Und ich sage es nochmal das was MS am meisten verbockt hat ist die PR Abteilung!!
die neuen Posts bestätigen einfach alles wieder und wieder
Wieso soll ich mich fragen ob es als positives Feature herangezogen werden kann?
Es kann ja in dem Sinne nicht um besser oder schlechter gehen, weil man es ja nicht mit PS4 vergleichen kann MS lobt es zwar hoch aber naja abwarten.
Trotzdem vom Stand der Technik der XOne ist es ein nettes Feature das mir bessere Grafik beschert etc.
Ich kann es auch absolut nachvollziehen das Leute nicht unter Zwang leben wollen. Nur das alles so derbe schlecht geredet wird ist einfach naja viel zu viel.
Nur viele Sachen werden auch einfach durch unwissenheit falsch wiedergegeben. Und ich sage es nochmal das was MS am meisten verbockt hat ist die PR Abteilung!!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal ernsthaft ballermaus, das glaubst du doch nicht wirklich, oder?Ballermaus hat geschrieben:Trotzdem vom Stand der Technik der XOne ist es ein nettes Feature das mir bessere Grafik beschert etc.
greetingz
-
Ballermaus
- Persönliche Nachricht:
Warum soll ich das nicht glauben? Wie oben schonmal beschrieben funktioniert dieses Feature nicht mit externen Prozessen oder sonstigem ist die XOne nicht mal annähernd ihr Geld wert. Bzw nicht interessant für Spieler. So ich glaube nicht das MS das so hart in den Sand setzt sollte es doch widererwarten so kommen habe ich ganz einfach nur ne PS4 in meinem Haus ganz einfach
Schön wie man einfach sieht das MS Manager dumm sind
Einige MS-Manager sollen regelrecht geschockt gewesen sein, dass die Playstation 4 tatsächlich 100 Euro (beziehungsweise US-Dollar) günstiger als das eigene Produkt sein soll.
Schöner artikel zu unserem Thema
http://www.golem.de/news/xbox-one-340-0 ... 99833.html
Schön wie man einfach sieht das MS Manager dumm sind
Einige MS-Manager sollen regelrecht geschockt gewesen sein, dass die Playstation 4 tatsächlich 100 Euro (beziehungsweise US-Dollar) günstiger als das eigene Produkt sein soll.
Schöner artikel zu unserem Thema
http://www.golem.de/news/xbox-one-340-0 ... 99833.html
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
@ Hardtarget
dein IQ wird wohl 100 Punkt zu gering sein um darauf einzugehen deshalb lass es besser.
Wenn du meinen Text schon nicht verstehst mach dir am besten nicht al zu viele Gedanken dazu. Gibt nur Kopfschmerzen kleiner Mann
Hol dir lieber nen Keks und geh RTL gucken ..
dein IQ wird wohl 100 Punkt zu gering sein um darauf einzugehen deshalb lass es besser.
Wenn du meinen Text schon nicht verstehst mach dir am besten nicht al zu viele Gedanken dazu. Gibt nur Kopfschmerzen kleiner Mann
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
was bringt es eig wenn man nach einem connect 24 Stunden auch offline spielen kann, aber eig ständig ne cloud gebraucht wird, um das beste Spielerlebnis zu erreichen? ist doch quasi dann always on vorausgesetzt, damit das spiel erst in voller Pracht erstrahlen kann, oder sehe ich das falsch?Ballermaus hat geschrieben:Ja stimme ich dir zu das man nicht überall zocken kann.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
blos weil du es nicht versteht ist es noch lange nicht scheisseCrease hat geschrieben:Wozu?Soraldor hat geschrieben:Microsoft sollte sich unbedingt um eine neue PR-Abteilung bemühen.
Die Scheiße schön zu reden macht die Scheiße auch nicht schöner.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Simpleminded" ist kein gültiges Argument.
-
Ballermaus
- Persönliche Nachricht:
Frage ist was die Entwickler daraus amchen, dass ist ihnen überlassen wieviel sie auslagern und wieviel nicht. Damit aber wirklich das optimale Spielerlebnis hast ist es nach aktuellem Stand so riuchtig was du gesagt hast. MS hat wohl ne andere Lösung noch parat aber nix genaues gesagtBautinho88 hat geschrieben:was bringt es eig wenn man nach einem connect 24 Stunden auch offline spielen kann, aber eig ständig ne cloud gebraucht wird, um das beste Spielerlebnis zu erreichen? ist doch quasi dann always on vorausgesetzt, damit das spiel erst in voller Pracht erstrahlen kann, oder sehe ich das falsch?Ballermaus hat geschrieben:Ja stimme ich dir zu das man nicht überall zocken kann.