Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Tja kommt irgendwie niemand... nicht, dass am Ende gar keiner kommt!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da wäre Dortmund wohl der erste verein der trotz 80 + x Mio. An möglicher Investitionssumme einfach nicht zum Geld ausgeben kommt. Aber wir haben Mitte Juni und somit noch viel Zeit. Und der Geräuschlose transfer von reus hat ja gezeigt das man auch große transfers in aller Stille einfädeln kann.neo6238 hat geschrieben:Tja kommt irgendwie niemand... nicht, dass am Ende gar keiner kommt!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und auch eigentlich müsste, so ein geplänkel wie bei neymar wo auf einmal alle mitbieten und barcelona mal eben 20? mio. mehr draufpacken musste als gedacht und das obwohl neymar bereits gesagt hat nur zum fc barcelona gehen zu wollen.Boesor hat geschrieben:Und der Geräuschlose transfer von reus hat ja gezeigt das man auch große transfers in aller Stille einfädeln kann.
greetingz
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Also mich erinnert es an Arsenal!
Die wollen auch jedes Jahr zuschlagen, aber dann kommen doch nur so B-Lösungen.... obwohl Klopp ja gerade aus denen enorm viel rausholt!
Die wollen auch jedes Jahr zuschlagen, aber dann kommen doch nur so B-Lösungen.... obwohl Klopp ja gerade aus denen enorm viel rausholt!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es mir kaum einer glauben wird, aber ich halte z.B. Schieber durchaus für einen Spieler der nächste Saison als Stürmer gut abschneiden könnte. Einen zweiten Lewandowski findet man so schnell eh nicht, deshalb würde ich an Stelle des BVB den Ball einfach halbwegs flach halten und mit Schieber+ einem halbwegs günstigen Spieler + evtl. Pizarro in die neue Saison gehen und mich über die lewandowski Kohle freuen. Wenn es nächste Saison "nur" für eienn Euroleagueplatz reichen soltle wäre das sicher auch kein Debakel für den Club und in der CL wird sicherlich auch "nur" das erreichen des Achtelfinals als Ziel ausgegeben.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ja? Erzähl mal wer bei Arsenal alles B-Lösung war.neo6238 hat geschrieben:Also mich erinnert es an Arsenal!
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Schieber? Ohjee..
Ich finde es hanebüchen, dass der BVB einen wie Schieber behält und dafür Ginczek ohne große Not nach Nürnberg verkauft.
Ich finde es hanebüchen, dass der BVB einen wie Schieber behält und dafür Ginczek ohne große Not nach Nürnberg verkauft.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der BVB ist sich anscheinend mit Eriksen von Ajax einig und der Transfer wird in den nächsten Tagen verkündet.
Toller Spieler und das für recht kleines Geld (<20 Mio.)
Toller Spieler und das für recht kleines Geld (<20 Mio.)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Supabock
Abwarten. Wenn er ne echte Chance in einem guten Team kriegt, dann wird er sicherlich das ein oder andere Tor machen. Ist eh unwahrscheinlich, dass der BVB sofort einen Ersatz findet der 15+ Tore in seiner ersten Saison macht. Bei Schieber wären sicherlich 12+ Tore drin, wenn er die ganze Saison von Anfang an spielen würde. Und das gute ist, dass der BVB die Ablöse schon längst bezahlt hat...also eine sehr günstige Lösung. Bringt doch nix Zwanghaft große Summen auszugeben, weil man das Geld halt hat...ist halt einfach derzeit niemand da der 1. kommen will, 2. keine besseren angebote hat und 3. gut genug ist.
Imho haben sie aber auch verpennt rechtzeitig für Ersatz zu sorgen. Max Kruse wäre sicherlich lieber zu dieser Borussia gegangen.
Und Ginczek hat zwar eine tolle zweitligasaison in einem enttäuschenden Team hingelegt, aber ich habde doch große zweifel daran, dass er in der BuLi in der nächsten Saison eine große Hilfe für den BVB wäre.
Wie gesagt...ich würde es wohl so machen:
Schieber, Pizarro (falls er kommen will...ginge dann ja auch im Tausch mit den Bayern...die sind eh nächste Saison nicht zu schlagen, da kann man ihnen auch den blöden Lewandowski auch noch geben) und dann noch einen jüngeren Spieler der für unter 5 mio zu haben ist. Vielleicht aus Holland Altidore oder Finnbogason. Die sind jung, günstig und könnten u.U. durchaus volltreffer sein. Bei dem restlichen Kader den die Dortmunder haben ist es imho schon fast egal wer vorne drin ist, ganz abkacken werden die schon nicht. Oder man schafft es halt tatsächlich Dzeko zu bekommen, aber ich denke, dass er viel mehr Geld kosten würde als er dann tatsächlich wert ist.
Najo...Eriksen scheint ja jetzt so gut wie in trockenen Tüchern zu sein. Gut so, dann ist die Götze-Lücke schonmal bestmöglich gefüllt (natürlich längst nicht 1:1, aber das ist ja auch unrealistisch)
Abwarten. Wenn er ne echte Chance in einem guten Team kriegt, dann wird er sicherlich das ein oder andere Tor machen. Ist eh unwahrscheinlich, dass der BVB sofort einen Ersatz findet der 15+ Tore in seiner ersten Saison macht. Bei Schieber wären sicherlich 12+ Tore drin, wenn er die ganze Saison von Anfang an spielen würde. Und das gute ist, dass der BVB die Ablöse schon längst bezahlt hat...also eine sehr günstige Lösung. Bringt doch nix Zwanghaft große Summen auszugeben, weil man das Geld halt hat...ist halt einfach derzeit niemand da der 1. kommen will, 2. keine besseren angebote hat und 3. gut genug ist.
