Namco Bandai hat weitere Spielaufnahmen aus Tales of Xillia veröffentlicht:Das in Japan bereits 2011 erschienene PS3-Rollenspiel wird am 9. August auch in Europa erscheinen....
Hier geht es zur News Tales of Xillia: E3-Spieleindrücke
Tales of Xillia: E3-Spieleindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird an mir vorbeiziehen..
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Xillia: E3-Spieleindrücke
Schade, dass der FF-Krampf so viel Aufmerksamkeit bekommt, die bessere Alternative dagegen so ziemlich untergeht
.
-
Ozwell
- Persönliche Nachricht:
Untergegangen ist Xillia keineswegs - natürlich wird es nie gegen den Wirbel ankommen, der um ein neues Final Fantasy gemacht wird, dafür bleibt die Serie ihren Wurzeln einfach zu treu.Nik_Cassady hat geschrieben:Schade, dass der FF-Krampf so viel Aufmerksamkeit bekommt, die bessere Alternative dagegen so ziemlich untergeht.
Dennoch bin ich sogar positiv überrascht wie viel Aufmerksamkeit der Titel bekommen hat und bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei uns besser schlägt als sämtliche Vorgänger, Symphonia eingeschlossen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Falls du das Kampfsystem meinst, dann kann ich deine Enttäuschung nicht verstehen. FF 15 (früher Versus 13 ist schon seit Jahren glaub 7 mit so einem Kampfsystem geplant gewesen und sollte kein ,,klassisches'' FF werden).Nik_Cassady hat geschrieben:Schade, dass der FF-Krampf so viel Aufmerksamkeit bekommt, die bessere Alternative dagegen so ziemlich untergeht.
Ob die Story was taugt will ich jetzt noch net abschätzen. Auf jeden Fall ruhen meine letzten FF Hoffnungen auf diesem Teil. Schlimmer als Lighting kanns ja net werden.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eher das ganze FF-Franchise (FF XIII bzw. FFXIV, die ganzen remakes, letztens die iOS-Nummer). Mir hat der FFXV-Trailer auch gefallen. Aber imho macht Namco Bandai mit den Tales-of-Spielen im Bereich JRPG sehr vieles richtig, dass Squenix komplett vernachlässigt (sidequests, minigames, gute Charakterentwicklung, Animecharaktere die nicht nur komplette Nervbolzen sindNewo hat geschrieben:Falls du das Kampfsystem meinst, dann kann ich deine Enttäuschung nicht verstehen. FF 15 (früher Versus 13 ist schon seit Jahren glaub 7 mit so einem Kampfsystem geplant gewesen und sollte kein ,,klassisches'' FF werden).Nik_Cassady hat geschrieben:Schade, dass der FF-Krampf so viel Aufmerksamkeit bekommt, die bessere Alternative dagegen so ziemlich untergeht.
Ob die Story was taugt will ich jetzt noch net abschätzen. Auf jeden Fall ruhen meine letzten FF Hoffnungen auf diesem Teil. Schlimmer als Lighting kanns ja net werden.
etc. ).
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Für ToV and ToX hätte ich echt gerne eine PS3 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du meinst für ToG und ToX
ToV ist für die 360. außer du spielst die japanischen versionen, dann kannst auch ToV für PS3 haben.
ToV ist für die 360. außer du spielst die japanischen versionen, dann kannst auch ToV für PS3 haben.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Oh, ich meinte ToG. Bin beim Tippen etwas nach unten gerutscht