Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?
Gehts bei Vorbestellungen denn dann eigentlich nach First-come-first-serve? Oder wird das dann ausgelost o.ä.
Hatte meine nämlich direkt am Tag nach der E3-PK vorbestellt, weil mir da schon klar war, dass die knapp wird ^^
Edit:
lol Nerix - zeitgleich dieselbe Frage gepostet^^
Hatte meine nämlich direkt am Tag nach der E3-PK vorbestellt, weil mir da schon klar war, dass die knapp wird ^^
Edit:
lol Nerix - zeitgleich dieselbe Frage gepostet^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn es zu engpässen kommen wird sollten sie auf jedenfall First-come-first-serve machen, alles andere wäre fies.Eirulan hat geschrieben:Gehts bei Vorbestellungen denn dann eigentlich nach First-come-first-serve? Oder wird das dann ausgelost o.ä.
Ich werde noch etwas warten, direkt zum Release werde ich sie mir dann wohl doch noch nicht holen
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
mr. mojo risin hat geschrieben: ich hoffe vielmehr auf eine lösung von third parties, das ps3-pad an der ps4 nutzen zu können, oder eben einen 1:1 nachbau für die ps4. ^^
Das wird eher nicht passieren, da die PS4 ein anderes Wireless Protokoll verwendet.
Vlt. kabelgebunden...
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So wäre es zwar fair, aber ich bin mir nicht sicher, ob dass für Amazon das ausschlaggebende Kriterium ist. Ich könnte mir wie gesagt vorstellen, dass sie die besten (also umsatzstärksten) Kunden bevorzugen, um diese zu halten.Bedameister hat geschrieben:Wenn es zu engpässen kommen wird sollten sie auf jedenfall First-come-first-serve machen, alles andere wäre fies.
@Eirulan ^^
-
- Persönliche Nachricht:
joa, vllt per adapter, oder wie gesagt 1:1-nachbauten von third parties oder von sony selber... da wirds schon möglichkeiten geben. ^^Eirulan hat geschrieben:mr. mojo risin hat geschrieben: ich hoffe vielmehr auf eine lösung von third parties, das ps3-pad an der ps4 nutzen zu können, oder eben einen 1:1 nachbau für die ps4. ^^
Das wird eher nicht passieren, da die PS4 ein anderes Wireless Protokoll verwendet.
Vlt. kabelgebunden...
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann halt so.Nerix hat geschrieben:So wäre es zwar fair, aber ich bin mir nicht sicher, ob dass für Amazon das ausschlaggebende Kriterium ist. Ich könnte mir wie gesagt vorstellen, dass sie die besten (also umsatzstärksten) Kunden bevorzugen, um diese zu halten.Bedameister hat geschrieben:Wenn es zu engpässen kommen wird sollten sie auf jedenfall First-come-first-serve machen, alles andere wäre fies.
@Eirulan ^^
Vorrecht des Verkäufers.
Man muss warten bis man an der Reihe dran ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Vorbestelllungen handhabt es Amazon öfters so, dass die Kunden, die sich das Produkt zuletzt bestellt haben als erstes bedient werden.Nerix hat geschrieben:Das wäre mal eine sehr interessante Frage... Die habe ich letztens mal an den Support geschickt, aber keine klare Antwort erhalten.gargaros hat geschrieben:Ich glaube, dass Amazon nicht in der Reihenfolge versendet, in der die Vorbestellungen getätigt wurden.
Vermutlich also kein First come, First serve sondern Kunden die viel bei Amazon einkaufen werden bei der Versandreihenfolge bevorzugt (Vermutung).
Ich hatte irgendwann mal ein Spiel schon ein halbes Jahr vorbestellt und war verwundert darüber, dass mein Spiel noch nicht versandt wurde, aber so gut wie alle "späten" Vorbesteller ihr Spiel schon zu Release erhalten haben, obwohl die es erst 1-2 Tage vor Release bestellt hatten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies BF3 war und ich ziemlich angepisst deswegen war, da manche aus meiner Freundesliste zu den "späten" Vorbestellern gehörten und es mir schön unter die Nase gerieben haben.

