Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Es ist nie klug irgendeinen Titel in der Umlaufbahn eines dieser richtig großen AAA-Viecher zu platzieren. Cod ist auch kein kluger Tag wo man das machen sollte und GTA ist einer von zwei, drei Titeln die in dieser Liga spielen.
Aber W101 ist eh Nische, die Leute die sich das Teil holen werden, holen es sich....mich kickt ja beides nicht, habe auch GTA4 schon ausgelassen.
Aber W101 ist eh Nische, die Leute die sich das Teil holen werden, holen es sich....mich kickt ja beides nicht, habe auch GTA4 schon ausgelassen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist wahrscheinlich das größte problem
ich geh aber um ehrlich zu sein stark davon aus, dass sich W101 später noch öfter verkaufen wird während sich die WiiU weiter verbreitet
ich geh aber um ehrlich zu sein stark davon aus, dass sich W101 später noch öfter verkaufen wird während sich die WiiU weiter verbreitet
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal ne ganz dumme Frage;
WAS ? soll dieses W101 sein oder warum gehen da alle so kaputt drauf ? Ich habe schon nen Haufen Gameplay gesehen also in der Sache brauch ich keine Aufklärung, ich raff nur nicht was daran jetzt so akkurat krass ist das man wegen dem Game wuschig ist.
WAS ? soll dieses W101 sein oder warum gehen da alle so kaputt drauf ? Ich habe schon nen Haufen Gameplay gesehen also in der Sache brauch ich keine Aufklärung, ich raff nur nicht was daran jetzt so akkurat krass ist das man wegen dem Game wuschig ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist von Platinum Games, bietet außergewöhnliches Gameplay und man hat atm eh nicht die große Auswahl :pAlex Roivas hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz dumme Frage;
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube aber das mir ein Pikmin3 mehr zusagt und das es auch besser sein wird, nur da gibts nicht diesen Hype. Ich persönlich halte Pikmin ja eh für ein Fels im Bereich von Echtzeitstratgie in dem zich Firmen das beste abliefern wollen und es ganze Herrscharen von Gamern gibt und Nintendo mal eben ein komplett neuen und eigenständigen Beitrag zu abgeliefert hat.
Ich stell mir das mit Online Kampfmodus vor
Ich stell mir das mit Online Kampfmodus vor

- Levi
- Persönliche Nachricht:
w101 Hype? ... ich und j1n sind doch hier die einzigen, die darauf so richtig abfahren oO? ...
bei Platinum weiß man halt was man bekommt: Actiongeladenes Gameplay, "Easy to Learn-Hard-2-Master", Over the Top Inszenierung, und einfach sehr eigen.
bei Platinum weiß man halt was man bekommt: Actiongeladenes Gameplay, "Easy to Learn-Hard-2-Master", Over the Top Inszenierung, und einfach sehr eigen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab zwar noch kein platinum spiel gespielt aber ich freu mich auch schon drauf. nur fehlt mir noch die hardware dazu 

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte mich mit dem Style nicht anfreunden. Die Welt sieht so gestellt aus und die Helden wie aus einem miesen Animationsfilm auf Kindernivea.
Aber ich lass mich gern durch ne Demo oder nen richtig guten Spieleinstieg belehren.
Aber ich lass mich gern durch ne Demo oder nen richtig guten Spieleinstieg belehren.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wirklich nicht? o0JesusOfCool hat geschrieben:ich hab zwar noch kein platinum spiel gespielt aber ich freu mich auch schon drauf. nur fehlt mir noch die hardware dazu
Da hast dir echt paar Diamanten der Spieleindustrie entgehen lassen.
Alleine Bayonetta lohnt sich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nääää ... das ist doch Iwata!Supabock hat geschrieben:Sitzt in Donkey Kong Fässern.

Drück ab ... TU ES! ... du darfst nicht an dir Zweifeln... LOS!!!
Spoiler
Show

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Der Spoiler 

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Fänds cool wenn Reggie mal sowas wie ein Endgegner wär
Oder bei den Miniaufgaben von Smashe vorkommt.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
meine 360 hab ich noch nicht so lange, aber ja, ich hab vor es zu spielen, genauso wie w101Raksoris hat geschrieben:Wirklich nicht? o0JesusOfCool hat geschrieben:ich hab zwar noch kein platinum spiel gespielt aber ich freu mich auch schon drauf. nur fehlt mir noch die hardware dazu
Da hast dir echt paar Diamanten der Spieleindustrie entgehen lassen.
Alleine Bayonetta lohnt sich.
-
- Persönliche Nachricht:
Drück ab ... TU ES! ... du darfst nicht an dir Zweifeln... LOS!!!

Spoiler
Show

- Supabock-
- Persönliche Nachricht: