Fantasia: Music Evolved - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fantasia: Music Evolved - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fantasia: Music Evolved - Vorschau
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Green-Link84 »

"Put your hands up in the air, put your hands up in the air...."

Die gezeigte Demo bei HypeTrailers hat mir schon gereicht... Queens "Bohemian Rapsody".. Und das arme Mädel hat nach 2 Minuten Ausdauerprobleme vom "Auftragen" und "Polieren" mehr war es nämlich nicht.

Typischer Kinect-Schrott für Horst. Aber Horst-Käufer werden sicherlich selbst diesen Schmu verteidigen wollen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Vorschau

Beitrag von Setschmo »

jetzt mal ohne Scheiss .. dieses Gefuchtel soll die Gamingzukunft werden? Ich bin da nämlich nicht begeistert. für Kinder ist dies absolut ok damit sie etwas mehr tun als vor dem Bildschirm zu hocken aber ich als arbeitender Mensch will entspannen ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Vorschau

Beitrag von greenelve »

Setschmo hat geschrieben:jetzt mal ohne Scheiss .. dieses Gefuchtel soll die Gamingzukunft werden? Ich bin da nämlich nicht begeistert. für Kinder ist dies absolut ok damit sie etwas mehr tun als vor dem Bildschirm zu hocken aber ich als arbeitender Mensch will entspannen ;)
jetzt mal ohne Scheiss...diese Vielfalt soll die Gamingzunkunft werden? Für Senioren, die sich noch vorm Schallplattenspieler stellen und bei Musikstücken mit den Armen fuchteln, so tun als ob sie der Dirigent wären und alle die ähnlich handeln, ist das doch gefundenes Fressen.

Tut mir leid, ich versteh wirklich nicht wo das Problem liegt, wenn es Spiele für verschiedene Geschmäcker gibt. Besonders wenn zuerst angeprangert wird, dies könnte das alleinige Genre, für einen Geschmack, werden. :oops: