Ach hör auf, stimmt doch gar nicht. Lass den Bälgern doch ihren Shitstorm. Ist Lustig und macht Spass.T34mKill0r hat geschrieben:Ihr seid doch nicht wirklich alle so blöd und naiv wie ihr euch darstellt oder?
natürlich ist das für e3 zwecke...damit man ausgiebig testen kann auch wenn man kein gefühl fürs richtige timing hat. wer baut quicktimeevents ein wenn man eh drücken kann was man will?
man stellt euch doch nicht so an![]()
die menschheit verblödet langsam...
Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jabberwocky04
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Das ist wiederum ein Hinweis, den man nicht unter den Teppich kehren sollte und der vielleicht auch in den Artikel gehört, denn wie der IGNler im Interview sagt:"These things that look like QTEs, aren't realy QuickTimeEvents. They're bonuses on top of what you doing."PZ87 hat geschrieben: Die Quick Time Events sind nur für Experience Points.
Das kann ich halbwegs nachvollziehen und erinnert mich an die erweiterten QTEs in Games wie Asura, wo es nochmal Bonuspunkte gibt, wenn man den Knopfdruck besonders exakt timed. Ein mMn brauchbares Konzept, auch wenn die Ausführung im Falle von Ryse fragwürdig wirkt. Ich würde mir wünschen, dass man mal endlich vernünftig erklärt bekommt, wie nun das eigentliche Kampfsystem funktioniert, insbesondere in Bezug darauf, wie diese Executions ausgelöst werden.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
"Schantall, tu ma die Omma winken!"Nanimonai hat geschrieben:Normalerweise bin ich da gar nicht so drastisch, aber ich sehe hier einen kleinen Funken Wahrheit, denn ich muss gestehen, dass ich jedem potentiellen Käufer der X1 die Fähigkeit des "reflektierten Mitdenkens als verantwortungsbewußter Konsument" abspreche.Lumilicious hat geschrieben:Alle Aussagen in diesem Thread die in diese Richtung gehen, lassen jeden Poster lächerlich erscheinen.Slavovitsh hat geschrieben:Die Spiele auf der Xbox One sind wie geschaffen für die typischen Xbots.
Und zu "hirnlosen Konsumzombies" passt so ein Spiel doch eigentlich ganz gut.
"Kevin, tu ma das Spiel fettig werden!"
Passt.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ok, Dragons Lair in super-casual
Crytek halt.... der pure GraFick.
Selbst wenn das nur für die Messe war, konnte man ziemlich deutlich sehen, dass Gameplay bei diesem Titel nicht wirklich groß geschrieben wird.
Selbst wenn das nur für die Messe war, konnte man ziemlich deutlich sehen, dass Gameplay bei diesem Titel nicht wirklich groß geschrieben wird.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht vor Dich zu flamen, viel mehr möchte ich rational argumentieren.TaLLa hat geschrieben:Sorry, aber die Aussage ist genauso dämlich, da schließe ich mich voll und ganz Lumilicious an. Ist einfach nur dummes gebashe. Auch wenn es klar "interessant" ist, wenn Leute die X1 am ersten Tag kaufen sollten. Allerdings gibts soviele Gründe warum es doch passiert. Leute die auf den Preis scheißen können, die die Exklusiven lieber mögen, für die die Nachteile keine sind. Ich persönlich hätte auch die X1 geholt ohne die Fails, die PS4 interessiert mich nen scheiß also hol ich mir erstmal gar keine und beobachte die X1 weiter. Das was es für mich vorallem ausmacht ist der Failpreis. Der Rest betrifft mich einfach nicht. Ich verkaufe keine Games, verleihe keine, bin immer on, die Kamera ist abschaltbar. Ich verstehe warum Leute es nervt, aber es gibt nunmal auch Leute die darin nichts besonderes sehen. Und Leute wie du die dann die Käufter beleidigen disqualifizieren sich selbst damit. So und nun flamet mich, geht mir am Arsch vorbei^^.Nanimonai hat geschrieben: Normalerweise bin ich da gar nicht so drastisch, aber ich sehe hier einen kleinen Funken Wahrheit, denn ich muss gestehen, dass ich jedem potentiellen Käufer der X1 die Fähigkeit des "reflektierten Mitdenkens als verantwortungsbewußter Konsument" abspreche.
