Nintendo: Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & Co. gleich im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & C

Beitrag von greenelve »

MKFan hat geschrieben: Ich könnte dich jetzt auch mit diesen pubertären "Facepalm" und "LOL" Gif Animationen zuspamen
Vielleicht wärst du dann näher am zitierten Text dran und beziehst dich mehr auf die Aussagen.

Nochmal: Ehrlichkeit in Bezug auf Releasetermine bei Vorstellung von Spielen, auch mal zu sagen: Es verzögert sich.

Das es in den 1 1/2 Monaten von 2012 bei weitem nicht soviel Spiele gab wie 2013, irre.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

MKFan hat geschrieben:
Ich könnte dich jetzt auch mit diesen pubertären "Facepalm" und "LOL" Gif Animationen zuspamen, die nach den ersten 2 Sackhaaren plötzlich bei den meisten "Männern" *hust* so beliebt werden... But, Wayne. :lol:

Ehrlichkeit bedeutet die Kunden nicht mit einem 2012 Konsolen-Release zu verarschen und die ersten First Party AAA Titel irgendwann Ende 2013 oder gar 2014 zu veröffentlichen.

Mit deiner Meinung das Nintendos Verhalten "Ehrlichkeit" impliziert stehst du nämlich völlig im Regen und sachlich sogar völlig falsch dar. Nintendo hat bzw. HÄTTE - KOMISCHERWEISE - ein relativ anständiges Start-Lineup für einen Konsolenrelease Ende 2013 gehabt. Zufall? WOHL KAUM.

Ebenso kennt man den Status der Inhouse-Entwicklungen wohl SELBST am besten und kann dann direkt zum Release sagen ob im laufe des kommenden Jahres irgendwas "brauchbares" erscheint (AAA First Party d.h. bei Nintendo neues Zelda, neues Mariokart, neues 3D Mario - neue Versionen der eigenen IPs)

Iwata wusste bereits Ende 2012, dass aus Mariokart & Co. im ganzen Jahr 2013 nichts wird - war er ehrlich? NEIN.

Wollte er, dass ein Haufen Nintendo Jünger seine mit maximal 32GB internem Speicher ausgestattete aufgebohrte Wii kaufen? JA.

Was macht man also? Man lügt -> SUBTIL <- vor sich hin indem man einfach mal das blaue vom Himmel verspricht und ankündigt was irgendwann mal kommt. Echte Fanboys glauben ALLES. Echte Fanboys schlucken alles. Nur die Nintendo Defence Force.... Die ist sogar noch Stolz drauf wenn sie belogen wird. Okaaaaaaay... :roll:

Hammer, Nagel, Kopf, Getroffen und so.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

MKFan hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:
MKFan hat geschrieben:Du meinst mit Kraftausdrücken wahrscheinlich Sätze wie: "Was soll dein abgefuckter Eddie-Murphie mit seiner Hackfresse in deinem Posting bedeuten!?"

Ich könnte dich jetzt auch mit diesen pubertären "Facepalm" und "LOL" Gif Animationen zuspamen, die nach den ersten 2 Sackhaaren plötzlich bei den meisten "Männern" *hust* so beliebt werden... But, Wayne. :lol:
Warte mal. Seh ich das richtig, dass du andere als pubertär bezeichnest? Ist DAS WIRKLICH DEIN Ernst?
Ja ja, genau - hast du ganz gut verstanden. Dein Deutschlehrer hat ganze Arbeit geleistet und du hast den Text nicht nur begriffen, korrekt wiedergegeben sondern sogar richtig interpretiert. Allerdings wurde hier leider das Thema komplett verfehlt, da dies nicht der komplette Abdruck war und ein einzelner Text der in sich NICHT abgeschlossen war aus dem Kontext gerissen wurde, leider Sechs. Setzen.

PS:
Am pubertärsten finde ich übrigens die Leute die sich selber in die Zielgruppe setzen um sich dann ganz fürchterlich zu echauffieren :lol: :lol: :lol:
Oh es ging mir gar nicht um deinen Inhalt. deine Meinung ist ja durchaus legitim und sei dir gegönnt. Ich fand nur die Art und Weise in Verbindung mit deiner Aussage über pubertierende Kinder ziemlich witzig.
J.R. Dobbs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.R. Dobbs »

Kassiber hat geschrieben:
MKFan hat geschrieben:

Ehrlichkeit bedeutet die Kunden nicht mit einem 2012 Konsolen-Release zu verarschen und die ersten First Party AAA Titel irgendwann Ende 2013 oder gar 2014 zu veröffentlichen.