-
- Persönliche Nachricht:
hey zoon....du kaufst dir doch die ps4 oder? mit wem soll ich denn sonst bf4 zocken 

-
- Persönliche Nachricht:
Nö, kommt mir nicht in Haus. Aber ich garantiere dir, dass du alleine hier im PS3/4 Forum bei 4Players genügend nette Mitspieler für BF4 findest. :wink:paYnis hat geschrieben:hey zoon....du kaufst dir doch die ps4 oder? mit wem soll ich denn sonst bf4 zocken
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Scheisse soll ich sie mir auch vorbestellen oder lieber im Saturn kaufen :/
-
- Persönliche Nachricht:
schieb diesen pennern doch nicht dein hart erarbeites geld in den arsch 
ich habe es bei der grotte vorbestellt...vorerst ^^

ich habe es bei der grotte vorbestellt...vorerst ^^
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine noch nicht vorbestellt und werde es bestimmt auch nicht.
Ich muss sie nicht zu Release haben, ich lasse sie sich erst 1-2 Wochen Einpendeln und dann schlage ich beim besten Bundle zu.
Ich hab schon reichlich Kohle auf Seite getan, um mich mit allen möglichen Zubehör und Spielen einzudecken allen voran genügend extra Controller für Familie und Freunde.
Das wird ein Kaufrausch wie an Geburtstagen und Weihnachten zusammen.
Wenn sich schon vorher ein interessantes Bundle blicken lässt, schließe ich mich vielleicht meinen Schwagern, Neffen und Cousins an, die ordern zusammen ca. 10 - 15 Konsolen und Zubehör.
Sie glauben bei der Masse werden sie als Kunden bevorzugt behandelt.
Mal sehen...
Ich muss sie nicht zu Release haben, ich lasse sie sich erst 1-2 Wochen Einpendeln und dann schlage ich beim besten Bundle zu.
Ich hab schon reichlich Kohle auf Seite getan, um mich mit allen möglichen Zubehör und Spielen einzudecken allen voran genügend extra Controller für Familie und Freunde.
Das wird ein Kaufrausch wie an Geburtstagen und Weihnachten zusammen.
Wenn sich schon vorher ein interessantes Bundle blicken lässt, schließe ich mich vielleicht meinen Schwagern, Neffen und Cousins an, die ordern zusammen ca. 10 - 15 Konsolen und Zubehör.
Sie glauben bei der Masse werden sie als Kunden bevorzugt behandelt.
Mal sehen...
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag, Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich kann Ihnen versichern dass Sie die zwei vorbestellen PS4 am Erscheinungstag erhalten werden.
Also, machen Sie sich keine sorgen für diese Bestellung.
Falls es dazu noch Fragen haben, Sie erreichen uns, indem Sie einfach auf diese E-Mail antworten.
Ich bedanke mich für Ihr Geduld und Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin ein schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
xxx
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich kann Ihnen versichern dass Sie die zwei vorbestellen PS4 am Erscheinungstag erhalten werden.
Also, machen Sie sich keine sorgen für diese Bestellung.
Falls es dazu noch Fragen haben, Sie erreichen uns, indem Sie einfach auf diese E-Mail antworten.
Ich bedanke mich für Ihr Geduld und Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin ein schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
xxx
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub die PS4 wird wie eine Bombe einschlagen, bin echt auf den Verkaufsstart gespannt!
Am Anfang werde ich mir wohl als erstes ein zweiten Controller dazu kaufen und an Spielen Killzone: Shadow Fall und auf jeden Fall Battlefield 4 vielleicht Call of Duty: Ghosts und bei den restlichen Spielen muss ich mal schauen, was bis dahin alles erschienen ist.
Gruß
Am Anfang werde ich mir wohl als erstes ein zweiten Controller dazu kaufen und an Spielen Killzone: Shadow Fall und auf jeden Fall Battlefield 4 vielleicht Call of Duty: Ghosts und bei den restlichen Spielen muss ich mal schauen, was bis dahin alles erschienen ist.
Gruß