The Last of Us: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last of Us: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: The Last of Us: Video-Fazit
Clint
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Clint »

Tja, nur für diesen Titel, so überragend und interessant er auch sein mag, kaufe ich mir keine PS3. :-/
Laiwan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Laiwan »

Clint hat geschrieben:Tja, nur für diesen Titel, so überragend und interessant er auch sein mag, kaufe ich mir keine PS3. :-/
Naja, vielleicht auch gar nicht notwenig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony nicht alles daran legen wird, dass das Spiel auch so schnell wie möglich noch auf die Playstation 4 geportet wird. Warum sollte man so eine Perle an ein altes System binden, wenn das neue System praktisch vor der Tür steht.

Außerdem kann man damit noch ein paar Unentschlossene zusätzlich ködern, die (Gott weiß warum) tatsächlich noch mit dem Gedanken spielen sich eine XBOX ONE zu holen.
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Video-Fazit

Beitrag von chili con carne »

werd ich mir direkt auf der PS4 in weitaus schönerem Glanz zulegen. Sieht super aus, und die Story wirkt ebenfalls, wie bei der Serie Walking Dead, sehr spannend. Ich freu mich so :)
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ich komm grad nicht klar. War das Video Fazit nicht schon mal da und wurde jetzt neu hochgeladen? 4P macht mich ganz wuschig!
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

chili con carne hat geschrieben:werd ich mir direkt auf der PS4 in weitaus schönerem Glanz zulegen. Sieht super aus, und die Story wirkt ebenfalls, wie bei der Serie Walking Dead, sehr spannend. Ich freu mich so :)
Wie willst du das machen? Momentan ist es noch PS3 exklusiv und ob es überhaupt irgendwann geported wird steht doch noch gar nicht fest.
Bis Gaikai an den Start geht wird auch noch eine ganze Weile vergehen. Ob es dann gestreamt besser aussieht als von der Scheibe auf der PS3 weiß auch niemand.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Die deutsche Synchro. Ich ertrag's nicht.
DJ MK 913
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DJ MK 913 »

Ja ChriZ_d2luxe genau so war es, da hier soviele geheult haben das gespoilert wurde, haben Sie es entfernt und wollten das für die anderen unwissentlich machen, aber es wurde nach 1 Tag entfernt, ich habs selbst vorher online gesehen. Ich hab das Spiel auch schon am Mittwoch bekommen von GO (at). Es ist echt hammer ;-)
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

No Cars Go hat geschrieben:Die deutsche Synchro. Ich ertrag's nicht.
Joa mal wieder ganz schön mies...
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

DJ MK 913 hat geschrieben:Ja ChriZ_d2luxe genau so war es, da hier soviele geheult haben das gespoilert wurde, haben Sie es entfernt und wollten das für die anderen unwissentlich machen, aber es wurde nach 1 Tag entfernt, ich habs selbst vorher online gesehen. Ich hab das Spiel auch schon am Mittwoch bekommen von GO (at). Es ist echt hammer ;-)
Danke für die Aufklärung. Mal wieder ein jämmerliches Verhalten seitens 4P. Sonst immer standhaft oder einfach nur bockig und jetzt bei den kleinen Spoilern, die sich meiner Meinung nach einfach nicht vermeiden lassen, bekommt man solche Mindfucks ohne Erklärungen aufgetischt. Ob da der Walking Dead Faupax eine Rolle gespielt hat? lolroflmao*
DJ MK 913
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DJ MK 913 »

Ich fand die Spoiler gar nicht schlimm, woran lags eig.? Weil die kleine gestorben ist?! Das passiert doch eh gleich am Anfang nach paar Minuten Spielzeit... Tut nichts zur Sache... Egal, aber wir wissen es war schon mal online, vllt der Praktikant online gestellt (vorher) ;-)
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Waren schon einige kleine Spoiler dabei. Aber ich weis ja auch auf was ich mich Einlasse wenn ich mir ein Video Review anschaue.
Madycrazy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madycrazy »

"Die hervorragend animierten Nahkämpfe unterstreichen mit ihrer kontextsensitiven Brutalität die Gnadenlosigkeit der Endzeitwelt"

Nicht euer ernst oder ?
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MemmphiS »

Mal schauen ob das mein letztes PS3 Spiel wird...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

die Synchro ist grausig aber der rest ist ok. Werde es mal spielen aber so overhyped bin ich irgendwie dennoch nicht. Solider Titel