GOG.com: Sommeraktion eröffnet, Torchlight kurzzeitig kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GOG.com: Sommeraktion eröffnet, Torchlight kurzzeitig kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie GOG.com verlauten lässt, hat man heute den Startschuss für den diesjährigen Sommer-Sonderverkauf gegeben hat. Wer Torchlight immer noch nicht bei einem der zahlreichen früheren Aktionen gekauft hat, wird wohl jetzt zuschlagen wollen: Runics Action-RPG wird im Rahmen des "#NoDRM Summer Sale" zwei Tage lang kostenlos angeboten.Neben weiteren täglich wechselnden Sonderangeboten gibt es fast alle ...

Hier geht es zur News GOG.com: Sommeraktion eröffnet, Torchlight kurzzeitig kostenlos
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sephiroth1982 »

Habe Torchlight zwar längst, kann aber nicht schaden auch noch die GOG-Version zu haben, falls die CD mal kaputt/verloren geht oder ich sie verleihe.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Sommeraktion eröffnet, Torchlight kurzzeitig ko

Beitrag von SSBPummeluff »

Für umsonst gegönnt, mal sehen ob ich es jemals spiele xD
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hab mir mal Balls of Steel gekauft. Leider läuft es im Lightning-Speed Modus, ist also unspielbar. :(
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von De_Montferrat »

Laufen eigentlich wirklich alle Spiele auf den angegebenen System fehlerfrei? Ich habe nämlich Gothic 2 hier und kann es seit Vista nicht mehr spielen, weil es sich nicht installieren lässt. Nun ist die Gothic 2 Gold-Edition im Angebot und soll auch unter Windows 7 laufen. Wäre ja toll, wenn das ginge.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Also ich hatte nie Probleme ein Spiel zu starten dass von GoG kam, eigentlich stellen sie auch so gut wie möglich sicher, dass es auf aktuellen Systemen funktioniert. Ich hoffe sie bringen noch viele weitere Klassiker. Ich hab hier manches von Saturn, dass obwohl gerade erst gekauft nicht geht, weil das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Bei GoG habe ich allerdings vollstes vertrauen.

@Aquetas
Und du kannst nciht in einen anderen Modus umschalten o_O?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

De_Montferrat hat geschrieben:Laufen eigentlich wirklich alle Spiele auf den angegebenen System fehlerfrei?
Jain. Mit einem ganz kleinen "in". Einem wirklich sehr kleinen "in". Bei einigen wenigen Spielen gibt es ganz abstruse Probleme unter modernen Windows-OS. Die Gothic-Serie hat z.B. auf Nividia-GPUs und Windows 7 über viele Treiber-Versionen nur deftige Graphikfehler produziert, bis das seitens Nvidia (!) gefixed wurde. "Messiah" lief mitunter GAR NICHT, dann nur mit derben Graphikfehlern und mittlerweile geht es sogar halbwegs mit einigem Gefrickel. Alles nur GPU-Treiber-abhängig gewesen. Um ganz sicher zu gehen, vor einem Kauf immer zuerst ins GOG-Forum zu diesem Spiel schauen.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Hab mir jetzt Anachronox geholt - erinnert mich stark an die gute alte FF 7-9 Zeit und witzig ist es zudem auch noch - für 3 Dollar kann man ja nix falsch machen - dazu noch Torchlight umsonst :-D
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

SethSteiner hat geschrieben:Und du kannst nciht in einen anderen Modus umschalten o_O?
Das ist kein Modus an sich. :D
War nur meine Bezeichnung für "das Spiel läuft viel zu schnell". Bei einigen funktioniert es wohl, mit den +/- Tasten die Geschwindigkeit zu verändern. Bei mir leider nicht.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ach so, ich kenn das Game nicht, habe nur kurz mal bei GoG nachgeschaut was es ist, da ich erst an Duke Nukem dachte aber mir das nicht vorstellen konnte. Das ist natürlich ärgerlich, ein zu schnelles Pinball ist wirklich nicht spielbar.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Für 3,49 EUR habe ich mir Alan Wake und American Nightmare geholt. Für das Geld kann man nicht meckern.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Aquetas hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Und du kannst nciht in einen anderen Modus umschalten o_O?
Das ist kein Modus an sich. :D
War nur meine Bezeichnung für "das Spiel läuft viel zu schnell". Bei einigen funktioniert es wohl, mit den +/- Tasten die Geschwindigkeit zu verändern. Bei mir leider nicht.
Lad dir mal das Memoryhacktool Cheatengine runter. Da kann man einfach per Schieberegler auch die Spielgeschwindikeit langsamer/schneller machen
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Hallo Valve! Startet mal euren Steam-Summer-Deal. :Hüpf:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Bin eher der Steamtyp, da bei GOG leider alles englisch ist.

Dennoch mal den RPG-Batzen für 21$ geholt aus Solidarität, Unterstützung und äh... Eigennutz.

Judith: danke für die News
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Vernon hat geschrieben:Bin eher der Steamtyp, da bei GOG leider alles englisch ist.

Dennoch mal den RPG-Batzen für 21$ geholt aus Solidarität, Unterstützung und äh... Eigennutz.

Judith: danke für die News
Naja alles ist nicht deutsch!
Es gibt auch deutsch Patches und ne Anleitung wie man sie installiert.
Schaust Du hier: http://www.gog.com/mix/spiele_auf_deutsch
:wink: