Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Supabock- »

Da hab ich null Mitleid. Der ist volljährig. Sein Problem.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Steppenwälder hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Der Junge tut mir Leid. Der hat einfach beschissene Berater und ist denen nicht gewachsen.
Jaja, immer sind die bösen Berater schuld. Er selbst kann natürlich gaaaar nix für dieses dämliche Theater.

Vor ein paar Jahren:
http://www.reviersport.de/86281---bvb-l ... druck.html
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Der Junge tut mir Leid. Der hat einfach beschissene Berater und ist denen nicht gewachsen.
Jaja, immer sind die bösen Berater schuld. Er selbst kann natürlich gaaaar nix für dieses dämliche Theater.

Vor ein paar Jahren:
http://www.reviersport.de/86281---bvb-l ... druck.html
Vor ziemlich genau 4 Jahren (minus 2 Tage)!
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das ist aber fast schon zu lange her, um mich noch daran erinnern zu können. :mrgreen:
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Skippofiler22 hat geschrieben:Das ist aber fast schon zu lange her, um mich noch daran erinnern zu können. :mrgreen:
Aber du weißt bestimmt noch wie das Wetter damals an besagtem Tag war, oder :Sonne: ?!

Nee, mal im Ernst, das Thema Lewandowski ist echt nur noch nervig, vor allem weil die Medien jeden Husten aus einer der Ecken kommentieren müssen. Er ist ein wirklich excellenter Fussballspieler, aber menschlich scheint er doch ziemliche Defizite zu haben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Gute Auswahl. Hatte mich erst über das fehlen von gündogan gewundert aber auf der Ersatzbank ist er ja. Finde bloss seltsam das Schweinsteiger hierzulande extrem gehyped wird auf dieser Rangliste aber nur im Blickfeld auftaucht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, hier werden auch immer Xavi und Iniesta gehypet und da taucht auch nur einer beim "best of the rest" auf ;)
Jedenfalls ist fast die ganze Bayern 11 iwo. Robben und Boateng/von Buyten ham' hätten noch gefehlt, dann hätt's 'ne komplette (sinnvolle) Mannschaft gereicht glaub xD
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Schweinsteiger ist halt in der Vergangenheit in den richtig wichtigen Spielen auf internationalem Nieau gerne mal a weng abgetaucht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Geht allerdings nur um diese Saison und da war Schweinsteiger schon ziemlich gut. Deshalb wundert mich das ganze auch etwas. Aber passen halt nur 11 Spieler in die Top 11^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Heynckes schließt Comeback als Trainer nun komplett aus - sehr schade hätte ihn mir als Nationaltrainer gewünscht
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Heynckes schließt Comeback als Trainer nun komplett aus - sehr schade hätte ihn mir als Nationaltrainer gewünscht
Der Mann ist ja nicht mehr der Jüngste und hat es mehr als verdient seinen lebensabend zu genießen.
Und ich glaube auch nicht, dass er noch das Feuer für die Arbeit als N11 trainer hat.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Laut Kicker:
Im Zusammenhang mit einer weiteren Verstärkung des Kaders nennt Heynckes den Namen Isco. Der Mann aus Malaga sei ein höchst interessanter Spieler, "ein Klassemann im mittleren Mittelfeld".
Wenn der kommen sollte fress ich nen Besen.
Wir sind im Mittelfeld jetzt schon sehr (!) gut besetzt und Isco und neben Götze und Neymar wohl das größte Offensivtalent im Fussball.
Zu Dortmund würde er passen!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Nach BILD-Informationen hat Bayern-Boss Karl- Heinz Rummenigge (57) am vergangenen Mittwoch zum Telefonhörer gegriffen und Lewandowski- Berater Cezary Kucharski (41) angerufen. In dem Gespräch soll der Vorstands-Chef versichert haben, dass die Bayern mit Lewandowski auch im nächsten Jahr planen und ihn im Sommer 2014 holen werden. Dann ist der Stürmer ablösefrei. Einig sind sich beide Parteien längst. Grund für den Anruf könnte die Attacke von
Manchester City sein. Die wird jetzt von Dortmund selbst ausgebremst. Laut Süddeutscher Zeitung hat BVB-Vorstandschef Hans- Joachim Watzke erklärt: „Robert wird nun definitiv in der nächsten Saison bei Borussia Dortmund spielen. Wir brauchen Planungsklarheit.“
Lewy spielt also weiter für Dortmund!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Abwarften ob es am Ende wirklich so ist - für den BVB würde ich es, trotz Lewandowskis sträken als besser erachten, wenn sie ihn dieses Jahr an Bayern verscherbeln. Von dem Geld was sie dann aus Transfers und CL hätten, könnte man den Kader entsprechend aufrüsten.
Aber mal sehen ob da noch was passiert

Isco scheint übrigens so gut wie sicher zu Real zu wechseln