PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
Schade, dass es sowas wie dich in der Playstation Community gibt. Wirft irgendwie immer schlechtes Licht drauf. Mittlerweile weiß ich aber glücklicherweise, dass es auch Sony Anhänger gibt, die nicht so verquert denken.
Die Welt ist eben nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch noch etwas dazwischen.
Die Welt ist eben nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch noch etwas dazwischen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Denk dran dass wir hier bei 4playstation.de sind. In anderen Foren sind die PSler gemäßigterOynox Slider hat geschrieben:Schade, dass es sowas wie dich in der Playstation Community gibt. Wirft irgendwie immer schlechtes Licht drauf. Mittlerweile weiß ich aber glücklicherweise, dass es auch Sony Anhänger gibt, die nicht so verquert denken.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Lass' dich doch nicht ärgernOynox Slider hat geschrieben:Schade, dass es sowas wie dich in der Playstation Community gibt. Wirft irgendwie immer schlechtes Licht drauf. Mittlerweile weiß ich aber glücklicherweise, dass es auch Sony Anhänger gibt, die nicht so verquert denken.

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Schade das so was Scheinheiliges wie dich sich immer in die Playstastion Community verirrt.Oynox Slider hat geschrieben:Schade, dass es sowas wie dich in der Playstation Community gibt. Wirft irgendwie immer schlechtes Licht drauf. Mittlerweile weiß ich aber glücklicherweise, dass es auch Sony Anhänger gibt, die nicht so verquert denken.
Deine letzten Posts in diesem Thread schreien nach diesem Resultat, wenn du Akzeptanz für etwas forderst, was nicht ohne Grund zum größten teil von allen außer ein paar MS Fanboys abgelehnt wird.
Und ich bin bestimmt kein Sony Anhänger, noch nicht mal ein besonders enthusiastischer Gamer.
Ich bin noch nicht mal jemand der auf Stunk aus ist, also solltest du dich mal fragen wie ich und vielleicht auch andere diesen Eindruck von dir gewinnen konnten.
Schließlich bin ich nicht der jenige der im Horst Forum eine Diskussion über die PS4 anfängt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dann entschuldige ich mich für den Beitrag.
Ich hatte eigentlich nicht gehofft, dass ich den Eindruck eines Xbox Fanboys machen würde, denn das bin ich definitiv nicht. Eigentlich wollte ich eher etwas Überlegung fordern. Vielleicht stehe ich auch alleine mit meiner Meinung da, ich kann aber nicht verstehen, wie man alles glauben kann, was ein Konzern über sein eigenes Produkt berichtet und wieso man dieses Produkt dann sogar vorbestellt, im Wissen darüber, dass in den ersten Monaten nicht alles reibungslos funktioniert. Ich dachte, so etwas täten nur die Fanboys.
Ich hatte eigentlich nicht gehofft, dass ich den Eindruck eines Xbox Fanboys machen würde, denn das bin ich definitiv nicht. Eigentlich wollte ich eher etwas Überlegung fordern. Vielleicht stehe ich auch alleine mit meiner Meinung da, ich kann aber nicht verstehen, wie man alles glauben kann, was ein Konzern über sein eigenes Produkt berichtet und wieso man dieses Produkt dann sogar vorbestellt, im Wissen darüber, dass in den ersten Monaten nicht alles reibungslos funktioniert. Ich dachte, so etwas täten nur die Fanboys.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich habe aber noch nicht vorbestellt und es gibt hier einige die hier vorbestellt haben aber bestimmt keine Fanboys sind.Oynox Slider hat geschrieben:ich kann aber nicht verstehen, wie man alles glauben kann, was ein Konzern über sein eigenes Produkt berichtet und wieso man dieses Produkt dann sogar vorbestellt, im Wissen darüber, dass in den ersten Monaten nicht alles reibungslos funktioniert. Ich dachte, so etwas täten nur die Fanboys.
Viele von den Vorbestellern haben auch einen Gamer PC und würden auch die neue Horst bestellen, wenn sich MS nicht so fest gefahren hätte.
Wenn man ihnen ein Fantum vorwerfen kann, dann ist es ein Fan von gaming zu sein.
Aber was solls, Frieden?

Peace
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Dann entschuldige ich mich für den Beitrag.

