wird mit der one nicht mehr gehen. informier dich bitte!Schwuppdiwupp hat geschrieben:60 Dollar gleich 60 Euro, wobei viele Spiele mitlerweile sogar 70 Euro kosten. Kauf mir schon lange keine Spiele mehr in Deutschland. Warte zwar immer ne Woche länger auf die Games, zahl dafür aber nur ca. 46 Euro.
Xbox One: First-Party-Spiele sollen 59,99 Dollar kosten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Nimi
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: First-Party-Spiele sollen 59,99 Dollar kosten
Anti-used DRM ist gut, haben sie gesagt. Dadurch werden die Spiele billiger, haben sie gesagt.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
MS selber hat sich darüber noch nicht geäußert. Bestätigt ist bisher nur der klassischen Region Lock.firestarter111 hat geschrieben:wird mit der one nicht mehr gehen. informier dich bitte!Schwuppdiwupp hat geschrieben:60 Dollar gleich 60 Euro, wobei viele Spiele mitlerweile sogar 70 Euro kosten. Kauf mir schon lange keine Spiele mehr in Deutschland. Warte zwar immer ne Woche länger auf die Games, zahl dafür aber nur ca. 46 Euro.
Zuletzt geändert von gargaros am 16.06.2013 18:49, insgesamt 3-mal geändert.
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
Was hat mein Kommentar den mit der One zu tun? Und das UK Versionen bei der One nicht mehr gehen werden ist auch noch nicht sicher. Ich habe nie von der One gesprochen, ich werde sie mir unter den Bedingungen auch nicht kaufen.firestarter111 hat geschrieben:wird mit der one nicht mehr gehen. informier dich bitte!Schwuppdiwupp hat geschrieben:60 Dollar gleich 60 Euro, wobei viele Spiele mitlerweile sogar 70 Euro kosten. Kauf mir schon lange keine Spiele mehr in Deutschland. Warte zwar immer ne Woche länger auf die Games, zahl dafür aber nur ca. 46 Euro.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
und selbst wenn...ist es faulheit oder unvermögen selbst zu suchen?PanzerGrenadiere hat geschrieben:das hast du jetzt nicht verstanden.Eirulan hat geschrieben:Quelle??PanzerGrenadiere hat geschrieben:ps4 games 50€
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ist es jetzt schon ein Verbrechen nachzufragen?datendieb hat geschrieben:und selbst wenn...ist es faulheit oder unvermögen selbst zu suchen?
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
ich kenne diesen paragraphen nicht. du etwa?
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Das habt ihr jetzt nicht verstanden.mosh_ hat geschrieben:Ist es jetzt schon ein Verbrechen nachzufragen?datendieb hat geschrieben:und selbst wenn...ist es faulheit oder unvermögen selbst zu suchen?
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Trollfighhhhhttttt! XD
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Wir haben tatsächlich eine Meldung zur XBoxOne, die nicht negativ ist - das ist mal was neues!
Die Meldung finde ich jetzt nicht direkt positiv, aber M$ bessert sich!
Die Meldung finde ich jetzt nicht direkt positiv, aber M$ bessert sich!
-
adhome
- Persönliche Nachricht:
Warum jemanden verkaufen, wenn er es kostenlos mit dir Spielen kann?
Außerdem verkauft heute keiner freiwillig, wenn er nicht mindestens Ebay bemühen muss. Die Gebühren zahlt. Zur Post gehen will und seine Verpackungskünste gezeigt hat.
(Ironie)
Außerdem verkauft heute keiner freiwillig, wenn er nicht mindestens Ebay bemühen muss. Die Gebühren zahlt. Zur Post gehen will und seine Verpackungskünste gezeigt hat.
(Ironie)
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Die Wahrheit ist zwar komplizierter und auch nicht wirklich als positiv aufzufassen, aber ich würde sie dennoch bevorzugen.DaLova hat geschrieben:60 tacken fürn game dass man nicht mal weiterverkaufen oder jemandem leihen kann, yeahh haha!
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Kriegt das Ding auch noch einen Country Lock?firestarter111 hat geschrieben:wird mit der one nicht mehr gehen. informier dich bitte!Schwuppdiwupp hat geschrieben:60 Dollar gleich 60 Euro, wobei viele Spiele mitlerweile sogar 70 Euro kosten. Kauf mir schon lange keine Spiele mehr in Deutschland. Warte zwar immer ne Woche länger auf die Games, zahl dafür aber nur ca. 46 Euro.
Man sollte doch meinen, dass die X1 schon genug Sargnägel hat.
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist jetzt nicht gerade überraschend da werden sich beide Parteien nicht viel geben.
Ich denke der Preis hat sich in den Köpfen der Menschen festgesetzt und mehr würden die Leute nicht bezahlen wollen Außnahmen bestätigen die Regel.
Allgemein verdient man ja 60 Tacken fürs Spiel und dann nochmal das selbe an dlc´s
Ich denke der Preis hat sich in den Köpfen der Menschen festgesetzt und mehr würden die Leute nicht bezahlen wollen Außnahmen bestätigen die Regel.
Allgemein verdient man ja 60 Tacken fürs Spiel und dann nochmal das selbe an dlc´s