Xbox One: Mattrick: "Bieten einen großen Gegenwert."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Mattrick: "Bieten einen großen Gegenwert."
MS wird immer erbärmlicher, köstlich 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ich musste wirklich schmunzeln "Gegenwert" - Es gibt keinen Gegenwert für Onlinezwang, für Region Lock bzw Länder lock, für Kinect pflicht und und und....
Sowas kann man nicht in $ oder € messen, für mich zumindestens nicht.
Sowas kann man nicht in $ oder € messen, für mich zumindestens nicht.
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
ich weiß garnicht was die leute haben.
microsoft hat doch eine alternative für leute die keine 500€ ausgeben wollen, its called xbox 360.
microsoft hat doch eine alternative für leute die keine 500€ ausgeben wollen, its called xbox 360.
-
Arteas
- Persönliche Nachricht:
Wer trotz Prism und dem was M$ so ankuendigt, immer noch drueber nachdenkt die XBOX One zu kaufen....
Jungediejungedie...
Jungediejungedie...
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube da wurde was falsch übersetzt oder interpretiert. Die offizielle Leseart der E3-PK ist eigentlich "insgesamt 20 Spiele gezeigt, davon 17 für die Xbox One.""Wir haben 20 Titel für die Xbox One enthüllt, davon sind 17 exklusiv.
-
TermiXx
- Persönliche Nachricht:
Du bist eher Fanboy als ich, denn du scheinst ohne jemals ein Sony-Game gespielt zu haben blind zu haten.Lumilicious hat geschrieben:Cool. 0815 Einerlei Shooterbrei alá Killzone und so grandiose Spiele wie Infamous, wo der zweite Teil schon grenzenlos begeistert hat, bei Sony. Ein Angebot mehrerer Genre welches in die Breite geht bei Microsoft, wo du übrigens Project Spark vergessen hast (PC und XBO).
Sony hat das schwächere Aufgebot an Spielen gehabt, das ist einfach so. Die besten Spiele waren Multiplat. Das ist auch ein Fakt.
Forza hatte übrigens "nur" 3 in dieser Gen, ein Gran Turismo mit den ganzen Vollpreis Demos (und PSP Version) kommt da auf mehr - dazu kommt, das ein Forza konsequent weiter entwickelt wird, was man von GT iwie nicht sagen kann. GT6 sieht (leider) auch schon wieder aus wie GT5 und es hört sich auch noch genauso an.
Auch die Halo Teile waren nicht alles Shooter. Ich teile aber die Meinung dass das keine Exklusivtitel mehr sind, die einen Überraschen. Ändert aber nix daran dass das dann die Systemseller werden. Genauso wie ein Killzone oder GT bei der PS4.
Ein Killzone wurde aber auch ausgeschlachtet. 2 Neue Spiele, HD Collection, PSP und PSV Spiele. Das macht 5 in dieser Generation (bzw 4, wenn wir nur PSP zur jetzigen rechnen). Und ja, die PSP/PSV GEHÖRT zur Generation dazu.
Wenn die Leute ja mal mit etwas mehr Abstand an die Sache gehen würden, ohne die Fanboybrille.
Übrigens ist PC+Xbox One keine Konsolenexklusivität, sonst hätte ich auch Titanfall aufzählen können, Multiplattform ist Multiplattform, egal in welcher Kombination (Handhelds mal ausgenommen).
Forza hat nur 3 Titel? Aha, ich habe 4 Titel in meinem Regal für 360: 2,3,4 und Horizon.... während ich nur 2 Gran Turismo Titel hier stehen habe.... und die Weiterentwicklung eines Forza sehe ich auch nicht wirklich.
Und Halo waren 4 Shooter (+1 Remake) + 1 Strategiespiel....
Remakes und Handheld-Spiele sollten bei einem Vergleich allerdings nicht berücksichtigt werden. Sollten dir die Gründe nicht einleuchten, werde ich sie gerne erläutern.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
XBoxOne ist tot. Ich zahle 100 € mehr und bekomme Gebrauchtrestriktionen, Online- und Kinekt-Pflicht bekomme. Dann noch die Gerüchte zu Länderspezifika... Wenn M$ dies als Mehrwert sieht, dann gute Nacht. Nagut, ich kann die Kamera meine Eingangstür bewachen lassen - wenn jemand einbricht sieht M$ dies sofort und ich habe ein Bild von dem Übeltäter.
