Call of Duty: Ghosts - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Ghosts - Vorschau
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Vorschau

Beitrag von Noseman4ever »

Fassen wir das mal für die PS4-Version zusammen:
Sie wird 70€ kosten...
man muss monatlich für multiplayer bezahlen (wie Wow)
und die grafik wird wieder nicht an die der xbox und des PCs ranreichen

UND LOS!
Zuletzt geändert von Noseman4ever am 16.06.2013 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich hab ja die kleine Hoffnung, dass CoD sein Monopol langsam verliert. Klar es wird sich immernoch verkaufen wie behindert aber ich denke jetzt kommt gute Konkurenz.
BF4 wird jetzt auch auf den Konsolen überzeugen können. Titanfall wird vor allem auf der Xbox und dem Ami Markt viel Aufmerksamkeit bekommen und auch Destiny wird vielen Leuten die sonst CoD zocken gut gefallen denke ich
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das ist in Call of Duty natürlich nichts neues, doch wenn der Fokus stärker auf Stealth gesetzt wird, sollte das Spieldesign auch mehr Experimente und Freiheiten zulassen - genau das macht Schleichspiele schließlich spannend.
Schade. Scheint so als würde man mal etwas "neues" versuchen und dabei ins Stolpern geraten. "Stealth"-Einlagen wie in "All Ghillied Up" oder "Cliffhanger" fand ich eigentlich spaßig, aber es macht den Anschein, als würde Ghosts beim Stealth ähnlich inkonsequent ausfallen wie TombRaider in Sachen Survival.
Bedameister hat geschrieben:Ich hab ja die kleine Hoffnung, dass CoD sein Monopol langsam verliert. Klar es wird sich immernoch verkaufen wie behindert aber ich denke jetzt kommt gute Konkurenz.
BF4 wird jetzt auch auf den Konsolen überzeugen können. Titanfall wird vor allem auf der Xbox und dem Ami Markt viel Aufmerksamkeit bekommen und auch Destiny wird vielen Leuten die sonst CoD zocken gut gefallen denke ich
Auch gut das man sich nicht mehr auf dem 60Fps-Monopol ausruhen kann, was ebenfalls ein wenig am Sockel kratzen dürfte. Destiny ist im Übrigen aber eher etwas für Borderlands-Fan. Activision hat da schon aufgepasst, dass man sich da keine allzu große Konkurrenz im eigenen Haus schafft.
killzoneliberation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killzoneliberation »

D_Radical hat geschrieben:
Das ist in Call of Duty natürlich nichts neues, doch wenn der Fokus stärker auf Stealth gesetzt wird, sollte das Spieldesign auch mehr Experimente und Freiheiten zulassen - genau das macht Schleichspiele schließlich spannend.
Schade. Scheint so als würde man mal etwas "neues" versuchen und dabei ins Stolpern geraten. "Stealth"-Einlagen wie in "All Ghillied Up" oder "Cliffhanger" fand ich eigentlich spaßig, aber es macht den Anschein, als würde Ghosts beim Stealth ähnlich inkonsequent ausfallen wie TombRaider in Sachen Survival.
Bedameister hat geschrieben:Ich hab ja die kleine Hoffnung, dass CoD sein Monopol langsam verliert. Klar es wird sich immernoch verkaufen wie behindert aber ich denke jetzt kommt gute Konkurenz.
Auch gut das man sich nicht mehr auf dem 60Fps-Monopol ausruhen kann, was ebenfalls ein wenig am Sockel kratzen dürfte. Destiny ist im Übrigen aber eher etwas für Borderlands-Fan. Activision hat da schon aufgepasst, dass man sich da keine allzu große Konkurrenz im eigenen Haus schafft.
killzoneliberation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killzoneliberation »

D_Radical hat geschrieben:
Iw hat sich auch deletzt über Bf lustig gemacht weil es nun auch endlich 60 frames auf konsolen kann.

Die Kampagnen von iw ab cod4 wurden immer schlechter ist aber scheinbar jetzt ein großes Stück tiefer zu bo2 gesunken. Besonders cod 4 bot innerhalb seiner levelschläuche viel bewegungsfreiraum. Man konnte in der snipermission die Gegner umgehen sie ausschalten, mit sniper oder normalen Sturmgewehren. Jetzt investiert man reccurcen in ueberflüssige fesseln.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

na super, ein konsortium der langweiligsten und nervigsten missionen aus cod. sogenannter "stealth" ist bei cod nämlich nicht vorhanden. du schießt wenn es dir gesagt wird oder auch nicht es ist eh egal. man hat keine taktischen möglichkeiten, kann gegner nicht umrunden, verstecken, ablenken oder sonstwas, schon allein deswegen nicht weil diese strunzdumm sind. das gilt auch für die ach so tolle all ghillied up mission. jede einzelne operation flashpoint mission von 1999 war spannender, da man noch die konsequenzen seines Tuns zu spüren bekommen hat. Die KI war damals übrigens auch besser. Der einzige Plupunkt bei CoD für mich war die Inszenierung größerer Konflikte. Die Seeloher Höhen und den Angriff auf Peleliu in World at War fand ich ziemlich gut, genauso wie den Kampf vor der Kulisse des Weißen Hauses in MW2. Aber wenn nun dieses einzig interessante Element entfernt wird, dann -pardon- lasst ihr euch nur noch verarschen
RockedRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RockedRock »

