Mein Leben gehört dem Alkohol.....
Raucher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
es gibt auch 13 jährige gymnasiasten die rauchen
silverarrow deine kommentare sind totaler bullshit es ist doch egal ob man dumm oder klug ist die eigenschafft etwas *auszuprobieren* hat jeder :wink: und ja ich versuche ernsthafft aufzuhören mit den rauchen aber naja ich bin sogut wie jedes we auf party trink sehr viel und dann raucht man auch automatisch aber so in der woche schaff ich es schon langsam ohne :wink:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
BadNero
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Junge, du musst mir nix von Alkohol usw erzählen, ich habe meine Gründe !TNT.sf hat geschrieben:aber es macht doch spaß und man lebt doch nur einmal
mal ehrlich, was bringt dir der verzicht auf alkohol z.b., nur damit du eventuell mit 80 noch ne fitte leber hast, dabei stirbst du mit 35 bei einem tragischen auto unfall, oder mit 40 im dritten weltkrieg, oder mit 45 durch den klimawandel ^^
Aber ich werde dir sie nicht sagen, da du sie eh nicht akzeptieren wirst.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Genau Alastor, schön gesagt, nur viele Raucher, oder Alkoholtrinker akzeptieren sowas leider nicht.
Ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein, einfach mal ne Runde Okami spielen
, wenn ich was zu trinken will, nehm ich einen Schluck Wasser, das schmeckt und tut gut. Auf Partys Alk? Nö, danke, hab nix besonderes davon, auch auf Mädchen, die durch Alk Notgeil oder sonst was werden, distanziere ich mich, aber jetzt mal zurück zum Topic.
Ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein, einfach mal ne Runde Okami spielen
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, alastor hat das schlecht gesagt. es gibt immer noch genug gründe, durch die man viel eher sterben kann, als durch drogenkonsum. durch die legalen drogen stirbt man durch physiologische folgeschäden sowieso erst im hohen alter.
erzähl das mit dem kurzen leben doch mal den kindern in afrika, die verhungern, in minen verunglücken oder als kindersoldaten im krieg erschossen werden.
die wären sicherlich froh, wenn sie mit 80 an lungenkrebs sterben würden, hauptsache sie haben bis dahin wenigstens leben können!
@silverarrow
bei mir aufm gym hab ich damals schon einen aus der 5. klasse gesehen, der auf dem weg nach hause immer ot gesplifft hat. dumm oder behindert war der bestimmt nicht und cool wollte der auch nicht wirken, sonst hätte er es nie heimlich gemacht. ich glaube einfach das der andere probleme hatte wie z.b. beschissene eltern.
du solltest solche menschen wirklich nicht einfach so verurteilen.
erzähl das mit dem kurzen leben doch mal den kindern in afrika, die verhungern, in minen verunglücken oder als kindersoldaten im krieg erschossen werden.
die wären sicherlich froh, wenn sie mit 80 an lungenkrebs sterben würden, hauptsache sie haben bis dahin wenigstens leben können!
hälst du mich für so einen intoleranten menschen? ich kenn genug leute, die aus bestimmten gründen keinen alk zu sich nehmen dürfen. sei es durch alkoholkrankheit, durch leistungssport, oder durch militärische verpflichtungen.Junge, du musst mir nix von Alkohol usw erzählen, ich habe meine Gründe !
Aber ich werde dir sie nicht sagen, da du sie eh nicht akzeptieren wirst.
@silverarrow
bei mir aufm gym hab ich damals schon einen aus der 5. klasse gesehen, der auf dem weg nach hause immer ot gesplifft hat. dumm oder behindert war der bestimmt nicht und cool wollte der auch nicht wirken, sonst hätte er es nie heimlich gemacht. ich glaube einfach das der andere probleme hatte wie z.b. beschissene eltern.
du solltest solche menschen wirklich nicht einfach so verurteilen.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich steht das Rauchen zur Debatte, es geht weder um andere Todesarten, noch um die dritte Welt.TNT.sf hat geschrieben:es gibt immer noch genug gründe, durch die man viel eher sterben kann, als durch drogenkonsum. durch die legalen drogen stirbt man durch physiologische folgeschäden sowieso erst im hohen alter.
Deine Geisteshaltung hinsichtlich dieser Thematik ist mir schleierhaft. Sie veranlasst dich dazu, eigenmächtig auf deine Gesundheit zu pfeifen und Raubbau an deinem Körper zu verüben.
Die von dir erwähnten lebensverkürzenden Ereignisse wie ein plötzlicher Autounfall, der Klimawandel, etc. - keine Frage, alles im Bereich des Möglichen.
Aber darin einen Anlass zu sehen, sich von Vornherein (auto)destruktiv zu verhalten im Glauben, dass der nächste Moment zum Tod führen kann, finde ich reichlich pubertär.