Mit deiner Meinung das Nintendos Verhalten "Ehrlichkeit" impliziert stehst du nämlich völlig im Regen und sachlich sogar völlig falsch dar. Nintendo hat bzw. HÄTTE - KOMISCHERWEISE - ein relativ anständiges Start-Lineup für einen Konsolenrelease Ende 2013 gehabt. Zufall? WOHL KAUM.

Ebenso kennt man den Status der Inhouse-Entwicklungen wohl SELBST am besten und kann dann direkt zum Release sagen ob im laufe des kommenden Jahres irgendwas "brauchbares" erscheint (AAA First Party d.h. bei Nintendo neues Zelda, neues Mariokart, neues 3D Mario - neue Versionen der eigenen IPs)

Iwata wusste bereits Ende 2012, dass aus Mariokart & Co. im ganzen Jahr 2013 nichts wird - war er ehrlich? NEIN.

Wollte er, dass ein Haufen Nintendo Jünger seine mit maximal 32GB internem Speicher ausgestattete aufgebohrte Wii kaufen? JA.

Was macht man also? Man lügt -> SUBTIL <- vor sich hin indem man einfach mal das blaue vom Himmel verspricht und ankündigt was irgendwann mal kommt. Echte Fanboys glauben ALLES. Echte Fanboys schlucken alles. Nur die Nintendo Defence Force.... Die ist sogar noch Stolz drauf wenn sie belogen wird. Okaaaaaaay... :roll:

Hammer, Nagel, Kopf, Getroffen und so.
Mal einer der nicht in der Nintendo Defence Farce ist und der Realität ins Auge blickt - trauriges Thema Nintendo :?
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

schlaft ne nacht drüber, oder schaut euch die zusätzlichen videos zu den spielen an (da wird bissl ausführlicher gezeigt mit interviews der entwickler), dann sieht die welt wieder bissl besser aus. Klar enttäuschend, dass nicht mehr kam, auch wenns an sich traurig ist, dass man neue spiele als langweilig empfindet, nur weil der name bereits bekannt war. Nüchtern betrachtet habe ich für mich 4 must haves (x, bayonetta, mario kart und dkcr2) und 3 mal schauen wies wird (smash, mario 3d, wind waker)... dazu noch pikmin 3, wonderful 101 und sonic. Ergänzt mit Rayman, Watch Dogs, Assassins Creed 4, batman und splinter cell bin ich doch ganz gut ausgestattet die nächste zeit. PS3 gibts ja auch noch. ^^ Eigentlich hab ich weder die zeit noch das geld das alles zu zocken.... wir werden sehen...
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Also erst mal langsam Leute, es ist nur ein kleiner Auszug von den Spielen, die noch für die Wii U erscheinen werden, auf jeden Fall werden noch kommen:

Mario Kart 8
Super Smash Bros 4
Wii U Party
Zelda Wind Waker
Zelda HD
Super Mario 3D World
Pikmin 3
New Super Luigi U
Game & Wario (vormals Wario Ware)
Assassins Creed 4 Black Flag
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen in Sotschi
Rayman Legends
Watch Dogs
Wii Fit U
Yoshi's Land

Hier kann man auch nochmal nachschauen, welche Spiele noch in Planung sind:
http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/vorschau_5.html

Also ist doch reichlich was dabei und wer kann sich schon alle Spiele auf einmal leisten?
Außerdem kommen sicher später noch andere Spieleperlen auf uns zu, welche noch nicht angekündigt wurden wie z.B. ein echter Mario Galaxy Nahcfolger, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Nintendo diese Gelegenheit entgehen lassen würde, jetzt wo sie doch HD haben.
Wartet doch erstmal ab, es wird noch einiges kommen, wovon wir jetzt moch nichts wissen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben: Hier kann man auch nochmal nachschauen, welche Spiele noch in Planung sind:
http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/vorschau_5.html
bitte bitte unterlasse diese Seite, wenn du ernst genommen möchtest. Ja die spiele sind zwar Richtig, aber die Seite im allgemeinen (und sein Betreiber) sind der reinste Witz!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nein, die spiele sind nicht richtig, da sind ein paar fehler drin.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ein Zimmer-Link! Wahnsinn! Ich lach mich tot...
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Also ich weiß nicht was ihr habt die Spiele die definitiv kommen auch wenn ihr mir nicht glaubt sind:
Assassins Creed 4 Black Flag
Batman Origins
Bayonetta
Deus Ex
Die Schlümpfe 2
Donkey Kong Tropical Freeze
Game & Wario
Legend of Zelda Wind Waker
Legend of Zelda (noch kein Titel bekannt)
Lego Batman
Mario Kart 8
Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen in Sotschi
New Super Luigi U
Pikmin 3
Rayman Legends
Scribblenauts Unlimited
Splinter Cell Blacklist
Super Mario 3D World
Super Smash Bros 4
Watch Dogs
Wii Fit U
Wii Party U
Yoshi's Land

