Nintendo: Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & Co. gleich im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & C

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nein es heißt New yoshis island wie so vieles in letzter Zeit bei Nintendo.
chrissaso780 hat geschrieben:Das größte Problem das Nintendo hat ist die öffentlichkeit Arbeit.
Presse war noch nie ihr Ding gewesen. Das Direct war eine frechheit für eine E3 gewesen.

Klar kann man dies mit ein Video statt Lifebühne handhaben.
Aber sich dahin zustellen vor einer weisen Wand und das dann Emotionslos die Knochen vor die Füße zu schmeißen ist mit sicherheit nicht E3 like.

Sowas will der potentielle Käufer auch nicht sehen.

Das Lineup der PS4 oder X1 war auch nicht so weltbewegend gewesen aber die haben das gekonnt in Szene gesetzt wodurch jetzt ein Hype entstanden ist.

Es muss nicht gut sein es nur gut Verkaufen werden.
*gegen die stirn klatsch*
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Korrektur: Yoshi's New Island :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

okay das new jetzt im sandwichforrmat. Mal was anderes.

Jedenfalls freue ich mich darauf jetzt mehr als auf das neue Konsolenmario. An dritter Stelle nach smash Bros und Zelda: a link between Worlds für mich.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

De_Montferrat hat geschrieben:

Ist das sarkastisch gemeint? Aber was frage ich dich bei deiner Signatur überhaupt... Obwohl die Spiele die du aufzählst trotzdem interessant sind. Übertrumpft hat man damit aber keinen Konkurrenten.
Nicht nur übertrumpft. Pack alles zusammen von den beiden und du kommst auf die Hälfte von der Leistung des Nintendo Directs

Ihr mit mit eurem "wer war denn nun besser?" Man muss von Inviduum zu Individuum unterscheiden. Und für mich ist das Gegenangebot nicht mal ein müdes Lächeln wert. Die Masse bist nicht du oder ich. Die masse ist der Durchschnitt und der lebt nicht, er spielt nicht, er beruft sich nur auf Zahlen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Wer sich dafür interessiert kann sich das ja hier mal ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=miDlhMu60nE

Also ich finds interessant
Mein persönlicher Zelda Favorit ist Wind Waker, der steht bei mir sogar deutlich höher als Ocarina of Time.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Wie sich manche über die Direct beschweren...

ganz ehrlich, wirklich anders wie eine Pressekonferenz war sie nicht. Findet nur ohne Publikum statt und der Zuschauer wird direkt angesprochen. Ansonsten liefs ganz genauso ab.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Genau, außerdem sah das damals beim 3DS-Launch auch nicht anders aus und auf EA als Third-Party Hersteller kann man meiner Meinung nach sowieso verzichten, denn bei denen ist schon seit Jahren die Luft raus. Wartet erstmal ab, wenn Mario Kart und das nächste große Zelda erscheinen.

Übrigens kann man hier schon das Spiel Mario 3D World sowie The Legend of Zelda Wind Waker HD und Donkey Kong Country Tropical Freeze sowie Mario Kart 8 in Aktion (Hands-On E3) begutachten:
http://www.videogameszone.de/n-zone/

Und was ich richtig Klasse finde, dass man seine komplette alte Hardware (Remote Controller, Nunchuk, Balance Board, Wii-Wheel) weiter mit der Wii U verwenden kann und ist nicht zwangsläufig auf neue Controller angewiesen, wenn man bereits die alte Wii-Konsole hatte.