Und zu "hirnlosen Konsumzombies" passt so ein Spiel doch eigentlich ganz gut.
Auch ich hätte keine der aufgezählten Probleme mit der X1 (das mit der Kamera mal außen vor gelassen). Ich bin 24 Stunden am Tag online, kaufe mir eigentlich nie gebrauchte Spiele und verkaufe meine eigenen Spiele auch nie. Es würde mich gar nicht betreffen und nichts würde sich grundlegend zu jetzt ändern, bis auf ein kleines, aber ungemein wichtiges Detail:
Was ich gerade beschrieben habe, war meine Entscheidung. Ich habe mir das ausgesucht.
Mit der X1 entscheidet Microsoft für mich, entrechtet mich als Konsumenten und das kann ich nicht zulassen.
Ich halte nicht viel von den Rechtfertigungen die Du aufgezählt hast, denn es sind dieselben Rechtfertigungen, die man auch immer von konservativen Politikern hört, wenn es um das Thema Überwachung und Sicherheit geht: "Wieso stört Dich das? Hast Du etwa etwas zu verbergen?".
Es sind dieselben Rechtfertigungen der Telekomkunden, die gegen eine Drosselung nichts einzuwenden haben, weil sie selbst nie so viel Traffic im Monat verursachen.
Ich bin der Meinung, dass jeder, der über diese kleinen Details hinweg sieht, weil es ihn persönlich gar nicht betrifft oder nicht stört, eine solche Entwicklung in Richtung Entrechtung des Kunden und Enteignung der gekauften Ware (uns gehören die Spiele dann nicht mehr) aktiv unterstützt und da erwarte ich von jedem Menschen einen reflektierten Umgang mit dem Thema und auch einen Blick nicht nur auf sich selbst, sondern auf das große Ganze.
Und ja, ich erwarte von jedem, dass er für das Wohl aller bereit ist, auf die neuen, durchaus interessanten Exklusivtitel zu verzichten und einfach ein bisschen weniger egoistisch/egozentrisch zu sein.
Niemand, wirklich niemand kann doch mit Überzeugung behaupten, dass die Entscheidungen von Microsoft einen Vorteil für uns Konsumenten bieten und unsere Rechte als Kunden stärken.
Und wenn es um so etwas elementares geht, müssen wir alle als Kunden und Konsumenten an einem Strang ziehen. Es gibt jetzt keine befeindeten Lager mehr. Keine Fanboys. Es gibt nur noch uns Computer-/Videospieler und mit unseren Portemonnaies können wir entscheiden, wie unsere Zukunft aussehen wird. Denn kommt Microsoft mit dieser Nummer durch und setzt mehr Geräte ab als Sony, die ein nachweislich kundenfreundlicheres, leistungsstärkeres und günstigeres Produkt anbieten, dann ist das ein eindeutiges Signal an die Industrie, das unter allen Umständen vermieden werden muss.
Und aus diesem Grund fiel meine Antwort vorhin so drastisch aus.
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LOL OMG also da haben sie das next gen in der nächsten generation versteckt. selbst lösende QTE. die ganze bande gehört doch geschlagen, was ist das nächste selbst zielende und abdrückende shooter? man drückt einfach städig W damit man sich nicht frustriert fühlt.
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LOL OMG also da haben sie das next gen in der nächsten generation versteckt. selbst lösende QTE. die ganze bande gehört doch geschlagen, was ist das nächste selbst zielende und abdrückende shooter? man drückt einfach städig W damit man sich nicht frustriert fühlt.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann zu soviel Dummheit und Verblödung einfach nix mehr sagen
MfG Ska
- lex23
- Persönliche Nachricht:
Ist mal wieder ein trauriger Tiefpunkt bei den Mainstream Spielen.
