Company of Heroes 2: Open-Beta startet in den nächsten Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hottentoten80
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hottentoten80 »

@ Jim Panse

Ja irgendwie hast du ja schon recht mit dem besseres Micro wird halt Belohnt. Wobei ich sagen muss das eines der Probleme die ich hatte wenn ich gegen Deutsche gespielt hab die
sehr schnell mit ihren Panzerwagen Rushen können. Und da machst du mit ein paar gut platzierten MG oder Mörsertrupps auch nicht mehr viel und das sorgt dann schon nach einer weile echt für Frustration.
Ich fände es halt besser wenn beide Seiten so wie im COH 1 auch wieder die gleichen Verteidigungsanlagen bauen könnten. Ich meine die haben sich ja auch von den kosten dem schaden und der Reichweite unterschieden also die Bunker jetzt zum Beispiel !
Und mir hat halt auch immer am meisten spaß gemacht herauszufinden wie ich den jetzt die Verteidigung von meinem Gegenspiele am besten durchbrechen kann.
Weil dazu gab es ja im ersten COH die 3 Talentbäume Offensive /Defensive und Support die sich momentan bei den Generälen nicht mehr groß unterscheiden wie ich finde.
Aber nichts desto trotz hast du recht es ist ein schönes Spiel hab’s ja auch bestellt und es wird auch dann gezockt ^^
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 3nfant 7errible »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Fori hat geschrieben:Kein Key, aber ein Kauf nötig, oder wie?

das Spiel erscheint automatisch in deiner Spieleliste und du kannst es von dort runterladen, ähnlich wie bei einem Free-Weekend.

Mein erster Eindruck ist soweit positiv, es spielt sich immernoch wie CoH. Aber ich muss nochmal schauen wie das mit dem ganzen Aufleveln usw ist. Meiner Ansicht nach hat sowas in einem RTS nichts zu suchen. Und war da nicht noch irgendwas mit Microtransaktionen?
Also Spiel scheint mir ganz gut, aber wenn da zuviel Unsinn drumherum ist, wirds nicht geholt
Vielleicht verwechselst du es mit C&C Generals 2. Da hat E nämlich massig Microtransaktionen angekündigt.

Mag sein, dass ich da was verwechselt hab :Häschen:

also ist es sicher, dass es da keinerlei Booster-Zeugs oder so geben wird wie bei CoH Online?
Ich muss sagen, dieser Armee-Anpassungsbildschirm sieht mir irgendwie verdächtig aus^^ der bietet zumindest jede Menge Potenzial für DLC. Wenn dieser aber nur kosmetischer Natur wäre, wie zb neue Fahrzeugskins wär mir das egal, aber bitte nichts was irgendwelche Werte verändert.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes 2: Open-Beta startet in den nächsten S

Beitrag von johndoe981765 »

Nö, du hast da nix verwechselt. Zu THQ-Zeiten gab es schon diverse Vorbestellerpakete. Bei einigen war so Ingamewährung/Boosterkram dabei. Da kommt defenitiv was.

So richtig haut es mich noch nicht vom Hocker. Sehe keine großen Unterschiede zum Vorgänger.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Zur Installation hier klicken: steam://run/231430

Wurde das geplante pay-to-win eigentlich abgeschafft? Mit der ingame Währung und so?
Tupapupa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tupapupa »

Da ich kein Multiplayer bin, sondern ausschliesslich gegen KI spiele, bin ich jedenfalls von diesem Game begeistert.
Spiele seit 2 Tagen die Beta und mir ist seit Jahren und vielem C&C Murks und ähnlichem, nichts besseres unter gekommen - bin begeistert, preordered :D
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Bin so enttäuscht da ist CoH 1 mitm Eastern Front Mod tausendmal geiler. Allein das es keine echte Basis mehr gibt, ist ein No Go für mich. Nur diese halb vergrabenen Bretterbuden und die Einheiten spawnen ausserhalb der Karte. Sowas mag ich nicht. Man kann keine echte Verteidigungslinie mehr aufbauen. Ist dadurch taktik ziemlich eingeschränkt. Nur noch Sinnloses auf einanderkloppen. Einzig das man die neutralen Flaggen zur Mun und Treibstoff Depots machen kann, und das Wetter Einfluss aufs Spiel nimmt find ich gut. Der Rest ist den Preis nicht wert. Hätte man auch als großes Update für CoH1 verkaufen können selbst optisch ist das kein großer Sprung. Werds mir mal als Steam Deal anschauen vorher nicht.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Das_Noobi hat geschrieben:...
Das kann ich nur so unterschreiben.

