Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PZ87
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome: Quicktime-Events werden automatisch a
Selbst von einer der größten Seite wird es bestätigt: http://uk.ign.com/videos/2013/06/11/e3- ... mpressions
Das einzige was sie hervorheben ist die Grafik. Die Quick Time Events sind nur für Experience Points. Wenn sie nicht geschafft werden läuft die Sequenz weiter und der Held erledigt den Gegner immer, jedoch erhält man keine XP dafür. Also wird dieses System definitv so bleiben. Es ist kein Fehler.
Das einzige was sie hervorheben ist die Grafik. Die Quick Time Events sind nur für Experience Points. Wenn sie nicht geschafft werden läuft die Sequenz weiter und der Held erledigt den Gegner immer, jedoch erhält man keine XP dafür. Also wird dieses System definitv so bleiben. Es ist kein Fehler.
Zuletzt geändert von PZ87 am 14.06.2013 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Mortaro
- Persönliche Nachricht:
Das wundert euch etwa ?
Das liegt einfach daran, dass euch das Spiel nur ablenken soll und ihr in aller Ruhe währenddessen von Kinect gefilmt und per Mikro aufgenommen.
Dabei würde es nur stören wenn ihr euch aufregt - ihr verratet viel mehr Details eures nächsten Terroranschlags, wenn ihr glücklich seid
Das liegt einfach daran, dass euch das Spiel nur ablenken soll und ihr in aller Ruhe währenddessen von Kinect gefilmt und per Mikro aufgenommen.
Dabei würde es nur stören wenn ihr euch aufregt - ihr verratet viel mehr Details eures nächsten Terroranschlags, wenn ihr glücklich seid
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
einerseits find ichs gut weil quicktime events generell fail sind , aber die aussage wir wollen nicht dass spieler frustiert sind -> wir wollen aber dass spieler vor langeweile sterben und dann anfangen über ihre anschlagsziele zu sprechen 
-
johndoe470023
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
WOW genial, also spielt sich das game komplett von selbst und das einzige was man machen kann is rumlaufen zum nächsten quicktime event.. bravo und gn8 xbox one xD passt ja wie die faust aufs auge zu dieser grottenschlechten lachnummer namens xbox one. dabei sah ryse von allen games noch am besten aus xD
die begründung is natürlich dabei wie spitze des eisbergs.. ne bessere hab ic hnoch nie erlebt. also sind wir auf der xbox one dann bereits soweit angekommen das jeder falsch ausgeführte move die spieler direkt so frustrieren soll das das game unspielbar wird und dadurch jegliche negativen momente vermieden werden sollen.. nochmals bravo xD
die begründung is natürlich dabei wie spitze des eisbergs.. ne bessere hab ic hnoch nie erlebt. also sind wir auf der xbox one dann bereits soweit angekommen das jeder falsch ausgeführte move die spieler direkt so frustrieren soll das das game unspielbar wird und dadurch jegliche negativen momente vermieden werden sollen.. nochmals bravo xD
- myheroisalex
- Persönliche Nachricht:
Du grundlegende Erkenntnis is doch schonmal richtig: Quick-Time-Events sind einfach nervige Scheiße, die einfach null Spaßfaktor, aber ne Menge des 'ach-kacke-verdrückt-also-alles-nochmal-von-vorne"-Gefühl im negativen Sinne mitbringen. Aber die Schlussfolgerung ist ja mal sowas von saudämlich, das kann wirklich nur von Crytek kommen: Egal was ich mache, ich gewinne immer. Als wenn sich jemand gedacht hätte, dass selbst QTEs für den Gamer von heute zu schwer seien. Oder warum ersetzt man die QTEs nicht einfach durch nen kleinen Bosskampf, wenn die Erkenntnis schon da is, dass QTEs viele Spieler mittlerweile nur noch annerven? Hallo Crytek, wir wollen den Gegner mit Skill und Manövern wegputzen und nicht durch überflüssiges Knöpfchen-Drücken im Stile eines armseeligen Guitar-Heros.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Alle Aussagen in diesem Thread die in diese Richtung gehen, lassen jeden Poster lächerlich erscheinen.Slavovitsh hat geschrieben:Die Spiele auf der Xbox One sind wie geschaffen für die typischen Xbots.
