Final Fantasy 10 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Vorschau

Beitrag von Wulgaru »

Auch wenn ich es immer enttäuschend finde, wenn nichts weiter als die Auflösungsanpassung gemacht wird und es keine neuen Features gibt...es ist eine gute Idee dieses Spiel noch einmal rauszubringen.

Jeder der die Pal-Version dieses Games hatte und das waren schließlich fast alle hier, weiß wie miserabel gestaucht die Figuren waren. Wer das Spiel geliebt hat, kann sich hier endlich auf eine ordentliche Version dieses Games freuen....natürlich weiß ich dann wieder nicht wie man das Spiel gemocht haben kann...Tidus...brrr... :wink:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wulgaru hat geschrieben:Auch wenn ich es immer enttäuschend finde, wenn nichts weiter als die Auflösungsanpassung gemacht wird und es keine neuen Features gibt...es ist eine gute Idee dieses Spiel noch einmal rauszubringen.

Jeder der die Pal-Version dieses Games hatte und das waren schließlich fast alle hier, weiß wie miserabel gestaucht die Figuren waren. Wer das Spiel geliebt hat, kann sich hier endlich auf eine ordentliche Version dieses Games freuen....natürlich weiß ich dann wieder nicht wie man das Spiel gemocht haben kann...Tidus...brrr... :wink:
Auron! :)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Soul_Consumer hat geschrieben:Doofe Frage: Habe leider keine Ps3 mehr,will mir aber die PS4 kaufen.
Hab ich trotzdem noch eine Chance diesen Klassiker zu zocken?Store?Stream?
Hab's noch für die PS2 aber keine ps2 mehr zu Hause.
Machs wie ich auf nem PC Emulator mit Orginal CD. Kannst die interne auflösung auf native bis zu 6x verbessern. Ab 4x sieht es schon tausendmal besser aus als alles was da an HD Remake kommt. Ich spiele es grade und ehrlich, es sieht so aus, als wäre es letztes Jahr oder so erst veröffentlich wurden. Auf nem 1920x1200 Display mit absolut feinen Linien. KeinePixel nichts. Sieht Hammer aus und ich glaube wenn das einige so sehen würden, die würden staunen. Ich staune jedenfalls extrem, weiß auch nicht wie das technisch so funktioniert, aber ich genieße es einfach. :)

P.S. ich habe übrigens die PS2 auch noch hier. Will die jetzt in in Ebay setzen. Willste kaufen ? Verkaufe die mit Metal Gear 3, Final Fantasy 10 und 12 und nem RGB Kabel und Memory Card.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Newo hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Tidus...brrr... :wink:
Auron! :)
Lulu!!! :verliebt:
Soul_Consumer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soul_Consumer »

Hehe,bin nicht so der PC Spieler,aber danke :)
Keine eine Ahnung?will mir nicht extra die ps3 noch hierhin stellen:(
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Soul_Consumer hat geschrieben:Hehe,bin nicht so der PC Spieler,aber danke :)
Keine eine Ahnung?will mir nicht extra die ps3 noch hierhin stellen:(
Man solle über Gaikai Ps3 spiele streamen können, also ja. Wie groß das Angebot am Anfang ist, wie viel man zahlen muss etc. ist aber noch nicht bekannt.
Laiwan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laiwan »

4P|BOT2 hat geschrieben:Jede Sony-Konsole hat ihr definierendes Final Fantasy-Erlebnis gehabt.
Stimmt doch gar nicht. Die Playstation 3 hatte keines. Außer "definierendes Erlebnis" ist nicht positiv gemeint.

Und ja ich weiß, ich bin ein Hater. :evil:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Und ja ich weiß, ich bin ein Hater. :evil:
Nein, ein Realist. :wink:

@Topic

Einerseits ärgere ich mich ein wenig dafür, Square Enix für simple Kingdom Hearts und FF Ports Geld in den Rachen zu werfen, andererseits freue ich mich letzten Endes dennoch einfach drauf (vor allem auf Kingdom Hearts, weil das ja zumindest eine erweiterte Form für uns Europäer bietet), zumal ich vor einer nicht allzu langen Weile eigentlich nochmal einen Durchgang in FF X starten wollte (hatte bei meinem ersten Durchlauf einen Großteil des optionalen Krams gar nicht gemacht). Da kommt ein HD-Port gerade recht. Tröstet zumindest geringfügig über das (spirituelle) Ende von Final Fantasy hinweg.