Aber man muss auch ehrlich sein:
Was inFamous 2nd Son angeht: findet ihr das Spiel sieht grafisch gut aus? Die Charaktere sehen wirklich nicht besser aus als die Leute von inFamous2. Ein Kumpel von mir wollte mir erstmal nicht glauben, dass dies PS4 ist - er hat gedacht dies wäre noch PS3, und ich kanns ihm nicht verdenken. Nagut. Wasser- und Lichtdarstellung wurden besser und es gehen mehr Brücken zu Bruch... toll... Ich mag die Reihe und 2nd Son wird eines der ersten Spiele sein, die ich mir hole, wenn ich mir mla ne PS4 kaufe, aber ein Paradebeispiel für die Power der Next Gen wirds es garantiert nicht.
Und Knack? Als Sony dieses Spiel vorgestellt hat, hätte ich fast den Steam abgeschaltet. Next Gen mit nie dagewesener Power und dann stellt Sony Knack vor?!!! Tut mir einen Gefallen und nehmt Knack aus der Liste der Pluspunkte raus, denn wenn ihr Knack in der Liste habt, sieht es so aus als würdet ihr eher Wert auf Vollständigkeit und Zahlen aber nicht auf Qualität legen.
Von Order 1886 hab ich noch kein Gameplay gesehen, aber es sieht mir stark nach Shooter aus. Da hat God of War mal eines der besten Kampfsysteme, die ich kenne, und dann entwickeln die jetzt einen Shooter?
zu Killzone und Driveclub sage ich jetzt nix, weil ich generell nicht viel von Ego-Shootern und Rennstimulationen halte. Deswegen interessieren mich Halo und Forza auch nicht.
Kinect-Pflicht ist für mich völlig unnötig und ich frag mich immernoch wieso M$ Kinect nicht einfach optional anbietet. Aber wenn die Technik weitergetrieben wird, könnte Kinect körperlich beeinträchtigten Menschen eine gewaltige Hilfe sein.
Aber man muss auch ehrlich sein:
Was inFamous 2nd Son angeht: findet ihr das Spiel sieht grafisch gut aus? Die Charaktere sehen wirklich nicht besser aus als die Leute von inFamous2. Ein Kumpel von mir wollte mir erstmal nicht glauben, dass dies PS4 ist - er hat gedacht dies wäre noch PS3, und ich kanns ihm nicht verdenken. Nagut. Wasser- und Lichtdarstellung wurden besser und es gehen mehr Brücken zu Bruch... toll... Ich mag die Reihe und 2nd Son wird eines der ersten Spiele sein, die ich mir hole, wenn ich mir mla ne PS4 kaufe, aber ein Paradebeispiel für die Power der Next Gen wirds es garantiert nicht.
Und Knack? Als Sony dieses Spiel vorgestellt hat, hätte ich fast den Steam abgeschaltet. Next Gen mit nie dagewesener Power und dann stellt Sony Knack vor?!!! Tut mir einen Gefallen und nehmt Knack aus der Liste der Pluspunkte raus, denn wenn ihr Knack in der Liste habt, sieht es so aus als würdet ihr eher Wert auf Vollständigkeit und Zahlen aber nicht auf Qualität legen.
Von Order 1886 hab ich noch kein Gameplay gesehen, aber es sieht mir stark nach Shooter aus. Da hat God of War mal eines der besten Kampfsysteme, die ich kenne, und dann entwickeln die jetzt einen Shooter?
zu Killzone und Driveclub sage ich jetzt nix, weil ich generell nicht viel von Ego-Shootern und Rennstimulationen halte. Deswegen interessieren mich Halo und Forza auch nicht.
Kinect-Pflicht ist für mich völlig unnötig und ich frag mich immernoch wieso M$ Kinect nicht einfach optional anbietet. Aber wenn die Technik weitergetrieben wird, könnte Kinect körperlich beeinträchtigten Menschen eine gewaltige Hilfe sein.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Laut Werbung gibt es jetzt TVs mit kinectmäßiger Steuerung.
