Xbox One: Kein Zugriff mehr auf Spiele bei Sperrung des Xbox Live Accounts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1388741
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kein Zugriff mehr auf Spiele bei Sperrung des
Sabrehawk (Zitat:)
"bin jetzt 10 jahre auch bei Steam kunde und im grossen und Ganzen absolut zufrieden."
(Zitat ende)
@ Sabrehawk
Schön für Dich und kannst stolz auf Dich sein. Was möchtest Du uns eigentlich damit sagen? Das wir alle Deine Meinung übernehmen sollen, am besten noch uns alles gefallen lassen, knechten, abhängig machen, auf unsere Rechte verzichten, uns bevormunden, uns einschränken, uns zwingen lassen usw. ... sollen?
Nein, wenn Du Dich so leicht zufrieden gibst mit dem was Dir vorgeschrieben wird und Dich so behandeln lässt wie Konzerne es diktieren, nach dem Motto fress oder stirb, ist es ja Deine Sache. Aber nicht jede Person / Mensch muss das so sehen und handhaben.
"bin jetzt 10 jahre auch bei Steam kunde und im grossen und Ganzen absolut zufrieden."
(Zitat ende)
@ Sabrehawk
Schön für Dich und kannst stolz auf Dich sein. Was möchtest Du uns eigentlich damit sagen? Das wir alle Deine Meinung übernehmen sollen, am besten noch uns alles gefallen lassen, knechten, abhängig machen, auf unsere Rechte verzichten, uns bevormunden, uns einschränken, uns zwingen lassen usw. ... sollen?
Nein, wenn Du Dich so leicht zufrieden gibst mit dem was Dir vorgeschrieben wird und Dich so behandeln lässt wie Konzerne es diktieren, nach dem Motto fress oder stirb, ist es ja Deine Sache. Aber nicht jede Person / Mensch muss das so sehen und handhaben.
-
johndoe1388741
- Persönliche Nachricht:
Beim PC hätten die Gamer schon nein zu Accountbindungszwang, Onlinezwang, Spyzwang sagen sollen.
Jetzt, bei einem geschlossenen System wie einer Konsole und in dem erweiterten Ausmaß der Maßnahmen, Konsequenzen und Möglichkeiten erst recht!
Jetzt, bei einem geschlossenen System wie einer Konsole und in dem erweiterten Ausmaß der Maßnahmen, Konsequenzen und Möglichkeiten erst recht!
Zuletzt geändert von johndoe1388741 am 16.06.2013 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Turkishflavor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Könnt ihr die News updaten? Es ist eine Fehlinformation. Ihr könnt selbstverständlich eure auf Disc gekauften Spiele weiterspielen! Nur ONLINE geht mit dem Account natürlich nicht mehr, weil ihr ja gebannt wurdet!
Quelle: http://youtu.be/2lMhjM9BK7M?t=49s
Übrigens: dieses XBOX ONE gebashe nervt langsam, und dass jetzt auch sogenannte "News"-Seiten sowas posten ist einfach nur lächerlich. Sind wir hier auf Bild.de?
Zur Info: Der XBOX SUPPORT wird von irgendwelchen Studenten betrieben, um EINFACHE Fragen und Probleme mit XBOX zu klären, das ist doch nicht der offizielle Distributionskanal!
Echt lächerlich!
Quelle: http://youtu.be/2lMhjM9BK7M?t=49s
Übrigens: dieses XBOX ONE gebashe nervt langsam, und dass jetzt auch sogenannte "News"-Seiten sowas posten ist einfach nur lächerlich. Sind wir hier auf Bild.de?
Zur Info: Der XBOX SUPPORT wird von irgendwelchen Studenten betrieben, um EINFACHE Fragen und Probleme mit XBOX zu klären, das ist doch nicht der offizielle Distributionskanal!
Echt lächerlich!
-
F-lamer
- Persönliche Nachricht:
off Topic und trotzdem on Topic:
Zum ersten mal dieser Woche hat PS3 die Xbox 360 in Verkäufen überholt: 77.6 Mil vs 77.5 Mil. Tendenz steigend.
Was macht ihr Microssssoooft?