Sind eine hübsche Stange Spiele und die kommen definitiv für die Wii U
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja die schon, aber auf der verlinkten seite sind ein paar dabei die nicht stimmen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ist mit Yoshis Land das Yoshi für den 3Ds gemeint oder Yoshi für die WIi U mit dem Style von Kirby Epic Yarm?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

geht glaub ich um WiiU zeug in der liste
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Das größte Problem das Nintendo hat ist die öffentlichkeit Arbeit.
Presse war noch nie ihr Ding gewesen. Das Direct war eine frechheit für eine E3 gewesen.

Klar kann man dies mit ein Video statt Lifebühne handhaben.
Aber sich dahin zustellen vor einer weisen Wand und das dann Emotionslos die Knochen vor die Füße zu schmeißen ist mit sicherheit nicht E3 like.

Sowas will der potentielle Käufer auch nicht sehen.

Das Lineup der PS4 oder X1 war auch nicht so weltbewegend gewesen aber die haben das gekonnt in Szene gesetzt wodurch jetzt ein Hype entstanden ist.

Es muss nicht gut sein es nur gut Verkaufen werden.

Nintendo wird auch weiterhin das Problem haben das die ihre WiiU nicht verkauft bekommen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ich finde es aber gut, denn nicht jeder hat die Möglichkeit zur E3 hinzukommen.
Auf diese Weise erreicht Nintendo auf einen Schlag viel mehr Leute und jeder hat Zugriff auf diese Videos.

Was die Geposteten Spiele von mir anbelangt sind dies alles reine Wii U Titel, das Yoshi's Land ist das im Stile von Epic Yarn mit Kirby. Auf dem 3DS heißt es glaube ich Yoshi's Island 3D, bin mir aber nicht sicher, sind aber beides unterschiedliche Titel.

Glaubst du etwa die PS3 oder die Xbox 360 hatte von Anfang an die Top-Titel? mitnichten, die meisten Leute sind einfach viel zu ungeduldig und bashen einfach sinnlos irgendwelches Zeugs, die Spieleperlen werden alle noch kommen und dann wird sich zeigen, was die Wii U alles auf dem Kasten hat.

Was die X1 anbelangt hat diese sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
1. Onlinezwang (das schlimmste was man einem Zocker aufbürden kann)
2. Gebrauchtspielsperre
3. Spiele müssen umständlich aktiviert werden
4. Spiele können nicht so einfach verliehen werden usw...

Das alles hat die Nintendo-Konsole nicht und das finde ich auch gut so, außerdem gäbe es einige positive Aspekte wie die Playstation gar nicht ohne Nintendo, da diese die Idee zur PSX damals lieferten. Außerdem hat Nintendo die besten Controller, alle anderen haben nur abgekupfert (was nicht heißt dass es schlecht ist, der PS3 Controller ist wirklich super, der 360 Controller hingegen für die Tonne).

Wie du dich sicher noch zurückerinnern kannst hatten sowohl die Xbox 360 als auch die Urversion der PS3 im Klavierlack mit massiven Problemchen zu kämpfen. Zum einen die sehr hohe Ausfallrate in Form des YLOD (PS3) oder des RoD (Red Rign of Death) und der immens hohe Stromverbrauch.
Die Wii U schafft HD mit einem sehr geringen Stromverbrauch von gerade mal 40 Watt und dass muss man Nintendo einfach positiv anerkennen. Nichts gegen PS3 oder 360, ich hatte beide Konsolen hier stehen und beide sind nach und nach dem Hitzetod zum Opfer gefallen (RoD und YLOD) und dreimal darfst du Raten, die Garantie war schon längst abgelaufen. Gerade Mixrosoft sollte diese Reperatur kostenlos vornehmen, denn es ist ganz klar ein Fertigungsfehler und kein Bedienfehler des Konsumenten, es liegt an den Lötstellen, die sich zu Lösen beginnen. Meine alte Wii z.B. läuft seit velen Jahren rund und ich hatte nie solche Probleme gehabt (Wahrscheinlich hochwertigere Verarbeitung, Qualität siegt eben).
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 15.06.2013 15:21, insgesamt 5-mal geändert.