5ancho hat geschrieben:
Ich habe nie gesagt, dass ich das Spiel blind kaufe aber dieses rumgemeckere obwohl es noch dauert bis das Spiel überhaupt draussen ist geht mir gerade in den 4P Foren dermaßen auf den Sack. Zumal ihr ja immer davon ausgeht dass dieses oder jenes kommen KÖNNTE. Wartet doch ab bis das Spiel fertig ist und meckert dann beim Test.
bleib mal ganz ruhig ey. wenn ich sage ich bin skeptisch und sage warum ist das meine meinung. ich habe meine wortwahl bewusst spekulativ gewählt. ob das ein cleverer zug von qd is ein gameplay system zu nehmen das einem allmacht vorgaukelt obwohl eben doch klar ist das es ein limitiertes medium ist und das eben nicht umsetzbar ist und in dieser art eben sehr aufällig. keiner erwartet den gral. da hast du wohl die postst zu schnell überflogen und nicht verstanden was die intention war.
wenn dir das so sehr auf den keks geht solltest du vielleicht überlegen ob du dich dann überhaupt damit befassen solltest. also ich verschwende meine wertvolle zeit nicht für sachen die mich nerven.
das was du hier als gemeckere abstempelst nennt man eigentlich meinungsaustausch. und ja einfach
nur schreiben ja ich finds geil oder ja ich finds scheiße sind auch meinungen.
das der manchmal auch in inhaltsloses gesülze abdriftet egal ob positiv oder negativ, ist nunmal etwas das im internet oft vorkommt. auch das viele ihre meinung nicht richtig rüberbringen können. musst du lernen mit umzugehen oder dich davon fernhalten
nur so nebenbei du meckerst über meckern. macht das nicht alles besser