@turkishflavor - Major Nelson hat zwar das gesagt dafür 5 andere noch wichtigere Fragen im Interview ignoriert.
Zum ersten mal dieser Woche hat PS3 die Xbox 360 in Verkäufen überholt: 77.6 Mil vs 77.5 Mil. Tendenz steigend.
Was macht ihr Microssssoooft?
@turkishflavor - Major Nelson hat zwar das gesagt dafür 5 andere noch wichtigere Fragen im Interview ignoriert.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der sagt in dem Interview doch gar nichts zu der Sache. Wenn ich es nicht gerade überhört habe nebenbei. Die Rechtfertigung der 24 h Online check Sache ist auch echt haarsträubend, mehr Flexibilität und wenn Mama und Papa ein Spiel kaufen, kann es der Filius gleich in der Bibliothek spielen. Naja...wemm es gefällt, genauso wie sein Pluspunkt das ich beim Fernseh gucken jetzt auch Freundschaftsanfragen annehmen kann. Man was hat mir das bis dato gefehlt. Oder zeitgleich zocken und TV, wenn meine Favorite TV show läuft so wie er es sagt. Abartig.....ehrlich...und da wundert man sich das die Zahl der hyperaktiven Kiddies wächst.
-
adhome
- Persönliche Nachricht:
Verrückt dass Konsolenspieler PC Spiele mit Steam gleichsetzten.
Steam ist eine Verkaufsplattform für Sonderangebote. 0.xx% der Verkäufe von z.B: GW2 sind darüber gelaufen.
Deshalb nicht zum PC zu greifen wie ein Poster weiter vorne ist hirnrissig.
PS: MS hat selbst Schuld, wenn sie Studenten Fragen bei Twitter beantworten lassen. Falschaussagen wie diese kosten Million. Twitter ist DIE Informationsquele, wenn es um konkretere Informationen geht.
BlaBla von ner Homepage ist offt zu ungenau.
Steam ist eine Verkaufsplattform für Sonderangebote. 0.xx% der Verkäufe von z.B: GW2 sind darüber gelaufen.
Deshalb nicht zum PC zu greifen wie ein Poster weiter vorne ist hirnrissig.
PS: MS hat selbst Schuld, wenn sie Studenten Fragen bei Twitter beantworten lassen. Falschaussagen wie diese kosten Million. Twitter ist DIE Informationsquele, wenn es um konkretere Informationen geht.
BlaBla von ner Homepage ist offt zu ungenau.
Zuletzt geändert von adhome am 16.06.2013 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
@Suckisuck: Die Frage beginnt bei 0:49. Antwort von ihm: "Absolutely not, you will always have access to the games you purchased."
Zuletzt geändert von gargaros am 16.06.2013 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Turkishflavor
- Persönliche Nachricht:
Suckisuck hat geschrieben:Der sagt in dem Interview doch gar nichts zu der Sache.Turkishflavor hat geschrieben: Quelle: http://youtu.be/2lMhjM9BK7M?t=49s
Englisch kannst du, oder?
Sie fragt: "verliere ich alle Games, wenn ich gebannt werde?"
Er antwortet: "natürlich nicht, du verlierst nur den Zugang zu online-spielen, weil dein Account gesperrt wurde"
Also, man hat selbstverständlich Zugriff auf seine Spiele bei Sperrung des XBOX LIVE Accounts!
Suckisuck hat geschrieben:Man was hat mir das bis dato gefehlt. Oder zeitgleich zocken und TV, wenn meine Favorite TV show läuft so wie er es sagt. Abartig.....ehrlich...und da wundert man sich das die Zahl der hyperaktiven Kiddies wächst.
gerade da sist doch das geniale! Deine Frau/Freundin whatever, guckt grad ihre lieblingssendung, und du kannst weiterhin xbox one zocken! parallel, auf einen Fernseher. Links die TV-Show und rechts deine XBOX ONE. Für alle.
Zuletzt geändert von Turkishflavor am 16.06.2013 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
So großes gerede über "uneingeschränkt spielen und nicht bevormunden lassen" und dann auf geschlossenen Systemen spielen, wo die Hersteller schon seit jeher volle Kontrolle haben sobald man Online geht?edelg hat geschrieben:Schön für Dich und kannst stolz auf Dich sein. Was möchtest Du uns eigentlich damit sagen? Das wir alle Deine Meinung übernehmen sollen, am besten noch uns alles gefallen lassen, knechten, abhängig machen, auf unsere Rechte verzichten, uns bevormunden, uns einschränken, uns zwingen lassen usw. ... sollen?
Sony deaktiviert Geräte, Nintendo deaktiviert Geräte, Microsoft deaktiviert Geräte. Ist ja nicht gerade neu und über die letzten Jahre hat sich kaum wer darüber beschwert. Momentan kommts einfach nur so rüber das die Presse ihren Buhmann gefunden hat und immer schön drauf schlägt. Irgendwann ist wohl jeder mal dran. Freut sich EA bestimmt drüber. Worst Company Award wird wohl dieses mal an MS gehen.
Vor allem ist es nicht nur die Schuld der PC Spieler, das wir eine Situation wie jetzt haben. Der PC Markt ist vergleichsweise klein und unbedeutend. Microsoft geht diesen Weg wohl eher wegen Apple und Google. Apple hat über iOS und alle Geräte volle Kontrolle, Google mit Android ebenfalls. Alles Accountgebunden, Apps verkauft man nicht weiter etc. Hier beschwert sich auch niemand darüber (und ja, es gibt sehr teure Apps/Spiele dadraußen)
Finds einfach Heuchlerisch, was in der Gamesbranche gerade abläuft. Wobei ich den Widerstand begrüße, auch wenn viele irgendwie falsche Vorstellungen haben.
-
Turkishflavor
- Persönliche Nachricht:
Genau meine Rede! Nur der Unterschied: Microsoft bietet noch mehr Freiheiten!Lumilicious hat geschrieben: Vor allem ist es nicht nur die Schuld der PC Spieler, das wir eine Situation wie jetzt haben. Der PC Markt ist vergleichsweise klein und unbedeutend. Microsoft geht diesen Weg wohl eher wegen Apple und Google. Apple hat über iOS und alle Geräte volle Kontrolle, Google mit Android ebenfalls. Alles Accountgebunden, Apps verkauft man nicht weiter etc. Hier beschwert sich auch niemand darüber (und ja, es gibt sehr teure Apps/Spiele dadraußen)
Finds einfach Heuchlerisch, was in der Gamesbranche gerade abläuft. Wobei ich den Widerstand begrüße, auch wenn viele irgendwie falsche Vorstellungen haben.
DU kannst alle deine Spiele, auch die online heruntergeladenen mit bis zu 10 Freunden teilen du kannst sogar deine Online gekauften Spiele auch verschenken/verkaufen an wen du willst (1 mal) oder verkaufen an einen bestimmten Händler.
Diese Möglichkeit hast du bei Android und Apple nicht.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das ist Ironie, andernfalls kann ich dich nicht ernstnehmen. Als wenn jemand so etwas macht, wenn er nicht schon durch dauermediale Beschallung total abgestumpft ist.Turkishflavor hat geschrieben:Suckisuck hat geschrieben:Der sagt in dem Interview doch gar nichts zu der Sache.Turkishflavor hat geschrieben: Quelle: http://youtu.be/2lMhjM9BK7M?t=49s
gerade da sist doch das geniale! Deine Frau/Freundin whatever, guckt grad ihre lieblingssendung, und du kannst weiterhin xbox one zocken! parallel, auf einen Fernseher. Links die TV-Show und rechts deine XBOX ONE. Für alle.
Sachen die die Welt nicht braucht als Revolution zu verkaufen....naja..
-
adhome
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Es ist ein Marketingtechnisches Caos bei denen.Turkishflavor hat geschrieben:Lumilicious hat geschrieben:
Genau meine Rede! Nur der Unterschied: Microsoft bietet noch mehr Freiheiten!
DU kannst alle deine Spiele, auch die online heruntergeladenen mit bis zu 10 Freunden teilen du kannst sogar deine Online gekauften Spiele auch verschenken/verkaufen an wen du willst (1 mal) oder verkaufen an einen bestimmten Händler.
Stel dir vor. Man kann nun Spiele per Knopfdruck verkaufen. Kein Ebay einstellen. Kein Einpacken der Scheibe. Kein zur Post gerenne. Einfach keine Probleme.
