Der Controller, die 1-2 besseren Spiele, die Weiterentwicklung von Kinect (übernächste Generation wird Kinect der Hammerkillbill200 hat geschrieben:Microsoft versucht momentan alles um seine neue X1 zu schrotten.
wenn es nach Punkten ging, würde es 10-0 für Sony heißen, gibt es überhaupt einen Pluspunkt an dieser Box???
DayZ: PS4-Version möglich, Xbox One-Umsetzung unwahrscheinlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ: PS4-Version möglich, Xbox One-Umsetzung unwahrsche
Schwachsinn.an_druid hat geschrieben:Bei PSN Haben die Hersteller, die Server zur verfügung gestellt. Beu XBL hat es M$ übernommen deswegen die Abogebühr, Sony machts jetzt mit PS+ Abo, mal schauen was daraus wird..
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Und Nintendo hat mit abstand die meisten exklusivtitel. Und meiner Meinung nach die besten.
Euch Konsoleros muss man echt mal vestehen ^^ was wollt ihr eigentlich? xD
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Bitte? ....M1L hat geschrieben:Schwachsinn.an_druid hat geschrieben:Bei PSN Haben die Hersteller, die Server zur verfügung gestellt. Beu XBL hat es M$ übernommen deswegen die Abogebühr, Sony machts jetzt mit PS+ Abo, mal schauen was daraus wird..
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft?an_druid hat geschrieben:Bitte? ....M1L hat geschrieben:Schwachsinn.an_druid hat geschrieben:Bei PSN Haben die Hersteller, die Server zur verfügung gestellt. Beu XBL hat es M$ übernommen deswegen die Abogebühr, Sony machts jetzt mit PS+ Abo, mal schauen was daraus wird..
EA fährt natürlich jährlich die Server ihrer Spiele runter, weil sie von MS gestellt werden.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Aber natürlich. EA ist freundlich und hilfsbereit. Sie können es nicht sehen wenn MS Ausgaben für EA Server hat, die eh keiner benutzt. 

Das worüber sich PC'ler wegen Konsolen beschweren: Grafik.Noseman4ever hat geschrieben:Und Nintendo hat mit abstand die meisten exklusivtitel. Und meiner Meinung nach die besten.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
En vielfältiges Lineup an Spielen das möglichst viele Genre abdeckt inklusive der Prestigegames.Noseman4ever hat geschrieben:Und Nintendo hat mit abstand die meisten exklusivtitel. Und meiner Meinung nach die besten.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
M1L hat geschrieben:EA fährt natürlich jährlich die Server ihrer Spiele runter, weil sie von MS gestellt werden.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Erklär mir mal deine Logik.an_druid hat geschrieben:M1L hat geschrieben:EA fährt natürlich jährlich die Server ihrer Spiele runter, weil sie von MS gestellt werden.Genau das habe ich doch gemeint!! ?..
-
KACKBOOHN\' kackboohn
- Persönliche Nachricht:
Die arma-engine läuft schon auf pc störrisch genug und frühstückt cpus wie nichts gutes. Weis garnicht wie viel die da angeblich optimiert haben damit das läuft.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Die Entwickler arbeiten doch schon seit einiger Zeit an einem Stand-Alone DayZ.KACKBOOHN' kackboohn hat geschrieben:Die arma-engine läuft schon auf pc störrisch genug und frühstückt cpus wie nichts gutes. Weis garnicht wie viel die da angeblich optimiert haben damit das läuft.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Es wird durchaus noch sehr viel gespielt. Allerdings mehr die verschiedenen modifizierten DayZ-Varianten wie DayZ Origins, DayZero oder auch DayZ Breaking Point.Bedameister hat geschrieben:Spielt DayZ überhaupt noch jemand ? Ich hatte das Gefühl da gab es vor ein paar Monaten nen großen Hype und jetzt interessiert sich keiner mehr dafür.
Ich hoffe mal die bringen das Spiel bald endlich raus und dann auch Fehlerfrei. Dann darf ne PS4 Version gerne kommen, aber erstmal sollte man sich auf den PC fokusieren und kucken, dass man da was gebacken kriegt
Der Fokus liegt momentan ganz klar auf der PC Version. Die wichtigsten Punkte sind dabei die Client-Server Architektur, Performance Verbesserungen und eliminieren des Hackerproblems. Hall hat auf der E3 mehrfach gesagt, dass sie momentan am meisten Stolz auf die neue MMO-artige Architektur sind. Ich hoffe inständig, dass damit Desyncs vom Server endgültig vorbei sind. Hacker, Script Kiddies und co. wird man natürlich nie vollständig in den Griff bekommen, aber hoffentlich wird man es auf ein Minimum reduzieren können. Wenn alles läuft, spricht aber absolut nichts dagegen auch eine PS4 Version zu veröffentlichen.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
M1L hat geschrieben:Erklär mir mal deine Logik.
Ich denke
M$ stellt durch XBL die Server für die Spieler zur Verfügung
Sony überlässt es den Entwicklern - Pubs/Entwickler stellen ihre eigenen Server!
ist aber ne grobe Aussage, da es gerade bei sony ziemlich variert, Sprich , kommt auf den Publisher u. Vereinbarung an.
Thema PS4: Sony Entscheidet sich für P+ puur- jeder muss Zahlen = Alle NextG. Spiele Laufen nur über Sony.
Binn aber Alleswisser in dieser Hinsicht und binn für verbesserungen offen..
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Was, wie gesagt, großer Schwachsinn ist.an_druid hat geschrieben:M1L hat geschrieben:Erklär mir mal deine Logik.
Ich denke
M$ stellt durch XBL die Server für die Spieler zur Verfügung
Sony überlässt es den Entwicklern - Pubs/Entwickler stellen ihre eigenen Server!
ist aber ne grobe Aussage, da es gerade bei sony ziemlich variert, Sprich , kommt auf den Publisher u. Vereinbarung an.
Thema PS4: Sony Entscheidet sich für P+ puur- jeder muss Zahlen = Alle NextG. Spiele Laufen nur über Sony.
Binn aber Alleswisser in dieser Hinsicht und binn für verbesserungen offen..
Du spielst immer auf den Servern vom Hersteller. Weder MS noch Sony stellen irgendwelche Server für 3rd Party Spiele.
Du bezahlst bei XBL und bald auch bei PS+ für die Infrastruktur (CGC und ähnliches, denn dafür werden zusätzliche Kapazitäten gebraucht), nicht dafür, dass jemand den Entwicklern freie Server zur Verfügung stellt.