In diesem Video anlässlich der E3 demonstrieren Blizzard-Entwickler die Herausforderungen und die Besonderheiten der Konsolenfassung von Diablo 3. Sie gehen insbessondere auf die Controller ein. Die Konsolenversion von Diablo 3 wartet mit einer controller-tauglichen Steuerung auf, hat kein Echtgeld-Auktionshaus und lässt sich im Gegensatz zur PC-Vorlage offline spielen. Der Koop-Modus funktion...
Hier geht es zur News Diablo 3: Demo-Walkthrough
Diablo 3: Demo-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Rockstar25
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich freu mich wie Sau auf das Spiel
hach die alten Zeiten mit der PS1 und Diablo 1
:) 10 Minuten Ladezeiten
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Demo-Walkthrough
Noch letztes Jahr wäre man für diese Aussage gesteinigt worden, aber Konsoleros bekommen die BESSERE Diablo3-Version 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Es tut immer noch weh...dieser Schmerz....Kajetan hat geschrieben:Noch letztes Jahr wäre man für diese Aussage gesteinigt worden, aber Konsoleros bekommen die BESSERE Diablo3-Version
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
hab ich schon erwähnt, das ich mich auf diablo3 (ps3) freue? 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 bzw Konsolen Version hat nicht nur vorteile
- Es gibt in Diablo 3 viele "Builds" die ohne Makro Tastatur unspielbar sind(WitchDr 0Dogs, CM Wiz usw). Sicherlich kann man es auch ohne Marko Tastatur spielen, dann ist das Karpaltunnelsyndrom aber nicht mehr weit entfernt
Aber sonst stimmt es schon, es ist die bessere Version von Diablo 3
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
das erste blizzard spiel, das ich bereue gekauft zu haben.
dabei war es eigentlich so schlecht gar nicht...... weiß trotzdem nicht warum ichs wie die pest hasse
.
dabei war es eigentlich so schlecht gar nicht...... weiß trotzdem nicht warum ichs wie die pest hasse
-
JohnBln
- Persönliche Nachricht:
Ich war/bin von D3 wenig angetan und spiele lieber ab und an T2 aber es sieht wohl so aus, als könnte man es ganz gut mit Pad spielen. Nicht schlecht... 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ab und zu mal Tasten manuell spammen ist zuviel verlangt?Mirabai hat geschrieben:Die PS3 bzw Konsolen Version hat nicht nur vorteile- Es gibt in Diablo 3 viele "Builds" die ohne Makro Tastatur unspielbar sind(WitchDr 0Dogs, CM Wiz usw). Sicherlich kann man es auch ohne Marko Tastatur spielen, dann ist das Karpaltunnelsyndrom aber nicht mehr weit entfernt
![]()
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ab und zu mal? Nein das ist vollkommen ok, aber ich verspreche dir, bei einem 0 Dogs WitchDr mit 200.000 DPS Gear(Viele ISP) wirst du nach 10 Minuten aufgeben, weil dir die Hand weh tut....greenelve hat geschrieben: Ab und zu mal Tasten manuell spammen ist zuviel verlangt?![]()
(ist ja auch nicht so das D3 soviele Fähigkeiten zum Spammen hat
)