Du drückst ein Knopf und hast das Geld. (Beispiel ist Verkauf an Händler)
Hallo????
Das Problem ist das Marketing, dass unfähig ist solche Vorteile groß rauszustellen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Absolut übergeil. Statt nun den Fernseher im Schlafzimmer zu nutzen teilt sie sich den im Wohnzimmer mit mir. FFFFFFFFFFFFFFFFFFhädTurkishflavor hat geschrieben:
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
kann ja auch kein tv heutzutage bild in bild
kann ich jetzt schon auf meiner ps3. mit meinem samsung tv zocken und zeitgleich tv in hd , also bild in bild.
totales killerfeature der xone
ton kommt dann bestimmt aus einem tv für spiele und tv gleichzeitig wa?
kann ich jetzt schon auf meiner ps3. mit meinem samsung tv zocken und zeitgleich tv in hd , also bild in bild.
totales killerfeature der xone
ton kommt dann bestimmt aus einem tv für spiele und tv gleichzeitig wa?
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich ... als Lineage 2 neu war hier in Europa hatte ich das mal angespielt. Da gabs dann in der nähe vom Startgebiet einen Sumpf wo recht starke Geister gespawnt sind ... nach kurzer Zeit hatte ich eine wahnsinnig gute Stelle gefunden wo ich gleich mehrere dieser Biester an einen Rand locken konnte von dem aus sie mich nicht angreifen konnten ... aber auch nicht zu ihren Spawnpunkten zurückkehrten. Also hab ich mir da genüsslich ein paar XP gefarmt ... bis auf einmal eine GM Nachricht zu mir flatterte, ich hatte keine 20 Sekunden reaktionszeit und Zack ... Account gesperrt.
Ich mein Okay ... vielleicht hab ich ja nen Bug genutzt, aber den Account sperren direkt ? Jetzt übertrag ich die Erfahrung eines übereifrigen GM's mal auf das XBox One konzept ... ich darf überhaupt gar nichts mehr zocken ? Oha !
Ähnliches sehe ich wenn ich nichts dafür kann dass mein Account negativ auffällt etwa weil ich gehackt wurde oder die NSA bei MS bescheid gesagt hat dass ich beim Quatschen mit meiner Freundin auf der Couch versehentlich erwähnte dass ich Amerika doof finde.
Ich sehe hier nicht wie MS da klar genug differenzieren will wer für einen kompletten Accountban gerechtfertigt in Frage kommt ... vielleicht hilft ja wie gesagt Kinect dabei
Nee aber spaß beiseite ... bei diesem System seh ich viele "unschuldige" in der Schusslinie und ich könnt wetten dass eine Aufhebung eines solchen Bans entweder lange dauert, nicht möglich ist oder gar eine freischaltungsgebühr erfordert.
Es ist langsam soweit dass man ein Microsoft Gruselkabinet aufstellen kann ... ein langer dunkler Gang ... und wenn man nicht damit rechnet ploppt in leuchtender Neonschrift eine neue Ankündigung von MS auf ... whoa
GRUSELIG
Ich mein Okay ... vielleicht hab ich ja nen Bug genutzt, aber den Account sperren direkt ? Jetzt übertrag ich die Erfahrung eines übereifrigen GM's mal auf das XBox One konzept ... ich darf überhaupt gar nichts mehr zocken ? Oha !
Ähnliches sehe ich wenn ich nichts dafür kann dass mein Account negativ auffällt etwa weil ich gehackt wurde oder die NSA bei MS bescheid gesagt hat dass ich beim Quatschen mit meiner Freundin auf der Couch versehentlich erwähnte dass ich Amerika doof finde.
Ich sehe hier nicht wie MS da klar genug differenzieren will wer für einen kompletten Accountban gerechtfertigt in Frage kommt ... vielleicht hilft ja wie gesagt Kinect dabei
Es ist langsam soweit dass man ein Microsoft Gruselkabinet aufstellen kann ... ein langer dunkler Gang ... und wenn man nicht damit rechnet ploppt in leuchtender Neonschrift eine neue Ankündigung von MS auf ... whoa