Verbessert mal bitte die ganzen Rechtschreibfehler, ist ja schlimm :/

Ansonsten, same as usual, die Serie ist schon lange tot.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

da sagen die vk-zahlen aber was anderes
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Billy_Bob_bean hat geschrieben: Der einzige Plupunkt bei CoD für mich war die Inszenierung größerer Konflikte.
Ich glaube nicht, dass das wegfallen wird. Schau mal im Trailer bei 0:37. Das sieht nach einer typischen "Charlie Don't Surf"-Szene aus. Ich tippe auch auf eine Schlacht gen Ende, bei der die USA ihre verbliebenden Truppen für einen entscheidenden Schlag bündeln, ähnlich wie bei Homefront.
Es stimmt aber wohl leider, dass dieses Element immer mehr zugunsten der Spezial-Einheiten-Momente vernachlässigt wird.
Flextastic hat geschrieben:da sagen die vk-zahlen aber was anderes
Naja. "tot" im Herzen aller Hater, aber auch eben vieler Fans.
killzoneliberation hat geschrieben: Iw hat sich auch deletzt über Bf lustig gemacht weil es nun auch endlich 60 frames auf konsolen kann.
Hast maln Link? Sich darüber lustig zu machen, ändert aber nichts daran, dass man im Vergleich ein Argument verloren hat.
killzoneliberation hat geschrieben: Besonders cod 4 bot innerhalb seiner levelschläuche viel bewegungsfreiraum. Man konnte in der snipermission die Gegner umgehen sie ausschalten, mit sniper oder normalen Sturmgewehren.
Deswegen haben mir diese Missionen auch sehr gut gefallen. Wenn man das wieder ähnlich oder doch lieber noch besser hinbekommen würde, wär das was.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Und warum genau hoffst du das? Hast du eine private Fede mit dem Entwickler, dass du ihnen den Ruin und damit vielen Leuten die Arbeitslosigkeit wünschst?

Stört es dich in deinem persönlichen Umfeld wenn andere CoD spielen?
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

5ancho hat geschrieben:
Und warum genau hoffst du das? Hast du eine private Fede mit dem Entwickler, dass du ihnen den Ruin und damit vielen Leuten die Arbeitslosigkeit wünschst?

Dude, schalte doch nicht auf "bloed". Ich bin mir sicher, Bedameister bezieht das nicht auf die Spielerschaft und viel mehr darauf, dass diese "Monopolstellung" mitunter dafuer sorgte, dass sich viele andere Spiele an CoD ausgerichtet haben. Es geht also nur darum, den Einfluss von CoD auf die restliche Entwickler/-Publisher Welt zu mindern.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

5ancho hat geschrieben:

Die Rede war davon das Monopol zu verlieren, nicht mit Ach und Krach samt der Entwickler unterzugehen. Ich habe auch immer noch viel Spaß mit der Serie, aber der Einfluss den der übermäßige Erfolg auf die Spieleindustrie genommen hat, ist nunmal doch eher schädlich. Überteuerte Mappacks sowie Stagnation und Fließbandproduktion die mit steigenden Verkaufszahlen belohnt werden (bzw. wurden). Und auch wenn man den Entwicklern dafür keinen Vorwurf machen kann, ist auch die blinde Kopie des Gameplays durch andere Studios ein Problem, siehe die arschlose BF3-Sp-Kampagne sowie die allgemeine Annahme der "moderne Spieler" erwarte aus Prinip Auto-Heal und dergleichen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Für mich hört sich der SP von Ghost genauso an wie der SP von BF4 und wenn man Videos dazu vergleicht unterscheidet es sich genauso wenig. Liebes 4P die Script und Filmchen Lawine von BF4 ist doch die selbe kurze Leine im praktisch identischem Schlauchkonstruckt inkl Moorhühner , die auch COD Ghosts benützt :mrgreen:

Aber bei BF4 will 4P ja nur den MP, die ^^Mutter aller Multiplayer Schlachten^^ beurteilen und dabei beide Augen zudrücken. Gott ich möchte auch mal so ^^kritisch^^ sein wie 4P. Für die ja BF und COD die Speerspitze der Shooterevolution bedeutet. Das es gar nichts anderes mehr gibt als diesen Baller ^^Spielspass^^ aus der Steinzeit, haben die einfach nicht geschnallt. Oh es gibt ja jetzt noch Titanfall, ballern mit ner Rakete im Arsch , für noch mehr Speed . Mann wird das aufregend werden, gleich 3 Ballermänner kämpfen um die ^^Shooter Krone^^ :mrgreen:

Alter Killzone gibts auch noch, aber hy das ist ein ernsthafter Nazi Verdrescher mit böse Nazis die sich im Busch verstecken und grunzen. Das ist Kulturgut für Deutschland , auch wenn s von zugedröhnte Holländer kommt die ein Design Verständniss für Vorschulkiddys haben inkl einer Story die noch bescheuerter ist als die Nazis selber. Ich will jetzt gar nicht fragen ob Holländer dümmer als Nazis sind :mrgreen:

Sind sie nicht alle etwas ^^Bluna^^ äh COD :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 17.06.2013 14:31, insgesamt 13-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

TaLLa hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:da sagen die vk-zahlen aber was anderes
Naja spielerisch tot. Aber das ist die Serie ja schon seit einigen Teilen. Daher spielen das nur noch Zombies.

komisch, so untot fühle ich mich gar nicht :Kratz: