Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TestABob
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a

Beitrag von TestABob »

Lol.

Wieso machen Sie nicht gleich ein Spiel das sich selbst Spielt? Dann müsste der Spieler nur zuschauen.

Sollen Sie doch die Quicktime Events gleich weg lassen. Das nervt eh alle Spieler.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

TestABob hat geschrieben: Sollen Sie doch die Quicktime Events gleich weg lassen. Das nervt eh alle Spieler.
Yeah! Verallgemeinerungen kann man nie genug haben.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

D_Radical hat geschrieben:
morpheus010100 hat geschrieben: Um auf Adam Orth zurückzukommen: Es ist schon eine Sauerei, auch wenn seine Tonart nicht angemessen war, jemanden genau dafür über die Planke laufen zu lassen, da er schon vorab das kommuniziert hat, was am Ende kommen wird. Abgesehen von seinem hinkenden Staubsaugervergleich, hat er die Wahrheit gesagt und dafür wurde er entlassen bzw. da er zu früh geplaudert hat?
Das er zu früh geplaudert hat, reicht doch schon. Wenn man wie MS vorhat, dem Kunden derart ins Gesicht zu pissen, ist es von entscheidender Bedeutung wann und wie man es diesem beibringt, damit man es noch halbwegs als Regen verkaufen kann.
....ja verstehe, der Zeitpunkt den Adam gewählt hat war mehr so eine Art gegen den Wind pissen, musste ja in die Hose gehen.

Stimmt, hätte man das alles erst zur E3 erfahren, hätte die Community gar keine Möglichkeit gehabt aufzuschreien, weil gar keine Zeit gewesen wäre, dass sich der Unmut langsam entfaltet.

Insgesamt habe ich den Eindruck das bei M$ nicht nur Adam Orth mal ausgewechselt werden sollte, aber was weiß ich schon, bin ja nur Kunde und die haben nicht zu denken, sondern nur zu fressen, .....yam,yamm!
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

TestABob hat geschrieben:Lol.

Wieso machen Sie nicht gleich ein Spiel das sich selbst Spielt? Dann müsste der Spieler nur zuschauen.

Sollen Sie doch die Quicktime Events gleich weg lassen. Das nervt eh alle Spieler.
...gibt es schon, nennt sich Film oder so ähnlich...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich hoffe das dies nur im Einfachsten Schwierigkeitsgrad der Fall ist. Das Spiel ist ja voller Quicktime Events, wenn ich die nicht mal drücken muss habe ich ja nichts zu tun. Ansonsten sieht der Trailer echt super aus
johndoe1575769
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1575769 »

Diese Spiel ist eine Beleidigung fü jeden Gamer :Spuckrechts:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

morpheus010100 hat geschrieben: ...gibt es schon, nennt sich Film oder so ähnlich...
Ein Film von Crytek... *grusel* :Weiß:
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

"Wir wollen nicht, dass der Spieler sich frustriert fühlt"
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

"Wir wollen nicht, dass der Spieler sich frustriert fühlt", sagte der Crytek-Mitarbeiter.

WTF!
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

ELITE ZOCKER hat geschrieben:Diese Spiel ist eine Beleidigung fü jeden Gamer :Spuckrechts:
...was M$ tut ist derzeit eine Beleidung für jeden Gamer, so gesehen ergänzen sich Cevat und M$ in atemberaubender Perfektion.

Ich nehme aber alles zurück, was ich in jüngster Vergangenheit vom Stapel gelassen habe, inzwischen habe ich die XBox One verstanden:

Man muss einfach nur für bare Münze nehmen, dass die Box keine Spiele-Konsole mehr darstellt! Wenn man das erst einmal realisiert hat, fällt es auch nicht mehr so schwer die ganzen Features zu akzeptieren.

Die heißt einfach nur zufällig, wegen dem XBox im Namen, wie die Vorgängergeräte, welche sich noch an Gamer gerichtet hat. Ich bin mir inzwischen aber absolut sicher, Gamer sind hier einfach nicht die Zielgruppe, sondern eine Randerscheinung bzw. ein unerwünschter Nebeneffekt, bei denen man in Kauf nimmt Diese mit dem nun eingeschlagenen Weg zu verprellen.

Anders kann ich mir nicht erklären das M$, auf seinem Weg so unbeirrbar, weiter fortschreitet und täglich noch Eins oben draufzusetzen vermag. Finde es eigentlich nur noch amüsant und es zaubert mir mit jedem weiteren Tag erneut ein süffisantes Lächeln in meine Visage, hoffe das tut nun keinen Abbruch bis zum Release!?

Geht die Rechnung allerdings nicht auf, das man eine Käuferschar von TV/Multimedia Konsumenten anspricht und ins Boot zieht, dann steht M$ wohl bald nackig da, denn die Hosen haben Sie ja schon runtergelassen bzw. Sony war dabei wohl ein wenig behilflich...

R.I.P. XBox 1 und XBox360 -> Sie mögen in Frieden ruhen, es war eine schöne Zeit und jetzt ist es eben an der Zeit wieder nach vorne zu schauen.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

HanFred hat geschrieben:
morpheus010100 hat geschrieben: ...gibt es schon, nennt sich Film oder so ähnlich...
Far Cry? Okay, war Uwe Boll, aber ich denke Cevat wird Ihm das Wasser reichen können, wenn er nicht, wer dann?
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

morpheus010100 hat geschrieben: Die heißt einfach nur zufällig, wegen dem XBox im Namen, wie die Vorgängergeräte, welche sich noch an Gamer gerichtet hat. Ich bin mir inzwischen aber absolut sicher, Gamer sind hier einfach nicht die Zielgruppe, sondern eine Randerscheinung bzw. ein unerwünschter Nebeneffekt, bei denen man in Kauf nimmt Diese mit dem nun eingeschlagenen Weg zu verprellen.
Das würde zumindest auch das Gerücht erklären, dass MS auf der E3 Windows 7 PC´s mit Nvidia Grafikkarten für die Spieledemos verwendet hat... ^^
http://www.playstationlifestyle.net/201 ... or-launch/
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

morpheus010100 hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:
Far Cry? Okay, war Uwe Boll, aber ich denke Cevat wird Ihm das Wasser reichen können, wenn er nicht, wer dann?
Ja, das war Boll und ich habe den Film nicht gesehen. Crytek können hingegen nicht einmal brauchbare Zwischensequenzen machen. In Shootern sind die zwar nicht so wichtig, aber sie wollen ja auch in Crysis eine Story erzählen. Und das klappt IMHO nicht so recht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gibts für das Ding dann TV- oder Gamingachievements?