Außerdem fehlen mir Upgrades, die ich erforschen kann.
Und diese Schneekarten sind total bescheuert. Von der Idee her zwar ganz nett, aber von der Umsetzung... Man sieht seine Einheiten einfach nicht, der Schneesturmeffekt ist viel zu heftig. Total bescheuert! :(
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

nepumax hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:...
Das kann ich nur so unterschreiben.

Außerdem fehlen mir Upgrades, die ich erforschen kann.
Und diese Schneekarten sind total bescheuert. Von der Idee her zwar ganz nett, aber von der Umsetzung... Man sieht seine Einheiten einfach nicht, der Schneesturmeffekt ist viel zu heftig. Total bescheuert! :(
Ja wo du es sagt, das man seine Panzer nicht mehr richtig Upgraden kann hat mich auch gestört, und man hat nur noch festgelegte Fähigkeiten bei den Generälen, kann nicht mehr selbst entscheiden wohin ich meine Punkte packe und wohin nicht. Da sind Sachen bei die brauch ich nicht oder sind Schwachsinn. Z.b. bekommt man durch den einen General ein Periskop für mehr Sichtweite aber nicht so wie bei CoH 1 für die Panzer die das wirklich hatten, sondern für jeden gleich. Selbst der Panther hatts......
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Abartig schlechte Performance

Beitrag von johndoe824834 »

Kann einige Punkte bestätigen.

Aber wie siehts mit der Performance aus?
Klar es ist die Beta nur bis zum Release ist es ja nicht mehr weit also
kann man davon ausgehen das da nicht mehr soviel passiert.

CoH 2 hat die schlecheste Performance die ich je erleben durfte.

System:

Geforce GTX 460 (1,5 GB)
4GB Ram
Intel Core i5 (2,6 Ghz)
Windows 7 - 32 Bit

Also ich bin deutlich über Mindestanforderungen und mehr als niedrig ist nicht drin (bei einer Auflösung von gerade mal 1280x1024) , ab mittel ist es unspielbar und das wird im spiel auch angezeigt
das man die Grafik runterstellen soll.

Ich kann es mir nur durch die CPU erklären wieso es so schlecht läuft. (CPU fresser)

Ansonsten kann ich nur abraten wenn sich die Vollversion nicht verbessert - extrem schlecht programmiert , extrem schlechte Performance. Kann zum vergleich die neusten Spiele flüssig auf höheren Einstellungen zocken.

Wenn es denn läuft machts eigentlich Spaß.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Mach mal nen Treiberupdate. Ich hab alles auf high bei FullHD Auflösung und keinen einzigen Ruckler. Selbst wenn ich gegen PC spiele (KI frisst CPU).

i5 (2,3 Ghz), Geforce 660Ti, 4GB Ram, Win7 64bit

Ansonsten kann ich die Kritik teilweise verstehen. Die Generäle sind nicht wirklich der Hammer. Die Upgrade-Möglichkeiten halten sich im Vergleich zu CoH1 in Grenzen. Auch die Schneestürme können auf Dauer nervig werden (zum Glück gibts auch Sommer-Maps).

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt macht es wieder sehr viel Spaß. Klar, sie hätten für eine "2" mehr machen können. Aber zumindest mir hat die Beta so viel Spaß gemacht, dass ich es jetzt vorbestellt habe.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Von deutscher Seite quasi unspielbar, weil Infanterie-Rushen durch Rohstoffvorsprung belohnt wird, man also kaum aufholen kann, und die viel zu teuren deutschen Panzer genauso schnell zerlegt werden wie die russischen.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

brent hat geschrieben:Von deutscher Seite quasi unspielbar, weil Infanterie-Rushen durch Rohstoffvorsprung belohnt wird, man also kaum aufholen kann, und die viel zu teuren deutschen Panzer genauso schnell zerlegt werden wie die russischen.
Es ist noch ne Beta... Vor einem Patch war der Panther noch durch nix von den Russen schlagbar, wenn man sich nich total dumm angestellt hat. Das wird noch gebalanced.

Und zufällig spiele ich nur Deutsche bis jetzt und hab keine Probleme mit dem russischen Inf-Spam. MG42, Bunker und Flamerhalftrack halten den Russen sehr einfach hin, bis er Fahrzeuge hat.