Killzone: Mercenary: Demo-Walkthrough

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone: Mercenary: Demo-Walkthrough

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der von Guerilla Cambridge Entwickelte Vita-Ableger der Killzone-Reihe nimmt Formen an. Die Demo-Präsentation zeigt einen gesamten Level-Durchlauf, der grafisch gesehen ein Highlight auf der Vita markiert. Das Geld, welches man über erfüllte Aufträge und das Töten der Feinde einsammelt, wird für den Waffenkauf verwendet, wobei in "Killzone: Mercenary" alle Waffen von Anfang an zum Kauf bereit steh...

Hier geht es zur News Killzone: Mercenary: Demo-Walkthrough
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Mercenary: Demo-Walkthrough

Beitrag von johndoe848217 »

Das Spiel sieht spitze aus. Das Gameplay scheint solide zu sein. Guerilla Games zeigt was auf diesem beeindruckendem System möglich wäre. Warum wird so wenig auf der Vita produziert?

Das Produkt Line-up des Handhelds war das einzige, das mich an der diesjährigen E3 an Sony wirklich enttäuscht hat.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

nix guerillia games, datt dingen kommt von sony cambridge, england ! hört man doch am akzent .
holländer hören sich anders an ! :mrgreen:
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Hardtarget hat geschrieben:nix guerillia games, datt dingen kommt von sony cambridge, england ! hört man doch am akzent .
Die heißen doch jetzt 'Guerrilla Cambridge' :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Sind das die Ex-Psygnosis Jungs?
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Eirulan hat geschrieben:Sind das die Ex-Psygnosis Jungs?
Nein, das war SCE Studio Liverpool, das 2012 geschlossen wurde.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

nix guerillia games, datt dingen kommt von sony cambridge, england ! hört man doch am akzent .
Ja, ein Spitzenkommentar! Hat wirklich viel zum Thema beigetragen. Beim nächsten mal wenn sich der Drang in dir regen sollte klugzuscheißen, mach es richtig und informiere dich vorher.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

1Herjer hat geschrieben:
Ja, ein Spitzenkommentar! Hat wirklich viel zum Thema beigetragen. Beim nächsten mal wenn sich der Drang in dir regen sollte klugzuscheißen, mach es richtig und informiere dich vorher.
Es sind trotzdem nicht Guerilla Games! Du wolltest doch direkt darauf anspielen, dass die Meister aus der PS3-Ecke jetzt zeigen, was die Vita so drauf haben, aber so isset ja nit :D

Bin mal gespannt, wie es im Vergleich zu den "großen" Ablegern wird. Vllt auch ganz gut, dass GG nicht direkt dran beteiligt sind, deren letzter Erguss war nämlich schrecklich öde.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Mal ein Vita Spiel welches sich lohnt?
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

1Herjer hat geschrieben:
:? falls ich dich aufs gröbste beleidigt haben sollte tuts mir schrecklich leid, aber ich bin mit zu 99,99999 % sicher das dieses spiel nicht von den machern der original serie ist, egal wie die jetzt heißen. warum das jetzt schlimm ist kann ich nicht sagen, aber diese tatsache scheint ja nicht jeder zu ertragen. :mrgreen:
Slayer09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Sieht gut aus, leider interessiert mich Killzone nicht sonderlich. Finde es schade dass die "kleineren" Sony Entwickler nur noch für PSP/PSVita Spiele bzw. Marken von den großen Konsolen entwickeln dürfen (Bend Studio, Cambridge etc.). Gerade die Eigenentwicklungen von Cambridge haben mir großen spass gemacht (Primal, Ghosthunter, MediEvil, C-12). Naja, wird wohl irgendwann für nen 20er oder so geholt. Mehr sind mir heutige Shooter nicht wert.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

falls ich dich aufs gröbste beleidigt haben sollte tuts mir schrecklich leid, aber ich bin mit zu 99,99999 % sicher das dieses spiel nicht von den machern der original serie ist, egal wie die jetzt heißen. warum das jetzt schlimm ist kann ich nicht sagen, aber diese tatsache scheint ja nicht jeder zu ertragen
Bin mit dem falschen Fuß aufgestanden. Wahrscheinlich habe ich herausgefunden, dass ich ne XBox One zu Weihnachten bekomme...