Coole Helden: Blut und Morde?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

David_Paul
Persönliche Nachricht:

Coole Helden: Blut und Morde?

Beitrag von David_Paul »

Momentan mache ich mich an Company of Heroes und an Scarface.
Beide Spiele sind (natürlich!) ab 18 und Gewaltverherrend. Was denkt ihr?
Findet ihr es gut, dass coole Helden wie Tony Montana Sprüche reißt, wie
z.B: Motherfucker, oder Cooc Sucker (weiß nicht genau, wie man es schreibt!), usw. Oder sollen es ehr Sprüche wie: Du blöde Kuh!, oder : Ich petz dich! sein?
INFO: Company of Heroes hat keine Helden, wollte es nur aufzählen! :roll:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

In Spielen wie Max Payne stört es mich nicht wenn ein Mafiosi mal das Wort: "F***" in den Mund nimmt :D, nein, es trägt sogar zur kriminellen Ambiente/Atmosphäre bei aber wenn das ganze Spiel fast nur von solchen Texten und Schimpfwörter dieser Art beinhaltet ist, na dann viel "Spaß" :roll:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

dein profil zeigt mir schon das du auf so helden stehst du schimpfwörter benutzen.. den duke drin ;)
und na klar ein baller held muss einfach auch derbe sprüche drauf haben ;)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Dein Profil und dein Name zeigt es: Du bist 15. Also darfst du Scarface nicht spielen. Und Companys of Heroes soweit ich weiss auch ned. Das wiederum zeigt: Sowohl die USK als auch die Kontrolle durch die Eltern versagen einfach.
Und ihr wundert euch, warum Beckstein des alles verbieten will.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ob du mit 15 noch nicht postal oder sonstiges in der art gespielt hast... ich weiß noch damals :D SOF I... ui ui ui :D
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Naja in Games die ab 18 & 16 sin wuerde ich es ziemlich shice finden wenn irgendein Gegner schreit:"Du bloede Kuh" :?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Du bist ja ein Held.
Nein, als ich Postal gespielt hab, war ich volljährig. Bei Soldier of Fortune übrigens auch.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ja ok.. dann halt pacman uncut.. bzw directors cut ;) vllt wolfensteind 3d?? irgentwas muss es doch gegeben haben xD
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Dein Profil und dein Name zeigt es: Du bist 15. Also darfst du Scarface nicht spielen. Und Companys of Heroes soweit ich weiss auch ned. Das wiederum zeigt: Sowohl die USK als auch die Kontrolle durch die Eltern versagen einfach.
elternorintierungssystem nicht verstanden..schade....ich glaube daher haben wir so viele probleme hier...der jugendschutz wird nichtmal verstanden
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Oh maan heult jetzt nicht rum, also....is doch net schlimm wenn da beleidigungen fallen. IN der Schule hört man das jeden tag, und hier fangen gleich alle an mit: DAS DARFST DU NOCH NICHT SPIELEN :roll:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

silverarrow hat geschrieben:Oh maan heult jetzt nicht rum, also....is doch net schlimm wenn da beleidigungen fallen. IN der Schule hört man das jeden tag, und hier fangen gleich alle an mit: DAS DARFST DU NOCH NICHT SPIELEN :roll:
Da stimm ich dir vollkommen zu!!111 :lol:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja mir wär es aber lieber wenn man drauf achtet denn kommen vielleicht auch endlich mal die uncut spiele zu uns :wink: und naja wenn ich schon die beiträge von diesen alan lese frage ich mich echt ob der echt 15 ist kommt mir eher vor wie 13 aber naja ich finde sowas echt schwach :roll:
Wonderboii90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wonderboii90 »

1. heißt es gewaltverherrlichend
2. cock

@Topic: coole Sprüche gehören seit JamesBond schon zu guten Actionfilmen. Wieso sollte man also in Spielen darauf verzichten?!

MFG German_E$cobar
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe nichts geen Schimpfwörter solange sie nicht aufgesetzt wirken. Bei Scarface sind sie schon fast Pflicht um an den Film heranzukommen. Im Film wird so viel geflucht wie selten^^ Ich weiß nicht mehr die genaue Zahl, aber dsa Wort "F***" kommt im Film weit über hundert mal vor.

Company of Heroes ist übrigens ab 16 das darfst du sogar fast spielen :D

MfG
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Dein Profil und dein Name zeigt es: Du bist 15. Also darfst du Scarface nicht spielen. Und Companys of Heroes soweit ich weiss auch ned. Das wiederum zeigt: Sowohl die USK als auch die Kontrolle durch die Eltern versagen einfach.
Von den Kontrollen durch Händler ganz zu schweigen :D