Bayonetta 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoBoJoe
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von NoBoJoe »

Na ja, wenn die glauben, wegen dem Spiel kaufe ich mir so einen Nintendo-Kasten, haben die sich aber geschnitten! Ich mochte den ersten Teil sehr gern, aber eine Konsole wegen eines Spiels werde ich mir ganz bestimmt nicht kaufen! Wie wäre eine Petition? Hat doch bei Dark Souls auch funktioniert :Hüpf:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NoBoJoe hat geschrieben:Wie wäre eine Petition? Hat doch bei Dark Souls auch funktioniert :Hüpf:
Noch jemand der die Situation scheinbar nicht ganz verstanden hat.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

NoBoJoe hat geschrieben:Na ja, wenn die glauben, wegen dem Spiel kaufe ich mir so einen Nintendo-Kasten, haben die sich aber geschnitten! Ich mochte den ersten Teil sehr gern, aber eine Konsole wegen eines Spiels werde ich mir ganz bestimmt nicht kaufen! Wie wäre eine Petition? Hat doch bei Dark Souls auch funktioniert :Hüpf:
http://mynintendonews.com/2013/06/17/ka ... for-zelda/
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

NoBoJoe hat geschrieben:Wie wäre eine Petition? Hat doch bei Dark Souls auch funktioniert :Hüpf:
Nur liegen die Vertriebsrechte bei Nintendo, da sie das Spiel durch eigene Hand finanzieren. Und Nintendo wird das Spiel nicht für ein Konkurrenzprodukt veröffentlichen, gerade weil sie Argumente für die WiiU brauchen. Daher war auch die ganze Unterhaltung bei dieser Gametrailers-Benotung der Nintendo-PK fürn Arsch.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

AtzenMiro hat geschrieben:
Nur liegen die Vertriebsrechte bei Nintendo, da sie das Spiel durch eigene Hand finanzieren. Und Nintendo wird das Spiel nicht für ein Konkurrenzprodukt veröffentlichen, gerade weil sie Argumente für die WiiU brauchen.
Ich hab ja bereits weiter oben geschrieben, dass ich mir wegen Bayonetta 2 (und W101) eine WiiU kaufen werde... aber ich bezweifle, dass Bayonetta 2 ein allzu gutes Argument für die breite Käuferschicht ist sich eine WiiU zuzulegen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

derp. falscher thread
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ddd1308 hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben:
Nur liegen die Vertriebsrechte bei Nintendo, da sie das Spiel durch eigene Hand finanzieren. Und Nintendo wird das Spiel nicht für ein Konkurrenzprodukt veröffentlichen, gerade weil sie Argumente für die WiiU brauchen.
Ich hab ja bereits weiter oben geschrieben, dass ich mir wegen Bayonetta 2 (und W101) eine WiiU kaufen werde... aber ich bezweifle, dass Bayonetta 2 ein allzu gutes Argument für die breite Käuferschicht ist sich eine WiiU zuzulegen.
Bayonetta ist ein Nischenprodukt. Eigentlich gar ein doppeltes: Hack n Slash + verücktes Japan. :|
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Man tut das gut, dass auch mal ein Spiel für die Wii U erscheint, welche andere gerne auf der PS3 oder Xbox 360 sehen würden. So langsam sollte auch der allerletzte Zweifler endlich begreifen, dass die Wii U eine sehr leistungsfähige Konsole ist. Alles gute kommt mit der Zeit, war ja bei der PS3 und der Xbox 360 auch nicht anders, haben sich zu Beginn auch nicht besser verkauft, nur wollen dass die hatenden Fanboys leider nicht einsehen. Ich hatte Konsolen von alen 3 Herstellern, aber Nintendo konnte mich bisher am meisten überzeugen, weswegen ich jetzt ausschließlich eine Wii (mit Gamecube-Support) sowie eine Wii U besitze. Nicht, dass ich die anderen Konsolen grundsätzlich schlecht fände, aber das Gesamtpaket stimmte einfach nicht mehr und nach den beiden (Ylod und RoD) Fehlern, habe ich mich gänzlich umorientiert.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ich glaube aber dennoch stark, dass die WiiU mit der PS4/XboxOne Welle absolut baden gehen wird. Es werden mit Sicherheit immer noch tolle Spiele kommen, aber im Großen und Ganzen wird die hinten runter fallen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Mr. Malf hat geschrieben:ich gehöre ja zu den wenigen die etwas enttäuscht vom ersten teil waren
effektgewitter und absurdität war sensationell...aber ich konnte der story echt nicht folgen...sie war echt beschissen geschrieben....hätte mir in der story weniger japano wahnsinn gewünscht
Gerade wegen diesem Japano-Wahnsinn wird es doch gefeiert =P
Und wegen der unrealistischen Hungertod-Figur von Bayonetta.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 19.06.2013 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Nintendo braucht das Spiel ja nicht der Kongurenz geben. Gebts es den Pclern. Offene Plattform und so. Man muss es ja nicht über Steam & Co vertreiben. Ich würde nicht mal für Xenoblade Chronicles für die Wii u ne Kiste kaufen. Über das Wochenende ausleihen und gut ist.
GamerSinceThe80\'s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Iconoclast hat geschrieben:Ich glaube aber dennoch stark, dass die WiiU mit der PS4/XboxOne Welle absolut baden gehen wird. Es werden mit Sicherheit immer noch tolle Spiele kommen, aber im Großen und Ganzen wird die hinten runter fallen.
Bin da ganz deiner Meinung. Hier freuen sich alle das die Grafik auf Ps3/XBox Niveau ist ^^ Hallo? In 4 bis 5 Monaten steht die neue Generation in den Regalen, da wird die WiiU untergehen, defenetiv.
Jetzt kommen wieder Sprüche wie" Grafik ist nicht alles " Stimmt wohl, aber was hat die WiiU denn an Games zu bieten?
Hier hat jemand geschrieben das Nintendo die Plattform für Indieentwickler sei!?! Ha ha ... Was gibt es denn für Games außer MarioKart88 oder DonkeyKong99?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

frostbeast hat geschrieben:Nintendo braucht das Spiel ja nicht der Kongurenz geben. Gebts es den Pclern. Offene Plattform und so. Man muss es ja nicht über Steam & Co vertreiben. Ich würde nicht mal für Xenoblade Chronicles für die Wii u ne Kiste kaufen. Über das Wochenende ausleihen und gut ist.
Ähm...Exklusiv heist doch, man muss eine Nintendokonsole kaufen um es spielen zu können. Welchen Grund pro Wii U gibt es noch wenn das Spiel für PC erscheint? :Blauesauge:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

frostbeast hat geschrieben: Ich würde nicht mal für Xenoblade Chronicles für die Wii u ne Kiste kaufen. Über das Wochenende ausleihen und gut ist.
na dann spiel mal Xenoblade über das Wochenende durch ... viel erfolg ... :lol:
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Hmm. Ich finde ja irgendwie, dass Bayonetta mit kurzen Haaren nicht mehr so toll aussieht. Da ist mir ihre Frisur in Teil 1 wesentlich lieber. Nicht falsch verstehen, kurze Haare sind nicht schlecht bei einigen Frauen (Ivy aus Soul Calibur sieht damit aus wie eine Göttin :biggrin: ), aber es passt eben nicht zu jedem Charakter und Bayonetta sah mit langen Haaren einfach besser aus.

Jetzt bin ich doch nicht mehr ganz so böse, keine Wii U zu besitzen. :D