Xbox One: Kein Zugriff mehr auf Spiele bei Sperrung des Xbox Live Accounts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kein Zugriff mehr auf Spiele bei Sperrung des
microsoft scheint echt immense panik vor valves steambox zu haben.
greetingz
greetingz
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
kann man das teil eigentlich normal einschalten oder muss man da den hitlergruß richtung kinectkamera machen ? wundern würd mich die meldung nicht
.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der ist gutPlayer 1 hat geschrieben:Microsoft ist die hysterische Ex-Freundin, die einem noch Drohungen hinterher ruft, wenn man mit dem Koffer bereits um die Straßenecke gebogen ist. Mit jedem Wort habe ich noch weniger Bock zurückzukommen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
"Normal" ist es nie ausgeschaltet. Es tut nur so als ob.Hardtarget hat geschrieben:kann man das teil eigentlich normal einschalten oder muss man da den hitlergruß richtung kinectkamera machen ? wundern würd mich die meldung nicht.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja, überraschung? Die XBoxOne setzt halt auf Accountbindung.
Ich habe auf der PS3 und der XBox360 noch nix gemacht, weshalb ich gesperrt werden könnte und hab nciht vor auf der Next Gen was zu machen, was zu einer Sperrung führen könnte. Schon garnicht hab ich vor irgendwas mit der XBoxOne zutun zu haben. Alles in Ordnung.
Ich habe auf der PS3 und der XBox360 noch nix gemacht, weshalb ich gesperrt werden könnte und hab nciht vor auf der Next Gen was zu machen, was zu einer Sperrung führen könnte. Schon garnicht hab ich vor irgendwas mit der XBoxOne zutun zu haben. Alles in Ordnung.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Richtig so. Wer sich dermaßen aufführt, dass ein Bann nötig ist, der soll sich auch die Spiele neu kaufen müssen. Soll ja schliesslich weh tun.
-
adhome
- Persönliche Nachricht:
Warum soll er die Spiele neu kaufen, wenn die Box nicht mehr Funktioniert? Er muss zuerst ne neue Box kaufen. Und ob das dann ne Xbox wird ist zweifelhaft.Scorcher24 hat geschrieben:Richtig so. Wer sich dermaßen aufführt, dass ein Bann nötig ist, der soll sich auch die Spiele neu kaufen müssen. Soll ja schliesslich weh tun.
Schon mal ne Ex Freundin gehabt?
Schon mal wegen Cheaten gemeldet worden obwohl nichts gemacht?
Schon mal Account geklaut und als Bot missbraucht worden?
Kennt jemand die Zahlen zu den aktuellen Ban's?
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Mumpitz. MS hatte 2011 selber zugegeben das es etliche Bans gab die nicht berechtigt waren, und man hat nur die entschädigt die man noch nachvollziehen konnte. Dabei ging es noch nicht mal um schwere Dinge wie Modding oder Co. Es war schlichtweg ein Softwarefehler seitens MS.Scorcher24 hat geschrieben:Richtig so. Wer sich dermaßen aufführt, dass ein Bann nötig ist, der soll sich auch die Spiele neu kaufen müssen. Soll ja schliesslich weh tun.
http://kotaku.com/5843460/wrongly-banne ... with-gifts
Schon toll wenn mein 499 € gerät dann nicht mehr funktioniert, ich nichts gemacht habe, und auch keine Auskunft kriege warum da auf einmal ein Ban drauf ist. Geile Sache...
-
Glaus
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das ganze einfach nur abartig...
Gebrauchtspielsperre, Onlinezwang, Kinectzwang, (wahrscheinlich) Importsperre...
Und jetzt sagen sie einem auch noch, dass sie sich das Recht rausnehmen mir jederzeit MEINE Spiele zu sperren?
Wenn man jemanden den Multiplayer-Zugang sperrt (weil gecheatet wurde bspw.), dann ist das eine Sache. Aber das...
Ich versteh nicht wie es da immer noch Leute gibt, die von dem ganzen Mist wissen und sich dennoch eine XBOX One kaufen wollen...
Gebrauchtspielsperre, Onlinezwang, Kinectzwang, (wahrscheinlich) Importsperre...
Und jetzt sagen sie einem auch noch, dass sie sich das Recht rausnehmen mir jederzeit MEINE Spiele zu sperren?
Wenn man jemanden den Multiplayer-Zugang sperrt (weil gecheatet wurde bspw.), dann ist das eine Sache. Aber das...
Ich versteh nicht wie es da immer noch Leute gibt, die von dem ganzen Mist wissen und sich dennoch eine XBOX One kaufen wollen...
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gehört jedem, der diesen Wahnsinn noch unterstützt so lange mit einer M$ Box auf die Birne gehauen, bis er kapiert, was für einen Schwachsinn er damit fördert...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
funktionieren tut sie ja noch, hast nur keinerlei zugriff mehr auf deine bereits gekauften lizenzen, dat heisst, alles neukaufen oder die box ausm fenster schmeissen.Suckisuck hat geschrieben:Schon toll wenn mein 499 € gerät dann nicht mehr funktioniert, ich nichts gemacht habe, und auch keine Auskunft kriege warum da auf einmal ein Ban drauf ist. Geile Sache...
greetingz
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LOL.. Das wird ja immer besser !
Sorry, Microsoft ! Aber ihr seit in der NextGen SOWAS von raus.
Ich mag Sony auch nicht, aber zur Zeit haben sie das bessere Paket in der Pipeline. Ansonsten wirds ( wenn der Preis auf ca. 200 Euro gefallen ist fürs Premium Paket ) bald eine Wii U
Sorry, Microsoft ! Aber ihr seit in der NextGen SOWAS von raus.
Ich mag Sony auch nicht, aber zur Zeit haben sie das bessere Paket in der Pipeline. Ansonsten wirds ( wenn der Preis auf ca. 200 Euro gefallen ist fürs Premium Paket ) bald eine Wii U
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Eben genau das ist nicht der Fall. 70% der Bans auf der 360 waren keine Account Bans, sondern Konsolen Bans.leifman hat geschrieben:funktionieren tut sie ja noch, hast nur keinerlei zugriff mehr auf deine bereits gekauften lizenzen, dat heisst, alles neukaufen oder die box ausm fenster schmeissen.Suckisuck hat geschrieben:Schon toll wenn mein 499 € gerät dann nicht mehr funktioniert, ich nichts gemacht habe, und auch keine Auskunft kriege warum da auf einmal ein Ban drauf ist. Geile Sache...
greetingz
Ist deine Konsole einmal gesperrt, kannst du dir bei der ONE Spiele kaufen soviel du willst. Auf der Box wirst du sie nie aktiviert kriegen.
Bei der 360 war mit dem Ban alles was mit Online zu tun hatte gestrichen. Bei der ONE geht gar nichts mehr, da sie nicht mehr den 24 h Check bestehen wird. Toll, oder?