Bayonetta 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bayonetta 2 - Vorschau
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lAmbdA »

"Bislang wirkt alles sehr routiniert und technisch sehr sauber, aber bietet nichts Neues. " Mein generelles Problem mit Nintendo zur Zeit. Und bis 2014 ist mir noch zu lang hin, als das ich mich über so eine positive Vorschau freuen könnte. Ich bleib genervt...
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von ddd1308 »

Ganz ehrlich: Bei Bayonetta brauche ich nichts Neues. Bayonetta gehört für mich persönlich zu den absoluten Highlights dieser Gen und Bayonetta 2 (bzw. auch The Wonderful 101 und hoffentlich weitere Games von Platinum) ist für mich ein Kaufgrund für die Wii U.

MfG

ddd, Platinum Games Fanboy.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Schönes PS3 Spiel...oh das war WiiU Grafik?
Na denn... :lol:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Find ich nicht witzig. Das Game bietet Grafik die auf keiner Current Gen ausser WiiU möglich sind.

Eine PS3 würde sich bei dem Effektgewitter in der Grafik und dazu bei den Frames und der Auflösung zu tode ruckeln zumal die solche Shader gar nicht hinzaubern kann.

Warten wir mal ab bis das Game im Laden steht und mit über 90% weltweit bewertet wurde. Dann werden einige WiiU Kritiker nebens Klo pinkeln.
napf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von napf »

Bayonetta war für mich das beste hack & Slay, schade das es nun nur auf WiiU kommt :/
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Cheraa hat geschrieben:Schönes PS3 Spiel...oh das war WiiU Grafik?
Na denn... :lol:
haters gonna hate.

Aber dein Spruch war selten dämlich, mich würde es freuen wenn Bayonetta auf der PS3 so gut aussehen würde wie auf der Wii U und ohne Slowdowns und andere Übel.
Astraar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astraar »

SSBPummeluff hat geschrieben: haters gonna hate.

Aber dein Spruch war selten dämlich, mich würde es freuen wenn Bayonetta auf der PS3 so gut aussehen würde wie auf der Wii U und ohne Slowdowns und andere Übel.
Das sah auf der Xbox 360 schon genauso aus wie in dem Trailer und lief auch so. Hätten die das mal gescheit für die PS3 portiert würde niemand meckern.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich hegte Zweifel, dass Nintendo Platinum Games weiterhin freie Hand geben würde - immerhin ist die Hexe nicht zimperlich im Umgang mit ihren Gegnern und spricht darüber hinaus auch Themen an, die nicht der familienfreundlichen Firmenpolitik Nintendos entsprechen.
na das "Rainfall"-Trio scheint da aber auch an jemanden vorbei gegangen zu sein. Vieles in den von Nintendo beworbenen Spielen ist auch nicht gerade "Familienfreundlich" ... (wenn auch nicht so explizit sexuell angehaucht ... )

€dit: aber trotzdem natürlich schön zu lesen, dass vor allem erstmal die technische Seite stimmt.

(wobei ich dieses: "Zweifel ob die WiiU das überhaupt schafft" ein wenig lächerlich finde :roll: )
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Erstmal gut zu wissen das Bayonetta unvermindert fortgeführt wird. Und ich bin gespannt, was an neuen tollen, abgedrehten Sachen diesmal vorkommen wird. :D
 Levi hat geschrieben: (wobei ich dieses: "Zweifel ob die WiiU das überhaupt schafft" ein wenig lächerlich finde :roll: )
Na schau dir das Ingame Material zu "X" an. Das schafft eine PS3 auch. :Blauesauge: Es wurde doch erklärt, dass die Konsole aus dem letzten Loch pfeift und ein Mass Effect 3 so ziemlich das Höchster der grafischen Gefühle darstellen wird. :oops:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich frag mich wie überhaupt Zweifel aufkommen können, ob die WiiU das schafft? Ziemlich albern. Ich glaube, das wäre meine geringste Sorge :roll:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hoffentlich kommt das Spiel wieder mit so nem kitschig-geilen Soundtrack :Häschen:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Man ich will das Spiel jetzt haben :(
Einer der doch immer zahlreicher werdenden Exklusivtitel wegen die sich die Konsole lohnt.

Und Bayonetta sieht mit kurzen Haaren besser aus als mit langen!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich gehöre ja zu den wenigen die etwas enttäuscht vom ersten teil waren
effektgewitter und absurdität war sensationell...aber ich konnte der story echt nicht folgen...sie war echt beschissen geschrieben....hätte mir in der story weniger japano wahnsinn gewünscht
Bluebaerry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluebaerry »

Na die Vorschau ist ja etwas beruhigend.. wenn ich auch jetzt schon persönlich a) die Frisur grässlich finde (UNHEIMLICH WICHTIG XD) und b) im Vorschau-Video sich die Stimme meiner Lieblingshexe irgendwie anders angehört hat.. wehe wenn die daran geschraubt haben..

Vielleicht gibt es ja am Ende doch noch ein bisschen Hoffnung auf eine Adaption für andere Konsolen ? :3