PlayStation 4: PlayStation 4 verkauft sich in den USA besser als Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: PlayStation 4 verkauft sich in den USA besser als Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im US-Vorverkauf hat die PlayStation 4 die Nase vor der Xbox One, dies berichtet IGN basierend auf Meldungen von führenden Online-Händlern in den Vereinigten Staaten. In der Zeit vom 10. Juni (Montag) bis zum 12. Juni (Mittwoch) war das Verhältnis zwischen PS4 und Xbox One "3:2". Soll heißen: Während drei Sony-Konsolen vorbestellt wurden, verzeichneten die Händler im gleichen Zeitraum zwei Vorbest...

Hier geht es zur News PlayStation 4: PlayStation 4 verkauft sich in den USA besser als Xbox One
key0512
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von key0512 »

Die Amis kommen anscheinend zur Besinnung und kaufen doch nicht (ganz so) blind alles ein, was die überzogene Kreditkarte noch so hergibt...
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Miles_DE »

Traurig, dass M$ immernoch 5 % mehr bekommen hat als Nintendo
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: PlayStation 4 verkauft sich in den USA be

Beitrag von Hardtarget »

so doof scheinen die im amiland ja doch nich zu sein. es überrascht mich aber schon ein bißchen :mrgreen: .
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von otothegoglu »

key0512 hat geschrieben:Die Amis kommen anscheinend zur Besinnung und kaufen doch nicht (ganz so) blind alles ein, was die überzogene Kreditkarte noch so hergibt...
Nana, das sind aber noch eher "Gamer".

Der Rest, der die XBONE anspricht, wird schon zuschlagen. ;-)
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

TaLLa hat geschrieben:Oh wie überraschend...
In der Tat und ich meine das im Gegensatz zu Dir nicht ironisch. ;-)
Die USA war immer reines XBOX Land und das selbst dort die Tendenz so deutlich in Richtung Playstation zeigt, ist schon erstaunlich.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

nunja 3:2 verkäufe, das entspricht ja nicht den umfragen. also ned wirklich schlecht aus ms sicht wie ich finde.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

otothegoglu hat geschrieben:Der Rest, der die XBONE anspricht, wird schon zuschlagen. ;-)
Und wer soll das sein? Die künstlich herbei fabulierte Zielgruppe, die ausser in den Köpfen der MS-Strategen nirgendwo sonst existiert? :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MS muss sich echt sorgen machen, wenn die PS4 sogar im Amiland die Nase vorn hat. Stellt euch mal vor sowas würde umgekehrt in Japan passieren oO
Kajetan hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Der Rest, der die XBONE anspricht, wird schon zuschlagen. ;-)
Und wer soll das sein? Die künstlich herbei fabulierte Zielgruppe, die ausser in den Köpfen der MS-Strategen nirgendwo sonst existiert? :)
Naja kuck dir nur die Leute an die sich jedes Jahr das neue iPhone, iPad, iPod oder iIrgendwas kaufen, genau solche Leute hat man bei MS sicher auch im Auge. Leute die sagen "woah krass ich muss meiner Xbox nur sagen dass ich Fernsehschauen will und dann macht die das in wenigen Sekunden, geilomatiko einseinself"
Zuletzt geändert von Bedameister am 15.06.2013 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

es wundert mich dass der Shitstorm doch etwas gebracht hat oder zumindest leichte Wirkung zeigt. Was im Endeffekt wirklich passieren wird werden wir paar Wochen nach release erst sehen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wie geil, nichmal die Amis sind so dumm diesen Scheiß zu kaufen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

mal ne ganz dumme frage ! was passiert wenn ms vor release nochma ne kehrtwende macht und viele ihrer scheißideen wieder über bord wirft ? wird dann die ps4 wieder abbestellt und die xbone geordert oder wie ? ich hab da so ne vermutung :? .
Burge
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Burge »

also dass es auch in den USA so kommt überrascht mich jetzt doch etwas...
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Na ja, ich kann eigentlich nur den Kopf darüber schütteln, dass von 5 Leuten doch 2 dabei sind, die das Ding kaufen wollen. Eigentlich sollten das von 100 keine 2 kaufen.
Hardtarget hat geschrieben:mal ne ganz dumme frage ! was passiert wenn ms vor release nochma ne kehrtwende macht und viele ihrer scheißideen wieder über bord wirft ? wird dann die ps4 wieder abbestellt und die xbone geordert oder wie ? ich hab da so ne vermutung :? .
Wenn die das Ding einstampfen, die hardware ohne kinect in eine neue Revision der 360 einbauen und dort im übrigen alles so lassen, wie es gerade ist...dann werde ich mir das angebot von MS gerne nochmal anschauen. Ist ja nicht so, dass ich da mit vorgefertigter Meinung ranginge :wink:
Zuletzt geändert von joker0222 am 15.06.2013 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phlegmator »

Hm, ich muss sagen, ich hätte es sogar noch deutlicher erwartet. Die Kommentare hier auf 4P sind wohl doch nicht ganz so representativ bzw. es gibt noch eine andere Zielgruppe für die XBO.