PlayStation 4: PlayStation 4 verkauft sich in den USA besser als Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: PlayStation 4 verkauft sich in den USA be
thä?
Und wenn ich mich nach ner Woche wieder anmelde? XD
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
dann kannst du auch wieder zocken. voll das harmlose ding, oder? warum so´n wind darum gemacht wird...
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 18.06.2013 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Geht auch nach einem Jahr nochThe Flower Maiden hat geschrieben:thä?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ah ok ich habs gecheckt XD
die Hitze macht mich wirr. *~*
na dann Ja nicht weiter schlimm. ^^
ok jetzt versteh ich den Wind dahinter auch nicht.
Naja außer halt dass man nicht offline zocken kann.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:ah ok ich habs gecheckt XD
Ich ziehe in 2 Wochen um und werde bis zu einem Monat kein Internet haben. Mag jetzt wie ein Einzelfall klingen, aber ich wäre trotzdem schön angearscht. Aber gut, lässt sich evtl. auch umgehen via Handy etc.. Das Problem oder der Wind dabei ist der Zwang der einem auferlegt wird aber keinerlei Vorteile für den Konsumenten bringt. Das wird schon zurecht als Feature für den Publisher bezeichnet. Und man kann mal die Glaskugel anwerfen. Wenn sich dieser einmal am Tag Zwang durchsetzt wird für die nächste Gen, für den Pc schon früher, sicher der nächste Hammer ausgepackt. Dann musst du durchgehend online sein o.ä. und sicher noch mehr, aber meine Fantasie ist in der Hinsicht stark begrenzt. Man kann so Sachen sicher schön reden und bis man dann selbst mal kein Internet aber einiges an Zeit hat ist einem ein Onlinezwang, egal wie er aussieht, sicher egal. Nur sollte man nicht vergessen wie sowas in der Zukunft weiter verschärft wird.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Die X1 ist im Grunde Dein Bewährungshelfer, bei dem Du Dich einmal am Tag melden musst, weil das Gericht sonst davon ausgeht, dass Du wieder Scheiße baust.The Flower Maiden hat geschrieben: na dann Ja nicht weiter schlimm. ^^
Warum man deswegen so einen Wind macht...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
moshilein :p
hab editiert :p
außerdem will ich hier die box auch nicht schön reden.
Ich mochte die 360 zwar auch immer lieber als die ps3 (wobei ich zur Zeit nur noch darauf zock), hab mir jetzt aber die ps4 schon vorbestellt.
Die ganze Tv kacke usw. nervt mich. ich will damit einfach nur spielen können.
hab editiert :p
außerdem will ich hier die box auch nicht schön reden.
Ich mochte die 360 zwar auch immer lieber als die ps3 (wobei ich zur Zeit nur noch darauf zock), hab mir jetzt aber die ps4 schon vorbestellt.
Die ganze Tv kacke usw. nervt mich. ich will damit einfach nur spielen können.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:dann kannst du auch wieder zocken. voll das harmlose ding, oder? warum so´n wind darum gemacht wird...
Ja voll harmlos. Ist doch toll ein Gerät für 500 euro zu kaufen das ohne internet nicht funktioniert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also verstehst du es doch.The Flower Maiden hat geschrieben:ah ok ich habs gecheckt XD
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Anla'Shok hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben:dann kannst du auch wieder zocken. voll das harmlose ding, oder? warum so´n wind darum gemacht wird...
Ja voll harmlos. Ist doch toll ein Gerät für 500 euro zu kaufen das ohne internet nicht funktioniert.
:wink:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
aber bist sicher einer der läute die sich ein eiphone gekauft haben -.-Anla'Shok hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben:dann kannst du auch wieder zocken. voll das harmlose ding, oder? warum so´n wind darum gemacht wird...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Vergleich hat welchen Wert?Xbox-360-Gamer hat geschrieben:aber bist sicher einer der läute die sich ein eiphone gekauft haben -.-Anla'Shok hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben:dann kannst du auch wieder zocken. voll das harmlose ding, oder? warum so´n wind darum gemacht wird...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Strohmänner *kopfschüttel* man sollte in Schulen lehren, die zu vermeiden.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Nachdenken ist wohl zu viel verlangt oder?Xbox-360-Gamer hat geschrieben:aber bist sicher einer der läute die sich ein eiphone gekauft haben -.-Anla'Shok hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben:dann kannst du auch wieder zocken. voll das harmlose ding, oder? warum so´n wind darum gemacht wird...
-
Melwach
- Persönliche Nachricht:
Man sollte auch nicht vergessen, dass die jetzigen Vorbestellungen eher vom informierteren Käufer vorgenommen wurden. Ein Großteil der Kunden wird sich eben nicht Monate vorher informieren, Artikel lesen etc. Der wird in den Laden gehen und das kaufen was er auch vorher schon im Wohnzimmer stehen hatte. Das wovon er mal einige Werbevideos im Fernsehen gesehen hat (Halo, Madden etc). Und die Werbetrommel wird Microsoft noch im ganz großen Stil rühren, da bin ich sicher.
Der leichte Trend zur PS4 hin ist begrüßenswert und Sony wird definitiv in America in Punkto Marktanteil aufholen, aber dass sie die PS4 im Amiland besser verkaufen wird als die Xbox One glaube ich erst wenn ich die Zahlen nach den ersten Wochen sehe.
Der leichte Trend zur PS4 hin ist begrüßenswert und Sony wird definitiv in America in Punkto Marktanteil aufholen, aber dass sie die PS4 im Amiland besser verkaufen wird als die Xbox One glaube ich erst wenn ich die Zahlen nach den ersten Wochen sehe.