Wie stolz der kleine auf sein Spielzeug ist. Kannst sicher auch besser einschlafen wenn du vorher nochmal schnell auf vgcharts die Verkauszahlen gecheckt hast und auf Facebook dein Ps4>XBoxOne gepostet wurde...das nenn ich mal wirklich "bemerkenswert"Mr. B hat geschrieben:Die aktuellen Zahlen sind jeweils hier zu finden: http://www.vgchartz.com/analysis/platform_totals/Pfoerti hat geschrieben:Hat eigentlich wer die aktuellen Verkaufszaheln von ps360? wer liegt den da momentan vorne?
Demnach wäre die PS3 um Haaresbreite vorne, allerdings erst seit etwa 3 Wochen.
Zuvor war es immer die 360. Bemerkenswerte Aufholjagt von Sony (angesichts des einjährigen Vorsprungs der 360), die nicht zu letzt auch den genialen Exklusivtiteln in letzter Zeit zu verdanken ist. Ich bin deshalb optimistisch, dass auch die PS4 wieder geniale Titel von Quantic Dream, NaughtyDog, Guerrilla Games und ThatGameCompany bekommt![]()
Bin mal auf die Vorbestellungen aus Europa gespannt, hier liegt Sony ja bereits jetzt mit der PS3 deutlich vor der 360 (so wie auch im Rest der Welt ausser den USA).
PlayStation 4: PlayStation 4 verkauft sich in den USA besser als Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: PlayStation 4 verkauft sich in den USA be
-
C64@4GHz
- Persönliche Nachricht:
Das sollte die Jungs von MS in der Tat sehr nervös machen.
Das hohlbirnigste Konsumvieh der Welt hat gemerkt das es verarscht wird, die aufzuwecken ist eine reife Leistung der Marketing-Abteilung von Microsoft.
Schließlich kauft der gute Amerikaner amerikanisch, das dann sein iphone oder seine xbox in asiatischen sweatshops unter unmenschlichen Bedingungen zusammengetackert wird. ohne eine einzige Schraube aus gods own country wird da nicht realisiert.
Zudem ist der NFL Deal ja in den USA tatsächlich ein Argument, das ist als ob mir MS das Angebot machen würde: Kaufe einen klobigen überteuerten Blu-Ray Player bei mir und du siehst BuLi Fußball umsonst, da würde ich mich bei 398,- sogar darauf einlassen, auch wenn ich nie auf die bescheuerte Idee käme mit dem Teil zu spielen.
Wenn man bei diesen Startvoraussetzungen in einem reinen Xbox Land ( dem einzigen eigentlich ) einen derartigen Fehlstart hinlegt ist das desaströs.
Das hohlbirnigste Konsumvieh der Welt hat gemerkt das es verarscht wird, die aufzuwecken ist eine reife Leistung der Marketing-Abteilung von Microsoft.
Schließlich kauft der gute Amerikaner amerikanisch, das dann sein iphone oder seine xbox in asiatischen sweatshops unter unmenschlichen Bedingungen zusammengetackert wird. ohne eine einzige Schraube aus gods own country wird da nicht realisiert.
Zudem ist der NFL Deal ja in den USA tatsächlich ein Argument, das ist als ob mir MS das Angebot machen würde: Kaufe einen klobigen überteuerten Blu-Ray Player bei mir und du siehst BuLi Fußball umsonst, da würde ich mich bei 398,- sogar darauf einlassen, auch wenn ich nie auf die bescheuerte Idee käme mit dem Teil zu spielen.
Wenn man bei diesen Startvoraussetzungen in einem reinen Xbox Land ( dem einzigen eigentlich ) einen derartigen Fehlstart hinlegt ist das desaströs.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Abwarten, das sind nur Umfragen und Vorbestellungen. An so was nehmen nur die core Gamer teil. Mal gucken wie dann die tatsächlichen verkaufszahlen aussehen.Game&Watch hat geschrieben:Wie geil, nichmal die Amis sind so dumm diesen Scheiß zu kaufen.
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Die werden ihre Käufer schon finden.Alking hat geschrieben:Abwarten, das sind nur Umfragen und Vorbestellungen. An so was nehmen nur die core Gamer teil. Mal gucken wie dann die tatsächlichen verkaufszahlen aussehen.Game&Watch hat geschrieben:Wie geil, nichmal die Amis sind so dumm diesen Scheiß zu kaufen.
Es gib genug Mitmenschen mit einer Rosabrille die sich darüber keine gedanken machen.
Was für ein Überwachungs Potential diese Geräten haben.