Imho haben sie aber auch verpennt rechtzeitig für Ersatz zu sorgen. Max Kruse wäre sicherlich lieber zu dieser Borussia gegangen.
Und Ginczek hat zwar eine tolle zweitligasaison in einem enttäuschenden Team hingelegt, aber ich habde doch große zweifel daran, dass er in der BuLi in der nächsten Saison eine große Hilfe für den BVB wäre.
Wie gesagt...ich würde es wohl so machen:
Schieber, Pizarro (falls er kommen will...ginge dann ja auch im Tausch mit den Bayern...die sind eh nächste Saison nicht zu schlagen, da kann man ihnen auch den blöden Lewandowski auch noch geben) und dann noch einen jüngeren Spieler der für unter 5 mio zu haben ist. Vielleicht aus Holland Altidore oder Finnbogason. Die sind jung, günstig und könnten u.U. durchaus volltreffer sein. Bei dem restlichen Kader den die Dortmunder haben ist es imho schon fast egal wer vorne drin ist, ganz abkacken werden die schon nicht. Oder man schafft es halt tatsächlich Dzeko zu bekommen, aber ich denke, dass er viel mehr Geld kosten würde als er dann tatsächlich wert ist.
Najo...Eriksen scheint ja jetzt so gut wie in trockenen Tüchern zu sein. Gut so, dann ist die Götze-Lücke schonmal bestmöglich gefüllt (natürlich längst nicht 1:1, aber das ist ja auch unrealistisch)
-
Tikitakatoni
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube dass entweder eriksen oder de bruyne kommt. ich denke deren favorit ist de bruyne, was man immer so in statements hört. Ich persönlich fände eriksen besser, hat mit ajax auch schon cl gespielt, das ist was anderes wie stärkster bei bremen zu sein.
dass mourinho de bruyne nicht gehen lassen will versteh ich aber nicth, wozu hat er dann jetzt den schürrle geholt.
dass mourinho de bruyne nicht gehen lassen will versteh ich aber nicth, wozu hat er dann jetzt den schürrle geholt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Eriksen ist auf jeden Fall die sicherere Variante. Kann mir echt nicht vorstellen, dass er komplett verkackt. De Bruyne sehe ich da schon etwas schwächer, ist aber bestimmt günstiger.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Eher nicht. Mourinho plant mit Bruyne. Deswegen dürfte er auch teurer als Eriksen sein, welche ja nur noch ein Jahr Restvertrag hat.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eriksen ist auf jeden Fall die sicherere Variante. Kann mir echt nicht vorstellen, dass er komplett verkackt. De Bruyne sehe ich da schon etwas schwächer, ist aber bestimmt günstiger.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Chelsea bzw. Mourinho haben das offenbar noch nicht abschließend entschieden, ansonsten würde Dortmund sicher bei den Alternativen ernst machen.Obstdieb hat geschrieben:Eher nicht. Mourinho plant mit Bruyne. Deswegen dürfte er auch teurer als Eriksen sein, welche ja nur noch ein Jahr Restvertrag hat.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eriksen ist auf jeden Fall die sicherere Variante. Kann mir echt nicht vorstellen, dass er komplett verkackt. De Bruyne sehe ich da schon etwas schwächer, ist aber bestimmt günstiger.
das de Bruyne günstiger als Eriksen wird glaube ich allerdings auch nicht.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher. Mourinho hat schon früher gezeigt, dass er mit Talenten arbeiten kann.Boesor hat geschrieben: Chelsea bzw. Mourinho haben das offenbar noch nicht abschließend entschieden, ansonsten würde Dortmund sicher bei den Alternativen ernst machen.
De Bruyne ist bereit, und hat Konkurrenz die sich in seinen Regionen befindet, mal von Hazard abgesehen. Ausserdem, weiss man generell nicht so genau, was Mourinho über seine AMs denkt.
Der Schürrle Transfer ist dabei eher nicht aussagend.
Eriksen wäre ein großartiger Transfer. Eines der Talente in Europa, abgeklärt, kreativ, kann zur Not auf Links spielen und scheint durchaus einen guten Charakter zu haben. Für 20 Millionen kann man da nichts falsch machen, eher richtig.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hängt sicher auch davon ab wie sehr de Bruyne nach Dortmund will bzw. welche Chancen er für sich in London sieht. Zumindest bemüht sich der BVb ja noch um ihn, d.h. Chelsea hat die Tür nicht geschlossen.Obstdieb hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher. Mourinho hat schon früher gezeigt, dass er mit Talenten arbeiten kann.Boesor hat geschrieben: Chelsea bzw. Mourinho haben das offenbar noch nicht abschließend entschieden, ansonsten würde Dortmund sicher bei den Alternativen ernst machen.
De Bruyne ist bereit, und hat Konkurrenz die sich in seinen Regionen befindet, mal von Hazard abgesehen. Ausserdem, weiss man generell nicht so genau, was Mourinho über seine AMs denkt.
Der Schürrle Transfer ist dabei eher nicht aussagend.
Eriksen wäre ein großartiger Transfer. Eines der Talente in Europa, abgeklärt, kreativ, kann zur Not auf Links spielen und scheint durchaus einen guten Charakter zu haben. Für 20 Millionen kann man da nichts falsch machen, eher richtig.
Eriksen fände ich auch gut, aber er scheint offenbar nicht erste Wahl in Dortmund zu sein.