Tides of War: erster Map-Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Tides of War: erster Map-Download
Auch wenn Activisions hierzulande überhaupt nicht erschienen ist, gibt es doch mit Sicherheit einige Import-Freunde, die es interessieren dürfte, dass mittlerweile der erste Map-Download zur Verfügung steht, wo es ein geheimes Waffenlager zu zerstören gilt. Das Spiel selbst unterstützt auch Online-Teamkämpfe via Xbox Live und ist seit mittlerweile drei Wochen auch als PAL-Version erhältlich.
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
Xbox Multiplayer = PC Multiplayer ?
Hi, mich würde mal interessieren ob die Multiplayer Version via XBox Live von den Missionen her wie das alte Wolfenstein ist, oder so wie das neue Enemy Territory aufgebaut ist (was wirklich nur super ist
.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, wäre nett.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, wäre nett.
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
also
Der Singleplayerpart hat nur einige Levels mehr... es fängt vor Wolfenstein in Afrika an. Ansonsten ist alles beim Alten geblieben...
Was den Multiplayermodus angeht kann ich auch nur sagen das alles beim Alten geblieben ist
Vielleicht bekommen die Box User ja Enemy Territory zum Downloaden wie´s bei den PC usern ja auch ist...
Was den Multiplayermodus angeht kann ich auch nur sagen das alles beim Alten geblieben ist
-
johndoe-freename-47105
- Persönliche Nachricht:
Keine Map für Deutschland
Es gibt in Deutschland keine Map zum Downloaden und wird es auch nicht geben.
Laut Auskunft des MS-Live-Supports ist das Spiel in Deutschland verboten und der Download für Deutschland deshalb nicht verfügbar.
Andere Pal-Länder haben diese Map bereits. Offensichtlich steuert Microsoft den Zugriff zum Download über eine Länderkennung.
Laut Auskunft des MS-Live-Supports ist das Spiel in Deutschland verboten und der Download für Deutschland deshalb nicht verfügbar.
Andere Pal-Länder haben diese Map bereits. Offensichtlich steuert Microsoft den Zugriff zum Download über eine Länderkennung.
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
yup
Zustimmend nick @ Jens
es wird auch keine entschärfte XBOX Version extra für deutschland geben... in ein par Monaten kommt eine gecuttete Version für die PS2...
es wird auch keine entschärfte XBOX Version extra für deutschland geben... in ein par Monaten kommt eine gecuttete Version für die PS2...
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
Naja steht zumindest so auf der amazon Seite 
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 51-1558807
Kanns mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen
Trotzdem finde ich es mehr als schade.....naja zum Glück kann ich noch Enemy T. auf dem PC spielen
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 51-1558807
Kanns mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen
Trotzdem finde ich es mehr als schade.....naja zum Glück kann ich noch Enemy T. auf dem PC spielen
-
johndoe-freename-35411
- Persönliche Nachricht:
Es ist fast das gleiche wie die PC Version. Ich habe die X-Box Version hier. Der Single Player bietet die Kampagne der PC Version +eine extra Kampagne die vor dem eigentlichen Spiel stattfindet.
Das Online Spiel ist auch das gleiche wie die PC Version. Alle Level vorhanden soweit ich das erkennen kann. Macht über X-Box Live echt viel Spass.
Das Online Spiel ist auch das gleiche wie die PC Version. Alle Level vorhanden soweit ich das erkennen kann. Macht über X-Box Live echt viel Spass.