-
johndoe979334
- Persönliche Nachricht:
Jemand sollte schleunigst bei Crytek anrufen und sagen das sie auf der falschen Messe waren. Eigentlich wollten sie auf eine Filmmesse.
- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
Für Cevat is halt grade Weihnachten.
Wenns nach ihm gehen würde, wär jedes Spiel nur noch ein 6 stündiger Benchmark mit Texteinblendungen zu den jeweiligen Technik features.
Mit Video"spielen" will Cevat nichts am Hut haben.
Lästiges Knöpfchendrücken sollte man am besten ganz abschaffen, damit man sich schön in aller Ruhe und ohne Unterbrechungen, bei nem kühlen Frankfurter Pilsner, auf seine Ultra-Directx16-alles-wegroxx0r-Engine konzentrieren kann.
Und wie es aussieht, geht sein Wunsch bald in Erfüllung.
Wenns nach ihm gehen würde, wär jedes Spiel nur noch ein 6 stündiger Benchmark mit Texteinblendungen zu den jeweiligen Technik features.
Mit Video"spielen" will Cevat nichts am Hut haben.
Lästiges Knöpfchendrücken sollte man am besten ganz abschaffen, damit man sich schön in aller Ruhe und ohne Unterbrechungen, bei nem kühlen Frankfurter Pilsner, auf seine Ultra-Directx16-alles-wegroxx0r-Engine konzentrieren kann.
Und wie es aussieht, geht sein Wunsch bald in Erfüllung.
- flying mettbrot
- Persönliche Nachricht:
warum sollte man für die E3 so was machen?T34mKill0r hat geschrieben:Ihr seid doch nicht wirklich alle so blöd und naiv wie ihr euch darstellt oder?
natürlich ist das für e3 zwecke...damit man ausgiebig testen kann auch wenn man kein gefühl fürs richtige timing hat. wer baut quicktimeevents ein wenn man eh drücken kann was man will?
man stellt euch doch nicht so an![]()
die menschheit verblödet langsam...
auf DER spielemesse schlechthin sind die meisten der besucher messe- und spielerfahren (nehme ich zumindest mal an). redakteure z.b., die seit jahren oder vielleicht jahrzehnten zocken und erfahrung damit haben, in einem solchen umfeld spiele zum ersten mal anzuzocken. die sollten kein problem haben mit ein paar QTEs.
zumal man dann an cryteks stelle ja auch direkt feedback zu den QTEs hätte, wenn sie unfair oder ähnliches wären.
ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie das nur zu präsentationszwecken gemacht haben.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
So, habe mal eben selbst reflektiert und für mich persönlich sind die Würfel ja schon unlängst gefallen...
In einem anderen Thread habe ich es eben schonmal gepostet und da ich es so interessant finde, poste ich es hier auch noch einmal:
Amazon hat eine Facebook Umfrage gestartet, wer sich welche Konsole kaufen würde. Zur Auswahl stehen entweder die PS4 oder die XBox One:
Das Ergebnis ist eigentlich niederschmetternd und ich würde dem schon ein wenig Aussagekraft beimessen:
https://www.facebook.com/AmazonVideoGam ... 646&rest=1
Lag die PS4 gestern noch um das 17fache vor der Xbox One, so ist es heute schon der Faktor 18. Die Umfrage soll noch eine Woche laufen.
Na dann Prost Mahlzeit...
....das Ergebnis sollte eigentlich schon auch Rückschlüsse auf das Konsumverhalten Derer zulassen die nicht an der Umfrage teilgenommen haben oder teilnehmen können. Die haben schließlich auch eine Meinung und ich würde ein solches Ergebnis schon als Referenz betrachten, vor allem da Amazon entweder Einer, wenn nicht sogar der Online Händler schlecht hin ist!
