Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Obstdieb »

Boesor hat geschrieben:
Hängt sicher auch davon ab wie sehr de Bruyne nach Dortmund will bzw. welche Chancen er für sich in London sieht. Zumindest bemüht sich der BVb ja noch um ihn, d.h. Chelsea hat die Tür nicht geschlossen.
Eriksen fände ich auch gut, aber er scheint offenbar nicht erste Wahl in Dortmund zu sein.
Was natürlich unverständlich ist. Eriksen ist die perfekte Variante. Es gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten aber alle verdammt teuer oder eben nicht ganz so stark wie Eriksen. Mit dem macht ihr nichts falsch. De Bruyne hat glaube ich bereits gesagt, dass er mit Mourinho genauso wie Lukaku, ein sehr gutes Gespräch hatte. Ich glaube das die beide bleiben, verdammt nochmal. Die Dortmunder soll man mal verstehen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hazard, de bruyne und lukaku sollen bei chelsea mal in die stammelf dann gibs da die belgien connection. und nächstes jahr kommt ja noch courtois dazu. da hat wohl ein verein erkannt das belgien momentan mit die grössten talente hat
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

LILShady hat geschrieben:hazard, de bruyne und lukaku sollen bei chelsea mal in die stammelf dann gibs da die belgien connection. und nächstes jahr kommt ja noch courtois dazu. da hat wohl ein verein erkannt das belgien momentan mit die grössten talente hat
Hazard spielt Startelf, Lukaku war diese Saison bei WestBrom und Courtois bleibt höchstwarscheinlich bei Atletico. Chech ist auch noch im besten Torwartalter. Und das Belgien die besten Talente hat, ist auch nicht richtig, wenn man das überhaupt so verallgemeinern kann. Der Grund ist einfach, dass man sich generell mehr auf Talente aus Belgien konzentriert, wogegen man vorher das Land ein bisschen vernachlässigt hat.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Obstdieb hat geschrieben:
neo6238 hat geschrieben:Also mich erinnert es an Arsenal!

Die wollen auch jedes Jahr zuschlagen, aber dann kommen doch nur so B-Lösungen.... obwohl Klopp ja gerade aus denen enorm viel rausholt! :D
Ja? Erzähl mal wer bei Arsenal alles B-Lösung war.
Würde mich auch mal interessieren.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich hab nich von den größten talenten geredet. aber man kann nicht leugnen dass einige weltklassespieler oder zumindestens spieler von internationaler klasse izwischen aus belgien kommen. courtois ist soweit ich weiss nur verliehen und wird auch ein weiteres jahr verliehen werden aber nicht verkauft. lukaku hat bei west brom letzte saison ganz gut getroffen also könnte mir schon vorstellen dass er mal desöfteren spielen wird.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Das Belgien große Spieler vorzuzeigen hat ist klar. Fellaini, Vermaelen, Vertonghen, Kompany, Hazard, Witsel, Dembele, Benteke und der Rest der bekannten Spieler. Alle riesen Talent und einige schon in der Weltklasse angekommen.

Courtois ist noch nicht klar. Entweder er wechselt komplett zu Madrid oder, er wird nur ein weiteres Jahr ausgeliehen. Und Lukaku hat natürlich eine Stammplatzperspektive, die Frage ist halt, was sich Mourinho taktisch so vorstellt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Belgien hat schon eine sehr gute Mannschaft gerade und einige Talente - viele davon müssen sich aber auch noch auf Dauer beweisen und vom Talentstatus wegkommen - gerade KDB, Lukaku oder auch Benteke haben bisher nicht mehr als eine Saison auf sehr hohen Niveau bewiesen was sie können. Haben natürlich alle das Zeug Klasse Spieler zu werden, aber sind wie gesagt noch nicht über den Talentstatus heraus.
Aber natürlich alles Spieler, die man in den nächsten Jahren im Auge behalten muss.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Bulli1992 hat geschrieben:Belgien hat schon eine sehr gute Mannschaft gerade und einige Talente - viele davon müssen sich aber auch noch auf Dauer beweisen und vom Talentstatus wegkommen - gerade KDB, Lukaku oder auch Benteke haben bisher nicht mehr als eine Saison auf sehr hohen Niveau bewiesen was sie können. Haben natürlich alle das Zeug Klasse Spieler zu werden, aber sind wie gesagt noch nicht über den Talentstatus heraus.
Aber natürlich alles Spieler, die man in den nächsten Jahren im Auge behalten muss.
Also Benteke hat schon bei Lüttich seit 09 sehr gute Leistungen gezeigt. Sicherlich ist die Belgische Liga nur bedingt ein funktionierender Vergleich aber der Mann hat Klasse. Und ist natürlich sofort eingeschlagen.
Lukaku hat ebenfalls in Belgien die Liga aufgemischt, und spielt schon zwei Jahren in Europa, wobei er diese Saison gezeigt hat, wie weit er ist.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich bestreite ja eben diese Leistungen und das Talent nicht, halte selber sehr viel von den Spielern, aber finde eben, dass sie in der Premiere League oder anderen gleichwertigen Spielklassen ihr Talent noch auf Dauer nachweisen müssen. Werden sie vermutlich auch tun, aber ich finde es noch etwas zu früh sie schon so in den Himmel zu loben
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Sicherlich. Trotzdem muss der nächste Schritt für solche Spieler kommen und ich würde aufjedenfall nach den letzten Leistungen, einen Bentekte hochloben. Zumal Villa nicht irgendwer ist, und er sich da sehr konstant durchgesetzt hat. Auch gegen gute Mitspieler, die deutlich mehr Erfahrung haben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eintracht-Urgestein Oka Nikolov verlässt Frankfurt. Der Vertrag zwischen dem 39-jährigen Torhüter und den Hessen wurde aufgelöst. Das gab die Eintracht auf ihrer Homepage bekannt. Damit kehrt der "ewige Oka" dem Klub nach 19 Jahren und 379 Spielen den Rücken.
AAAAAAAAAAAAAARGH. Der hatte doch erst noch verlängert :( Hätte locker nochmal 10 Jahre dranhängen können, ohne Oka isses einfach nid das selbe :/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo...denke nächster halt für die Eintracht lautet zweite Liga.

Ich bin echt schon megagespannt darauf was morgen beim MSV rumkommt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich bin echt schon megagespannt darauf was morgen beim MSV rumkommt.
nun ist es gewissheit, keine lizenz -> 3. Liga

sandhausen bleibt zweitklassig

greetingz
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich bin gespannt wohin isco letztendlich wechselt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

leifman hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich bin echt schon megagespannt darauf was morgen beim MSV rumkommt.
nun ist es gewissheit, keine lizenz -> 3. Liga

sandhausen bleibt zweitklassig

greetingz

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich an eine drittligalizenz glaube und fürchte, dass es direkt ganz runter in die fünfte gehen wird.

Finde es doof, dass Sandhausen in der zweiten bleibt und nicht Osnabrück aufsteigt.