Also wenns um TVTVTVTVTVTVTVTVTVTVTelevisionTVTVTVTV geht, braucht niemand, aber auch wirklich niemand Horst.
Ich weiß nicht, wie MS damit das Wohnzimmer erobern will.
Also wenns um TVTVTVTVTVTVTVTVTVTVTelevisionTVTVTVTV geht, braucht niemand, aber auch wirklich niemand Horst.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Das wissen sie ja selber nicht. Oder warum herrscht scheinbar das absolute Chaos in diesem Saftladen? Da weiß doch die eine Hand nicht, was die andere macht. Ist aber auch nicht verwunderlich, da man einfach keinen endgültigen, detailliert ausgearbeiteten Plan hat, den man öffentlich oder überhaupt mal firmenintern bekanntgeben kann.Sir Richfield hat geschrieben:Laut Werbung gibt es jetzt TVs mit kinectmäßiger Steuerung.
Man weiß nur eines in der Konzern-/ Spartenführung: Man will Geld, Kontrolle, Daten und zwanghafte, knebelnde Bindung. Man weiß, dass man das Wohnzimmer erobern will, aber eben nicht wie.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 18.06.2013 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
HeadsAintReady
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der DONN hat so gezittert bei der Presentation!!DIe wußten genau was für eine mIST sie versuchen uns zu verkaufen!!DIe versuchen es einfach!!DIE USA bin ich mir sicher Subventioniert die XBOXone-die Pumpen da soviel geld rein das es MS nicht stört ob es floppt-BIN ICH MIR FAST SICHER!!!Das ding ist ein zu großer schritt gegen unsere freiheit!!Nazi USA liebt diese BOX!!Hat sie initieiert-MS ist nur der ausführer!!
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Don Mattrick ist eine noch größere Kotzkrüke als Bobby Kottick, ich hätte nicht gedacht dass das möglich ist. Der Typ schafft es die Xbox wohl im Alleingang zu zerstören, allein mit seinen dummen AUssagen, manchmal glaube ich dass er zusätzlich noch auf der Gehaltsliste von Sony ist.
-
TermiXx
- Persönliche Nachricht:
Es bleibt abzuwarten, wie die Spiele aussehen, 720p komprimierte Streams sind nicht sonderlich verlässlich - wobei 1080p, Kantenglättung etc. selbst dort auffallen, auf der current Gen flackert ja quasi alles und das bei 30FPS. Zudem liefen die PS4-Games auf der echten Hardware, während die Xbox One durch Win7 PCs mit nvidia-Grafik ersetzt wurde.nawarI hat geschrieben: Aber man muss auch ehrlich sein:
Und Knack ist für mich mein einziger absoluter Pflichtkauf und mein E3-Highlight neben Mario Kart 8.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Welche Zusatzhardware spart man sich denn? Bis auf die Kamera als Zusatzhardware fällt mir da keine ein.Ponte hat geschrieben:Ich gebe ihm mit seiner Aussage recht, wer die XOne in vollem Umfang nutzt, spart sich so einiges an Zusatzhardware - in den USA.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wieso "noch größere"? Kann es nicht mehrere gleich schlimme geben? In der Industrie gibt es soviele, die bezüglich ihres Geschäftsgebarens auf derselben Stufe stehen. Ich wüsste jetzt nicht, was an Mr. "What does a nuclear sub mean? I don't know" und Mr. "Ich entferne jeglichen Spaß aus der Spielentwicklung" und den vielen anderen Äußerungen, die beide von sich gegeben haben, großartig anders sein soll.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Don Mattrick ist eine noch größere Kotzkrüke als Bobby Kottick, ich hätte nicht gedacht dass das möglich ist. Der Typ schafft es die Xbox wohl im Alleingang zu zerstören, allein mit seinen dummen AUssagen, manchmal glaube ich dass er zusätzlich noch auf der Gehaltsliste von Sony ist.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
So ein Satz ist besonders dann glaubwürdig, wenn man mit den Worten "We will kill Sony at E3" nach Los Angeles fährt.Bautinho88 hat geschrieben:Xbox One: Laut Microsoft ist es nicht wichtig, eine Messe zu gewinnen - die Konsole wird der langfristige Sieger sein.