- Readler
- Persönliche Nachricht:
http://www.shacknews.com/article/79760/ ... -computing
Sony's Antwort auf MS' "Power aus der Cloud"-Argument. Ich halte zwar Cloud Computing bisher zwar sowieso für PR-Gelaber (und als solches natürlich auch Sony's Antwort), aber immerhin kommt es so vor, dass Sony MS in keiner Hinsicht hinterherhinken will (ja, XBL soll ja/ist besser sein, aber ich warte erstmal auf das neue PSN bevor ich urteile. Die Sache mit dem Controller ist ja auch subjektiv)
Sony's Antwort auf MS' "Power aus der Cloud"-Argument. Ich halte zwar Cloud Computing bisher zwar sowieso für PR-Gelaber (und als solches natürlich auch Sony's Antwort), aber immerhin kommt es so vor, dass Sony MS in keiner Hinsicht hinterherhinken will (ja, XBL soll ja/ist besser sein, aber ich warte erstmal auf das neue PSN bevor ich urteile. Die Sache mit dem Controller ist ja auch subjektiv)
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Klar!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich habe aber noch nicht vorbestellt und es gibt hier einige die hier vorbestellt haben aber bestimmt keine Fanboys sind.Oynox Slider hat geschrieben:ich kann aber nicht verstehen, wie man alles glauben kann, was ein Konzern über sein eigenes Produkt berichtet und wieso man dieses Produkt dann sogar vorbestellt, im Wissen darüber, dass in den ersten Monaten nicht alles reibungslos funktioniert. Ich dachte, so etwas täten nur die Fanboys.
Viele von den Vorbestellern haben auch einen Gamer PC und würden auch die neue Horst bestellen, wenn sich MS nicht so fest gefahren hätte.
Wenn man ihnen ein Fantum vorwerfen kann, dann ist es ein Fan von gaming zu sein.
Aber was solls, Frieden?![]()
Peace

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Auto-Updates + "social features" ohne PS+ verfügbar
)
Ob Gaikai in PS+ enthalten sein wird ist noch nicht entschieden (also vermutlich nichtThe social features of PS4 and PS4 games sit out of the subscription service... things like auto-updates on PS4 sit outside of PlayStation Plus

http://www.videogamer.com/news/sony_det ... anges.htmlWhether PlayStation Plus users will be required to pay an additional fee for access to PS3 title streaming through Gaikai, however, is still undecided.
"In short, we haven't decided," said Gara when asked whether the firm plans to introduce additional PlayStation Plus tiers to accommodate backwards-compatibility streaming.
"Will that be part of PlayStation Plus? I genuinely don't know. Will that require some other, different charging mechanism? Perhaps. We just haven't sat down to answer that question yet."
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das eigentlich mit meinem Ösi PSN + Acc .Hab da noch Geld drauf und würde diesen gerne für ein halbes Jahr verlängern.
Werde ich diesen Acc auch auf der PS4 genauso weiterhin nutzen können um Spiele,DLC´s ect runter zu laden um dann die Inhalte mit meinem Haupt Acc zu verwenden ?.....und kann ich mit meinem Haupt Acc auch online gehn für MP Spiele ??
Mann braucht ja PSN+ um zB BF4 online zu spielen.
Werde ich diesen Acc auch auf der PS4 genauso weiterhin nutzen können um Spiele,DLC´s ect runter zu laden um dann die Inhalte mit meinem Haupt Acc zu verwenden ?.....und kann ich mit meinem Haupt Acc auch online gehn für MP Spiele ??
-
- Persönliche Nachricht:
was man weiß:
ein konto auf der ps4 muss nur ps+ haben. dann können alle anderen konten auch online gehen und auch online zocken = großartig.
wie es mit ausländischen account aussieht kann ich dir nicht sagen, habe noch nix gelesen darüber bisher. ich vermute(!) da ändert sich nix, ganz genau wissen wir es aber erst ab release
ein konto auf der ps4 muss nur ps+ haben. dann können alle anderen konten auch online gehen und auch online zocken = großartig.
wie es mit ausländischen account aussieht kann ich dir nicht sagen, habe noch nix gelesen darüber bisher. ich vermute(!) da ändert sich nix, ganz genau wissen wir es aber erst ab release
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich meine es wurde gesagt, dass die Accounts übernommen werden, auch die PS+ Abos. Wenn Du also jetzt ein PS+ Abo hast, welches über den Release der PS4 hinaus gilt, kannst Du es auch auf der PS4 verwenden (vermutlich auch inkl. der Guthaben).BloodyShinobi hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit meinem Ösi PSN + Acc .Hab da noch Geld drauf und würde diesen gerne für ein halbes Jahr verlängern.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe mal es wird sich bei der PS4 nichts ändern und man kann,wie schon bei der PS3, seine Inhalte von ausländischen PSN+ Acc runterladen um diese mit einem deutschen Acc verwenden.Flextastic hat geschrieben: wie es mit ausländischen account aussieht kann ich dir nicht sagen, habe noch nix gelesen darüber bisher. ich vermute(!) da ändert sich nix, ganz genau wissen wir es aber erst ab release
Werde jetzt eh noch die ~2 Monate abwarten bis mein Ösi PSN+ abläuft.Vielleicht gibt es bis dahin konkretere Infos.
@Nerix
Danke,das wußte ich.Mir ging es um die ausländischen PSN+ Acc Inhalte :wink:
@ Thief PS4: 33-minute presentation shows raw gameplay & mechanics
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... --ZKsAi5E0
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja geil, wenn man auch ganz ohne PS+ Gaikai nutzen könnte... oder aber, wenn man PS+ Kunde einen Rabatt für Gaikai bekomt.