Als wäre ein Kampfsystem wie dieses neu. Assassins Creed hat ein ähnlich lächerliches, der einzige Unterschied ist, das es keine QTEs einblendungen gibt... an sich ists aber nix anderes als ein Finisher nach dem anderen mit nur EINEM Knopfdruck. Würde man die QTE Einblendungen entfernen, wäre das Kampfsystem nicht viel besser als bei AC und AC ist doch extrem beliebt.
Hat absolut nix mit der Plattform zu tun, sondern viel eher damit, dass die Zielgruppe für ein solches Spiel leider viel zu groß ist. Sieht man ja an den ganzen Skript Shootern.
Es tut nur leider sehr weh sowas dann direkt von nem Entwickler gesagt zu bekommen. "Um es zugänglicher zu machen".
Mich würde nicht überraschen wenn wir in Zukunft noch sehr viel mehr Spiele sehen werden, wo das Kampfsystem aufs minimum reduziert wird wie in Ryse oder Assassins Creed.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Scheint das perfekte Spiel der Marke , ich schau es mir wenn überhaupt auf Youtube an , zu sein.
Sehe ansonsten keinen sinn dafür Geld auszugeben.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist das schon neu und sei es allein wegen dem Punkt, dass ich bei AC halt irgendwann sterbe, wenn ich die "QTEs" nicht richtig bewältige. Das ist nochmal ein ganz neuer Tiefpunkt, den Crytek hier auslotet.Lumilicious hat geschrieben: Als wäre ein Kampfsystem wie dieses neu. Assassins Creed hat ein ähnlich lächerliches...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich mir auch und bin gespannt auf die Reaktionen, sollte sowas für PC/Sony/Nintendo kommen.Lumilicious hat geschrieben:Alle Aussagen in diesem Thread die in diese Richtung gehen, lassen jeden Poster lächerlich erscheinen.Slavovitsh hat geschrieben:Die Spiele auf der Xbox One sind wie geschaffen für die typischen Xbots.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wetten, Crytek hat vorher lauter werbefinanzierte Let's Play-Channels initiiert?White Wolf_1986 hat geschrieben:Scheint das perfekte Spiel der Marke , ich schau es mir wenn überhaupt auf Youtube an , zu sein.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte mir von der NextGen schon erwartet, dass man neben "geiler Grafik" auch mehr visuelle Freiheiten zu Gesicht bekommt, ähnlich im QTE-Bereich wie Heavy Rain. Missglückt ein QTE, ist es nicht gleich "aus", sondern du kannst den Finisher noch retten.
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Quicktime-Events: Das Ergebnis der fortschreitenden Casualisierung von Spielen oder einfach gesagt: "Boah, kumma wat ich da grad gemacht hab!" *staun* Einfach arm das System und sollte das Game mit dem System rauskommen, dann wird`s eine Gurke, ganz einfach!
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise bin ich da gar nicht so drastisch, aber ich sehe hier einen kleinen Funken Wahrheit, denn ich muss gestehen, dass ich jedem potentiellen Käufer der X1 die Fähigkeit des "reflektierten Mitdenkens als verantwortungsbewußter Konsument" abspreche.Lumilicious hat geschrieben:Alle Aussagen in diesem Thread die in diese Richtung gehen, lassen jeden Poster lächerlich erscheinen.Slavovitsh hat geschrieben:Die Spiele auf der Xbox One sind wie geschaffen für die typischen Xbots.
Und zu "hirnlosen Konsumzombies" passt so ein Spiel doch eigentlich ganz gut.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Präse auf der E3 von dem Spiel schon total langweilig und absehbar das es ein 0815 mega langweiliges Mist Spiel wird.
Aber die News ist jetzt erst recht ein "Alles klar, abhaken braucht kein Mensch".
Ich finde spiele sollten eher komplizierter werden als sowas.
Obwohl praktisch, dann lass ich demnächst meinen Hund steuern und ich gucke nur noch die Render Szenen oder wie. Naja, wenn das die next Generation der Spiele wird. Dann kaufe ich mir gar keine Konsole mehr zum PC. aus dem TeleTubbie Alter bin ich raus, danke.
Aber die News ist jetzt erst recht ein "Alles klar, abhaken braucht kein Mensch".
Ich finde spiele sollten eher komplizierter werden als sowas.
Obwohl praktisch, dann lass ich demnächst meinen Hund steuern und ich gucke nur noch die Render Szenen oder wie. Naja, wenn das die next Generation der Spiele wird. Dann kaufe ich mir gar keine Konsole mehr zum PC. aus dem TeleTubbie Alter bin ich raus, danke.