Super Mario 3D World: Kamerasteuerung, Katzen-Transformation und Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Mario 3D World: Kamerasteuerung, Katzen-Transformation und Multiplayer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koichi Hayashida, der Produzent von Super Mario 3D World, spricht in den beiden Videos über den Mehrspieler-Modus, die Katzen-Transformation von Mario und die Kamerasteuerung.Mehrspieler-Modus und Katzen-TransformationKamerasteuerung...

Hier geht es zur News Super Mario 3D World: Kamerasteuerung, Katzen-Transformation und Multiplayer
Culgan
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World: Kamerasteuerung, Katzen-Transforma

Beitrag von Culgan »

Also mal ehrlich, ein noch schwuleres Kostüm ging einfach nicht.
Ich meine man kann sich ja einiges ausdenken aber das ist doch einfach lächerlich.

Bild

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

mau mau mau :3
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Hach wie knuffelig. Und wann kommt das richtige Mario?
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Culgan hat geschrieben:Also mal ehrlich, ein noch schwuleres Kostüm ging einfach nicht.
Ich meine man kann sich ja einiges ausdenken aber das ist doch einfach lächerlich.
Wir hatten doch auch schon eine Biene, wieso sollte da eine Katze schlimmer sein ?

Und solange die Powerups gut sind (was trotz anfänglicher Skepsis sogut wie alle sagen die es angespielt haben) kann man doch eigentlich nicht meckern.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Also mal ehrlich, ein noch schwuleres Kostüm ging einfach nicht.
Wir hatten doch auch schon eine Biene, wieso sollte da eine Katze schlimmer sein ?

Und solange die Powerups gut sind (was trotz anfänglicher Skepsis sogut wie alle sagen die es angespielt haben) kann man doch eigentlich nicht meckern.
Die Leute müssen halt an allem rummeckern ^^
Wundere mich eher, dass sich noch keiner darüber beschwert das Nintendo immer noch keine Grau und Braunfilter für ihre Spiele benutzt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Ganz ehrlich: Ich hatte beim ersten Trailer wirklich ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Kein spöttisches, wohl gemerkt! ^^

Solche Mario-Spiele will ich einfach nicht missen. Ich liebe die dreckige Herausforderung eines Dark Souls, filmisches Flair eines Heavy Rain, aber genauso diese lockere, simple Verspieltheit solcher Titel, denn Spiele, die sich selbst zu ernst nehmen, haben wir definitiv genug.

Ich hätte es auch nicht erwartet, aber ich empfinde wirklich Vorfreude auf den Titel!
Zuletzt geändert von The_Outlaw am 15.06.2013 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Hier, bei mir hat auch die Vorfreude auf das Spiel gesiegt! Und das Katzenkostüm finde ich spitze! Sieht doch auch toll aus wie Mario und Co sich damit an die Wände hochkrallen. Ist jemandem aufgefallen das alle Wii U Spiele von Nintendo selber Multiplayer bieten?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Woolly Mammoth hat geschrieben:Ist jemandem aufgefallen das alle Wii U Spiele von Nintendo selber Multiplayer bieten?
jap. und bis auf X, wo man einfach noch nichts weiß, auch alles coop.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

JesusOfCool hat geschrieben:
Woolly Mammoth hat geschrieben:Ist jemandem aufgefallen das alle Wii U Spiele von Nintendo selber Multiplayer bieten?
Find ich gut. Schön, dass wenigstens ein Hersteller noch an Leute denkt, die sich gemeinsam vor einen Fernseher setzen. So in echt und nicht über Internet...
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

Ich hoffe, dass es hier trozdem noch das Bienenkostüm gibt :) Aber das hier sieht auch sehr süß aus :)
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Das Katzenkostüm passt perfekt zu Toad und Peach. Und bedient den Katzenfetisch, den der ein oder andere hat. Japaner stehen doch auf Katzenohren, oder?^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

SSBPummeluff hat geschrieben:Japaner stehen doch auf Katzenohren, oder?^^
-nein überhaubt nicht :)

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=VUuG4EymnpQ
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

De_Montferrat hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Find ich gut. Schön, dass wenigstens ein Hersteller noch an Leute denkt, die sich gemeinsam vor einen Fernseher setzen. So in echt und nicht über Internet...
Sehe ich genauso, das ist es was ich am meisten an der Playstation und der Xbox hasse, dort gibt es fast ausschließlich Online und dass ist es was ich definitiv nicht will. Nintendo gehört für mich zu den besten Spielemachern der Welt da Nintendo auch an uns Offlinespieler denkt, die gerne mit mehreren gerne auch genüsslich mit einer Flasche Bier vor der Konsole hocken und gemeinsam vor der Wii U zocken. Sowas ist bei den anderen Konsolen fast schon Wunschdenken geworden. Ich find es Klasse, dass es kein Online Modus enthält und Nintendo sich verstärkt auf das Offline Multiplayer Erlebnis konzentriert. Gottseidank haben sie aus der Sunshine Flaute gelernt denn danach kamen nur noch hochkarätige Mario Games heraus.