Es ist ja nicht nur die X1.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Und das wird MS trotzdem nicht zum umdenken bewegen, nicht vor release. Die schlechten Verkaufszahlen in den ersten beiden Monaten nach Start aber wahrscheinlich schon...
Preissenkung (sehr realistisch), fette Bundle Pakete (realistisch) bis hin zu Abschaffung des 24 Stunden Online Zwangs (weniger realistisch) ist alles möglich
Preissenkung (sehr realistisch), fette Bundle Pakete (realistisch) bis hin zu Abschaffung des 24 Stunden Online Zwangs (weniger realistisch) ist alles möglich
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Und du kannst wohl nicht schlafen ohne deinen Neid zur Schau gestellt zu haben..."bemerkenswert".Flerschemer hat geschrieben:
Wie stolz der kleine auf sein Spielzeug ist. Kannst sicher auch besser einschlafen wenn du vorher nochmal schnell auf vgcharts die Verkauszahlen gecheckt hast und auf Facebook dein Ps4>XBoxOne gepostet wurde...das nenn ich mal wirklich "bemerkenswert"![]()
Glaube nichT, dass so schnell ne Preissenkung kommen wird, Nintendo hat z.B den Preis der WiiU immer noch nicht offiziell gesenkt, MS wirds erst recht nicht machen. Bundles könnt ich mir schon eher vorstellen, DRM-Maßnahmen/Gberauchtmarkteinschränkung/Kinect-Zwang wird wohl immer bleiben bei Xbone.HardBeat hat geschrieben:
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
nach all den negativen dingen wollen immer noch 2 von 5 leuten eine xbox, da sieht man mal, wie scheiß egal den leuten alles ist.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mir in etwa auch gedacht. Da kommt Sony, bringt die bessere Hardware, zum niedrigeren Preis und ohne die ganzen Gängelungen. Und trotzdem greifen in den USA noch 2 von 5 Konsolenkäufern zur SpyBox ?Everything Burrito hat geschrieben:nach all den negativen dingen wollen immer noch 2 von 5 leuten eine xbox, da sieht man mal, wie scheiß egal den leuten alles ist.
Aua, das tut weh. Wie gehirnverbrannt muss man eigentlich sein ?
Lese die keine Zeitung (PRISM Skandal) ?
Oder informieren die sich überhaupt alle nicht ?
Unglaublich. Das ist für mich schon nicht mehr nur Dekadenz, das ist schon das Stadium des geistigen totalen Verfalls.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Geistiger Verfall bei den Amerikanerndobpat hat geschrieben: Unglaublich. Das ist für mich schon nicht mehr nur Dekadenz, das ist schon das Stadium des geistigen totalen Verfalls.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
3:2 in 3 tagen. das ist sowas von nicht aussagekräftig.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
... für die USA schon ^^TaLLa hat geschrieben:Oh wie überraschend...
Erst seit dieser Gen.Nanimonai hat geschrieben: Die USA war immer reines XBOX Land
Die PS2 lief dort hervorragend.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ist die Playstation 4 eigentlich überhaupt nicht abwärtskompatibel? Ich meine gelesen zu haben, dass man Spiele der Konsolen Playstation 1, Playstation 2 und Playstation 3 später über einen Stream spielen kann (?!).
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde ist da noch gar nix entschieden bzw. publik.Noeppchen hat geschrieben:... nach einem (erneuten!) Kauf auf die PS4 über einen Dienst streamen lassen, ja....
Könnte doch auch gut sein, dass man zur Verifizierung dann eben seine PS3 Disk in die PS4 schieben muss.
Zumal - dauert ja eh noch ein wenig.
Gaikai soll 2014 in den USA starten, ich rechne nicht vor Ende 2014/Anfang 2015 damit bei uns.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Max Headroom@
Ich bin erlich gesagt auch skeptisch, was die aktuelle Billanz betrifft. M$ stellt sich dümmer, als sie es sind oder als man es vermutet und doch streichen die noch ordentlich ein! Da ist noch was im Spiel.. und ich rede nicht nur davon, dass die sich ihre eigene Zielgruppe schaffen wollen. Das ganze (deal with it) Provokationsgedöns scheint mir gezielt vorgenommen zu sein und Passt wie die Faust aufs Auge.
Ich bin erlich gesagt auch skeptisch, was die aktuelle Billanz betrifft. M$ stellt sich dümmer, als sie es sind oder als man es vermutet und doch streichen die noch ordentlich ein! Da ist noch was im Spiel.. und ich rede nicht nur davon, dass die sich ihre eigene Zielgruppe schaffen wollen. Das ganze (deal with it) Provokationsgedöns scheint mir gezielt vorgenommen zu sein und Passt wie die Faust aufs Auge.