Aber M$ ist da unbeirrbar, ganz egal welches Zeichen gesetzt wird und wie das Kunden Feedback ausfällt, all das wird schlichtweg ignoriert.
Um auf Adam Orth zurückzukommen: Es ist schon eine Sauerei, auch wenn seine Tonart nicht angemessen war, jemanden genau dafür über die Planke laufen zu lassen, da er schon vorab das kommuniziert hat, was am Ende kommen wird. Abgesehen von seinem hinkenden Staubsaugervergleich, hat er die Wahrheit gesagt und dafür wurde er entlassen bzw. da er zu früh geplaudert hat?
Toll! Damals hatte ich noch Hoffnung das M$ das alles richtig stellt.
Ja, den einen oder anderen betrifft es nicht oder ist es einfach wurscht, aber viele betrifft es scheinbar schon und ist es nicht wurscht, ich frage mich eigentlich wann M$ wieder aufwacht?
Sorry für das offtopic...
In einem anderen Thread habe ich es eben schonmal gepostet und da ich es so interessant finde, poste ich es hier auch noch einmal:
Amazon hat eine Facebook Umfrage gestartet, wer sich welche Konsole kaufen würde. Zur Auswahl stehen entweder die PS4 oder die XBox One:
Das Ergebnis ist eigentlich niederschmetternd und ich würde dem schon ein wenig Aussagekraft beimessen:
https://www.facebook.com/AmazonVideoGam ... 646&rest=1
Lag die PS4 gestern noch um das 17fache vor der Xbox One, so ist es heute schon der Faktor 18. Die Umfrage soll noch eine Woche laufen.
Na dann Prost Mahlzeit...
....das Ergebnis sollte eigentlich schon auch Rückschlüsse auf das Konsumverhalten Derer zulassen die nicht an der Umfrage teilgenommen haben oder teilnehmen können. Die haben schließlich auch eine Meinung und ich würde ein solches Ergebnis schon als Referenz betrachten, vor allem da Amazon entweder Einer, wenn nicht sogar der Online Händler schlecht hin ist!
Aber M$ ist da unbeirrbar, ganz egal welches Zeichen gesetzt wird und wie das Kunden Feedback ausfällt, all das wird schlichtweg ignoriert.
Um auf Adam Orth zurückzukommen: Es ist schon eine Sauerei, auch wenn seine Tonart nicht angemessen war, jemanden genau dafür über die Planke laufen zu lassen, da er schon vorab das kommuniziert hat, was am Ende kommen wird. Abgesehen von seinem hinkenden Staubsaugervergleich, hat er die Wahrheit gesagt und dafür wurde er entlassen bzw. da er zu früh geplaudert hat?
Toll! Damals hatte ich noch Hoffnung das M$ das alles richtig stellt.
Ja, den einen oder anderen betrifft es nicht oder ist es einfach wurscht, aber viele betrifft es scheinbar schon und ist es nicht wurscht, ich frage mich eigentlich wann M$ wieder aufwacht?
Sorry für das offtopic...
Zuletzt geändert von morpheus010100 am 15.06.2013 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Das sollte man auch in Dark Souls umsetzen, damit ich nicht so oft frustriert werde! (XD)
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Das er zu früh geplaudert hat, reicht doch schon. Wenn man wie MS vorhat, dem Kunden derart ins Gesicht zu pissen, ist es von entscheidender Bedeutung wann und wie man es diesem beibringt, damit man es noch halbwegs als Regen verkaufen kann.morpheus010100 hat geschrieben: Um auf Adam Orth zurückzukommen: Es ist schon eine Sauerei, auch wenn seine Tonart nicht angemessen war, jemanden genau dafür über die Planke laufen zu lassen, da er schon vorab das kommuniziert hat, was am Ende kommen wird. Abgesehen von seinem hinkenden Staubsaugervergleich, hat er die Wahrheit gesagt und dafür wurde er entlassen bzw. da er zu früh geplaudert hat?