Destiny: E3 2013-Spieszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: E3 2013-Spieszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Destiny: E3 2013-Spieszenen
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe724410 »

wie das gemeine volk jubelt weil ein weiterer spieler dem schlachtfeld gejoint ist.. ich mein, ist ja auch ein technischer wahnsinn :)

gut, sie können sie sich ja auch noch kaum halten, wenn der präsentator es schafft die konsole zwischenfallsllos einzuschalten..
56er
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: E3 2013-Spieszenen

Beitrag von 56er »

Wo ist die schwere, die Wucht, die Immersion? Keine freie Sicht und spätestens der Revolver hat sich angeschaut als ob ein Kind auf das andere beim Cowboy spielen schießt. Warum wird aus dem toll designeten Endzeit Szenario nicht mit ruhigen und erkunden - kurz - spielerisch abwechslungsreichen Elementen aufgebrochen?

Stattdessen kommt ein weiterer Großjungen Shooter mit Pappknarren und nem Doppel-HuD, weil es so "in" ist, den Ammo-Count auch auf der Waffe darzustellen? Wie soll sich der Spieler den als grimmiger Elite Soldat der Marke Cyber Paladin/Magier etc. vorkommen, wenn das Spiel keine Tiefe außer dem 08/15 Shooter Gameplay bietet? Taktik scheint ja nur angerissen zu werden und höchstens auf ein Borderlands 2 mäßiges Synergie System beschränkt.

Was ist also der Punkt an dem Spiel? Das da Bungie drauf steht? Halo 4 war auch ganz gut (siehe 4players Test) ohne das es von Bungie war (Bereit mich schon mal auf den Fanboy Shitstorm vor).
HeadsAintReady
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeadsAintReady »

määh..jetzt bin ich entäuscht!!! Das gameplay is mal sowas altbacken und langweilig!!!
oooh bungie??DIe Kunst des spieles verfolge ich schon ne weile,aber das gameplay -WILL ICH NICHT!!! das ist doch wieder verarsche PUR!!Ein aug WISCHER mehr nicht..neee wenn mich schon die ersten 10 minuten zu tot langweilen???hab ich schon zu oft erlebt, als das ich nochmal drauf rein fall--und da es KONSOLE only ist-werd ich es so wieso BOYKOTIEREN!!!
last es nicht zu GAMER das sie euch in ein system zwingen wollen!!
FettesDrecksack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FettesDrecksack »

kann der nicht mal seine fresse halten ? dieses pubertäre zitterstimmchen hält ja kein mensch aus ! :Spuckrechts:
Laiwan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laiwan »

ronny_83 hat geschrieben:Von allen Shootern auf der E3 hat mir Destiny neben The Division am besten gefallen. Tolle Atmosphäre und Optik.
Kann ich nur zustimmen. Beides sah unglaublich beeindruckend aus. Just too bad that my shooter skills suck balls! ;)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

was das fürn driss, borderlands 2 meets defiance etc...full future game und mit bescheuert konventionellen waffen aka TROMMELREVOLVER? WTF Oo
Und die Präsentation können die nicht mal hochauflösend ruckelfrei ihr produkt zeigen ...LAME
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Design ist ja ganz ordentlich , aber dann daraus sone ^^Spassballergranate^^ für ^^Spassverrückte^^ zu machen , wo man im CooP mit weis Gott wieviele ^^Spassteufelchen^^ durch die Pampa hüpft und feucht fröhlich rumballert ist schlichtweg von vorgestern. Da ist kein Feeling und noch weniger Spannung vorhanden. Von Eigenständigkeit und Raffinesse ganz zu schweigen.
Und das Konzept wollen die 10 Jahre lang durchziehen? Nicht wirklich oder :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 15.06.2013 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ja, das Design ist ganz cool, auch ich als nicht Halo Fan fühle mich hier gleich angesprochen.
Das Eventsystem schein dem von GW2 ähnlich zu sein, außerdem gibt es Drops, Bosse etz. wenn man jetzt noch verschiedene Rüstungen tragen kann bzw. Crafting und Upgrades existieren, dann würde ich mich echt drauf freuen.
bassturbieren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bassturbieren »

Es ist einfach ein Defiance in der Ego ansicht, oder auch borderlands MMO