PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Nerix »

Oynox Slider hat geschrieben:Mag sein. Die Fachpresse ist aber auch nicht viel besser.
Alles Trolle? Evtl noch mal drüber nachdenken ;)
via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=579913
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Was möchtest du mir damit sagen? Für mich bestärkt das meine Aussage. Vielleicht ist der Begriff "Troll" falsch gewählt.

Für mich sind aber Artikel á la "10 Shocking Things You Won't Believe" einfach nur schwachsinnig. Da mögen einige kritische Berichte dabei sein, ich finde es aber einfach nur schwach, dass die Presse so wenig originelle Artikel bringt (die sich entweder kritisch damit auseinandersetzten, vielleicht mal versuchen vom Gegenteil zu überzeugen. Es fehlt der frische Wind.

Meine Meinung ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich finde nur diese unterschwelligen Verschwörungstheorien so albern.

Es kommt aus wirklich unterschiedlichsten Publikationen viel Kritik an den getroffenen Designentscheidungen, sowohl aus der Mainstreampresse als auch aus der Spielepresse.
Auch klasse, dass Du Dir als Beispiel gerade den blödesten Titel aus der obigen Liste heraussuchst. Dort sind auch viele Artikel dabei, die sich genau mit den Problempunkten befassen, so wie Du es forderst.

Als Schluss kann man nun entweder ziehen, dass da wirklich etwas im Argen liegt, oder dass alle nur MS bashen wollen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Oynox Slider hat geschrieben:...vielleicht mal versuchen vom Gegenteil zu überzeugen. ...
Diesen Artikel von Brenna irgendwas hab ich vor Tagen auch schon gelesen.
Wenn du dir aus Nerix' Liste so ziemlich den dümmsten Artikel rausgezogen hast, muss ich sagen, dieser ist so ziemlich der dümmste den man auf v247 zum Thema finden kann :)
Das Argument ist einzig und allein, "Gamer vergessen schnell" bzw. "das Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach".
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Oynox Slider hat geschrieben:Was möchtest du mir damit sagen? Für mich bestärkt das meine Aussage. Vielleicht ist der Begriff "Troll" falsch gewählt.

Für mich sind aber Artikel á la "10 Shocking Things You Won't Believe" einfach nur schwachsinnig. Da mögen einige kritische Berichte dabei sein, ich finde es aber einfach nur schwach, dass die Presse so wenig originelle Artikel bringt (die sich entweder kritisch damit auseinandersetzten, vielleicht mal versuchen vom Gegenteil zu überzeugen. Es fehlt der frische Wind.

Meine Meinung ;)
Dann bring mal rischen Wind hinein, wir sind gespannt. Ich kann nur fuer mich sprechen, aber ich meine zu wissen, dass sich alle von Sony abwenden und eine XBOX kaufen wuerden, wenn die Situation umgekehrt waere. Wenn Du Horst kaufen musst, dann mach das, die Fakten kennt jederman, hier verschwendest Du Deine Zeit.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild

Bild aus der nächsten Ausgabe der Britischen Zeitung "the Sun"

Der Release soll also am 21. Nov sein

http://www.behindgames.com/rumor-ps4-wi ... in-nov-21/

Außerdem:

Man braucht pro Konsole nur einen + Acc. Alle anderen können dann auch online zocken

http://www.play3.de/2013/06/16/ps4-ein- ... er-zugang/
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für die Info, das klingt doch nicht schlecht. Die XBone kommt ja auch im November, wurde da schon ein konkretes Datum genannt?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Was möchtest du mir damit sagen? Für mich bestärkt das meine Aussage. Vielleicht ist der Begriff "Troll" falsch gewählt.

Meine Meinung ;)
Dann bring mal rischen Wind hinein, wir sind gespannt. Ich kann nur fuer mich sprechen, aber ich meine zu wissen, dass sich alle von Sony abwenden und eine XBOX kaufen wuerden, wenn die Situation umgekehrt waere. Wenn Du Horst kaufen musst, dann mach das, die Fakten kennt jederman, hier verschwendest Du Deine Zeit.
Wenn ich eine Sache nicht verstehe, wieso man mir ständig sagt, ich soll mir eine Xbox One kaufen, nur weil ich mir nicht blind ein 400€ Gerät kaufen möchte, von dem ich nicht einmal weiß, wie es 100%ig funktioniert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Nerix hat geschrieben:Danke für die Info, das klingt doch nicht schlecht. Die XBone kommt ja auch im November, wurde da schon ein konkretes Datum genannt?
glaube die hatten 14.november gesagt auf der E3 ;)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Dann wird der November 2013 wohl sehr spannend - ich bin dann auf die ersten verkaufszahlen gespannt.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Oynox Slider hat geschrieben: Wenn ich eine Sache nicht verstehe, wieso man mir ständig sagt, ich soll mir eine Xbox One kaufen, nur weil ich mir nicht blind ein 400€ Gerät kaufen möchte, von dem ich nicht einmal weiß, wie es 100%ig funktioniert.
Deswegen wird es nicht gesagt, es wird dir an den Kopf geworfen weil es offensichtlich ist was du hier versuchst.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Whoa, schon über 12 Millionen Views für das Anleitungsvideo zum Spieleverleih ^^
http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ausführliches Interview + Gameplay zu The Witness:
http://www.youtube.com/watch?v=HGZ3-SpId3Y&hd=1
Jonathan Blow, Entwickler von Braid, verdeutlicht seinen Open-World-Ansatz: So sollen kurze Rätsel durchaus die zentrale Rolle spielen. Dennoch wird man die Möglichkeit haben, jederzeit in andere Areale zu gelangen, um dort Dinge zu erledigen, die wiederum für die Welt relevant sind. Um einen flüssigen Spielverlauf zu gewährleisten hat man in "The Witness" die Hälfte aller angedachten Ideen wieder aus dem Spiel rausgenommen
http://www.4players.de/4players.php/spi ... llung.html
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Wenn ich eine Sache nicht verstehe, wieso man mir ständig sagt, ich soll mir eine Xbox One kaufen, nur weil ich mir nicht blind ein 400€ Gerät kaufen möchte, von dem ich nicht einmal weiß, wie es 100%ig funktioniert.
Deswegen wird es nicht gesagt, es wird dir an den Kopf geworfen weil es offensichtlich ist was du hier versuchst.
Was versuche ich denn deiner Meinung hier? Die Leute von der Xbox One zu überzeugen? :lol:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Oynox Slider hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Was versuche ich denn deiner Meinung hier? Die Leute von der Xbox One zu überzeugen? :lol:
Was immer du versuchst, tue es im Horst Subforum, da gehört es hin. :wink: