Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
porii
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von porii »

Supabock hat geschrieben:ist das ein 360-exklusiver DLC? Im PS-Store (im Web, SEN-Store) ist der überhaupt nicht verzeichnet.
Wollte grad mal chekcen, ob das auch auf PS geht. Ist nämlich der einzige DLC zu BF3, der mich interessiert.
BF3 Ingame Store. Vermute das wird der sein den man über das Hauptmenü erreicht. Habs selber noch nicht ausprobiert und hab das Menü auch grad nicht im Kopf^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Nachdem Fable seit dem 1.6 Gratis ist kommt morgen das 2. Spiel welches Gold Mitglieder diesen Monat Gratis bekommen.

http://www.xbox.com/de-DE/Live/game-with-gold
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ansich gute Sache, aber wenn das mit jedem Spiel so ist wie bei mir mit Fable 3, nämlich das der Download nach 70% einfach aus unerklärlichen Gründen abbricht, dann isses echt kacke^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich finds komisch warum sie damals auf der E3 schon nicht gesagt haben, dass es jetzt gleich anfängt mit Fable 3. Mal kucken ob morgen dann einfach AC2/Halo 3 kommt oder doch was anderes (oder einfach garnix und Fable ist das einzige für den ganzen Monat)
So oder so ich freu mich, hoffentlich was, was ich noch nich hab
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

Fable 3 wurde bis zum 30 Juni verlängert, also kein zweites Game für diesen Monat :(
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Billau hat geschrieben:Fable 3 wurde bis zum 30 Juni verlängert, also kein zweites Game für diesen Monat :(
Download kann man die Spiele immer bis Ende des Monats.

Man kriegt halt nicht 2 Spiele auf einmal sondern alle 14 Tage eins.

Ist wohl damit die Leute mit wenig Speicher erstmal in Ruhe zocken können.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich jetzt Fable 3 (das ich schon runter geladen hab) wieder lösche kann ich es dann später erneut einfach wieder runterladen oder geht das nicht mehr ?
Oder reicht es wenn ich quasi einmal durch das herunterladen die Lizenz erlangt hab, dass ich es dann immer wieder runterladen kann ?

Ach ja wie wärs eigentlich, wenn jemand dazu nen Sammethread hier aufmachen könnte. Wo man dann speziell über die gratis spiele schreibt und ne Liste führt welche Spiele wann schon bei der Aktion dabei waren
So wie hier halt: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=133656

Ansonsten wäre dieser Thread hier ziemlich voll damit, hier solls ja eigentlich um günstige Angebote bei irgendwelchen Händlern gehen. Also wenn jemand engagiert genug ist kann er das gerne machen, ich weiß nicht ob ich die Motivation besitzen würde den Thread dann aktuell zu halten
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also ich könnte gerne einen Thread eröffnen, sehe da aber nicht den Nutzen. Es sind nur zwei Spiele pro Monat, wesentlich weniger als bei der PS. Und das übersichtlich zum 1. und 16. des Monats. Denke nicht, dass da ein Thread nötig ist.

Es sei denn, ich würde in dem Thread jeweils (wie Major Nelson) schreiben, was die nächste Woche (oder zwei Wochen) kommt. Das wiederum würde wahrscheinlcih nicht gebraucht, weil alle eh bei MN gucken.

Bezüglich deiner Frage: Wenn Microsoft nichts an ihren technischen Grundlagen geändert hast, sobald du das Spiel heruntergeladen hast besitzt du die Lizenz und kannst es für immer herunterladen und spielen, solange es mit deinem Account, bzw. auf der Konsole ist, die die Lizenz besitzt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Na dann bin ich ja beruhigt, hab nämlich kein Platz um die Spiele auf der Platte zu behalten

Und ich hab noch nie auch nur irgendwas bei MN nachgelesen aber ich werd natürlich mitkriegen was alles neu ist. Aber wie du meinst :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Soll ich ein neues Thema erstellen oder einen Mod fragen, ob er den "Demo und DLC" Thread umbenennt? Oder sollen die aktuellen Deals immer im OP stehen, wie im Playstation Thread?

Ansonsten mache ich nachher einen auf. Wenn es dir hilft, gibt es sicherlich auch andere, denen es hilft. Und seit dem neusten Dashboard sind die Deals auch irgendwie immer versteckt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Soll ich ein neues Thema erstellen oder einen Mod fragen, ob er den "Demo und DLC" Thread umbenennt? Oder sollen die aktuellen Deals immer im OP stehen, wie im Playstation Thread?

Ansonsten mache ich nachher einen auf. Wenn es dir hilft, gibt es sicherlich auch andere, denen es hilft. Und seit dem neusten Dashboard sind die Deals auch irgendwie immer versteckt.
Am besten nen neuen Thread so wie im PS3 Bereich.

Und ja ich finde es auch etwas komisch, dass MS Fable 3 so versteckt. Eigentlich sollte das gleich auf der Hauptseite ganz groß stehen.
Aber naja vieleicht übersehen es manche Leute so und kaufen sich das spiel dann irgendwann auch einfach so :P
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Bedameister hat geschrieben:Na dann bin ich ja beruhigt, hab nämlich kein Platz um die Spiele auf der Platte zu behalten

Und ich hab noch nie auch nur irgendwas bei MN nachgelesen aber ich werd natürlich mitkriegen was alles neu ist. Aber wie du meinst :)
Du musst das Game noch nicht mal herunterladen um die Lizenz zu erhalten. Sobald du im Store auf bezahlen geklickt hast ist die Lizenz mit einen Konto verbunden und du kannst es auch erst in 1Jahr herunterladen und zocken. Der Bezahlvorgang ist entscheidend und nicht der Download.
Das entscheidende ist aber wie Oynox Slider erwähnte, dass sich die AGBs mit dieser Aktion nicht geändert haben.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Wenn man auf dem Marktplatz nach Spielen sucht gibt es direkt Rechts Oben und Rechts Unten 2 Kacheln zu den "Games With Gold" Aktionen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nö. Bei mir gibt es nur eine kleine Kachel zu "Games with Gold". Trotzdem nicht wirklich offensichtlich, schließlich hat man die kleinste Kachelgröße gewählt.
Bedameister hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Soll ich ein neues Thema erstellen oder einen Mod fragen, ob er den "Demo und DLC" Thread umbenennt? Oder sollen die aktuellen Deals immer im OP stehen, wie im Playstation Thread?

Am besten nen neuen Thread so wie im PS3 Bereich.
Okidoki. Mache ich dann am kommenden Dienstag, da werden erst die neuen Inhalte vorgestellt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Beim Sega Deal ist übrigens zum 1. mal The Cave (vom Monkey Island Schöpfer) zu 50% reduziert !
Ist schon fast ne Woche, keine Ahnung wie lange der Deal noch anhält.. ;)

Dazu auch Renegade Ops, ein sehr schönes Coop Spiel.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten