Nuracus hat geschrieben:
Aber genau das ist es ja: DS3 hat einen sehr guten Koop. Das Spielgefühl ist ein anderes als in den ersten Teilen, aber dennoch ein wirklich spaßiges. Es hat nicht (nur) Spaß gemacht, weil wir zusammen gespielt haben, sondern weil es auch als Spiel bzw. als Konzept funktioniert hat.
Gut da ist es jetzt für mich, der DS3 nicht gespielt hat, schwer mit dir zu diskutieren aber ich habe ein wenig Koop in einem Let´s Play gesehen um mich davon zu überzeugen das ich DS3 nicht kaufen werde und dort wurde Munition, Heilung und Co nicht geteilt bzw. jeder hatte seinen eigenen Loot. Stimmt das?
Denn unabhängig davon das das für mich ein totaler KoopSpielspaß Killer wäre, da es die Interaktion mit meinem Partner auf fast 0 reduziert, ist das doch ein ziemliches Armutszeugnis für die Entwickler wenn sie zu faul sind sich um ein eigenes Balancing im Koop zu kümmern oder?
Wie gesagt ich habs nicht gespielt aber das was ich gesehen habe sah nicht nach einem wirklich tollen Koop aus.
murkel hat geschrieben:
Wie auch immer. Ich finde die Entwicklung von ds3 nicht schlecht und bin gespannt was uns da noch erwartet
Wie du lesen konntest ja scheinbar nicht viel. Das ist eben die altbekannte verbrannte Erde Politik von EA. Wenn ein Spiel Aufmerksamkeit aus der Szene bekommt weil es keine 0815 Kost ist wird sie so angepast wie die Entscheidungsträger, die noch nie ein Videospiel in der Hand hatten, meinen das Es möglichst viele Spieler anspricht. Aus Fisch wird Fisch mit Fleisch gemacht. Das dulden die Fischfans und macht die Fleischfans neugierig. Beim nächstenTeil gibts dann nurnoch Fleisch woraufhin die Fischfans es nicht kaufen. Bei EA ließt dann wer die Verkaufszahlen und beschließt das mit diesem ganzen Unsinn jetzt Schluss ist und die Fleischfans, wie du in diesem Fall, schauen dann blöd aus der Wäsche.
Also lange Rede kurzer Sinn, wenn ein Gamer, egal mit welchem Geschmack, ein Spiel von EA kauft ist er früher oder später der gearschte weil er erst gemolken und dann fallengelassen wird. Man muss halt an die Investoren denken und unser Geld hat man ja schon.