Raucher?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eben

viel
7
11%
ab und zu
7
11%
nie
45
69%
da mach ich was ganz anderes...
6
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

ja, aber nur shisha zum chillen. sonst nicht.

Mein Leben gehört dem Alkohol..... :biggrin: 8O
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

silverarrow hat geschrieben:diese behinderten kinder,
:roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Was denn? isso! wenn ich diese 13-jährigen hauptschüler schon sehe......
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

es gibt auch 13 jährige gymnasiasten die rauchen :roll: silverarrow deine kommentare sind totaler bullshit es ist doch egal ob man dumm oder klug ist die eigenschafft etwas *auszuprobieren* hat jeder :wink: und ja ich versuche ernsthafft aufzuhören mit den rauchen aber naja ich bin sogut wie jedes we auf party trink sehr viel und dann raucht man auch automatisch aber so in der woche schaff ich es schon langsam ohne :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Silver, mich kümmern weniger irgendwelche rauchenden Hauptschüler, sondern vielmehr deine Ausdrucksweise im zitierten Textabschnitt...
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 09.02.2007 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ich meine, deine Wortwahl ist einfach scheiße, "behinderte Kinder" sind etwas ganz anderes, als 13 jährige, rauchende Jugendliche. Ich finde diese Art der Beleidigung so was von schlecht, genauso wie "Assi" oder "Spast", besonders wenn man nicht einmal weis, was man sagt.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

lol wir alle kommen aufs selbe hinaus :lol:
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Habe gerade gemerkt, dass meine Ignore-Liste täglich wächst, wirklich lustig. Naja, dafür sollte ich mich mal bei 4Players bedanken, sonst müsste ich noch mehr von solch einem Dreck lesen. Danke!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich finde den dreck eigendlich sehr unterhaltsam :wink: ich mein das zitat von jehu :wink: nirgends woanders findet man soviele idioten wie bei 4p :wink: es gibt echt immer was zu lachen :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

TNT.sf hat geschrieben:aber es macht doch spaß und man lebt doch nur einmal :D

mal ehrlich, was bringt dir der verzicht auf alkohol z.b., nur damit du eventuell mit 80 noch ne fitte leber hast, dabei stirbst du mit 35 bei einem tragischen auto unfall, oder mit 40 im dritten weltkrieg, oder mit 45 durch den klimawandel ^^
Junge, du musst mir nix von Alkohol usw erzählen, ich habe meine Gründe !
Aber ich werde dir sie nicht sagen, da du sie eh nicht akzeptieren wirst.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:aber es macht doch spaß und man lebt doch nur einmal :D
Gerade deshalb sollte man sich von solchen verderbten Lastern distanzieren.
Das Leben ist zu kurz und kostbar, um es noch zusätzlich zu verkürzen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Genau Alastor, schön gesagt, nur viele Raucher, oder Alkoholtrinker akzeptieren sowas leider nicht.

Ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein, einfach mal ne Runde Okami spielen :D, wenn ich was zu trinken will, nehm ich einen Schluck Wasser, das schmeckt und tut gut. Auf Partys Alk? Nö, danke, hab nix besonderes davon, auch auf Mädchen, die durch Alk Notgeil oder sonst was werden, distanziere ich mich, aber jetzt mal zurück zum Topic.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nein, alastor hat das schlecht gesagt. es gibt immer noch genug gründe, durch die man viel eher sterben kann, als durch drogenkonsum. durch die legalen drogen stirbt man durch physiologische folgeschäden sowieso erst im hohen alter.
erzähl das mit dem kurzen leben doch mal den kindern in afrika, die verhungern, in minen verunglücken oder als kindersoldaten im krieg erschossen werden.
die wären sicherlich froh, wenn sie mit 80 an lungenkrebs sterben würden, hauptsache sie haben bis dahin wenigstens leben können!
Junge, du musst mir nix von Alkohol usw erzählen, ich habe meine Gründe !
Aber ich werde dir sie nicht sagen, da du sie eh nicht akzeptieren wirst.
hälst du mich für so einen intoleranten menschen? ich kenn genug leute, die aus bestimmten gründen keinen alk zu sich nehmen dürfen. sei es durch alkoholkrankheit, durch leistungssport, oder durch militärische verpflichtungen.

@silverarrow
bei mir aufm gym hab ich damals schon einen aus der 5. klasse gesehen, der auf dem weg nach hause immer ot gesplifft hat. dumm oder behindert war der bestimmt nicht und cool wollte der auch nicht wirken, sonst hätte er es nie heimlich gemacht. ich glaube einfach das der andere probleme hatte wie z.b. beschissene eltern.
du solltest solche menschen wirklich nicht einfach so verurteilen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

sorry :Salut:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:es gibt immer noch genug gründe, durch die man viel eher sterben kann, als durch drogenkonsum. durch die legalen drogen stirbt man durch physiologische folgeschäden sowieso erst im hohen alter.
erzähl das mit dem kurzen leben doch mal den kindern in afrika, die verhungern, in minen verunglücken oder als kindersoldaten im krieg erschossen werden.
Eigentlich steht das Rauchen zur Debatte, es geht weder um andere Todesarten, noch um die dritte Welt.
Deine Geisteshaltung hinsichtlich dieser Thematik ist mir schleierhaft. Sie veranlasst dich dazu, eigenmächtig auf deine Gesundheit zu pfeifen und Raubbau an deinem Körper zu verüben.
Die von dir erwähnten lebensverkürzenden Ereignisse wie ein plötzlicher Autounfall, der Klimawandel, etc. - keine Frage, alles im Bereich des Möglichen.
Aber darin einen Anlass zu sehen, sich von Vornherein (auto)destruktiv zu verhalten im Glauben, dass der nächste Moment zum Tod führen kann, finde ich reichlich pubertär.