Super Smash Bros. U / 3DS: Video: Neuerungen im Detail

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. U / 3DS: Video: Neuerungen im Detail

Beitrag von greenelve »

Game&Watch hat geschrieben: @greenelve die Hand hat schon ihre Daseinsberechtigung. Sollte eigentlich jeder Smashfan wissen :wink:
Es ist kein "richtiger Char" und passt damit nicht ins Spiel. :|
Ich stell mir die Wii Fit Trainerin ähnlich "unpassend" vor. :oops:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Game&Watch hat geschrieben:Ernsthaft ??
Und wie!
Ok, nochmal für dich: Wii-Fit Trainerin = Dummer Charakter.
Was macht denn die Trainerin dümmer als, ich sag mal: Olimar?
Nicht passen in Spiel Smash Brothers.
In Smash Bros hauen sich bekannte, erfolgreiche oder wenigstens beliebte Wii IPs aufs Maul.
Wii Fit erfüllt wenigstens eine dieser Bedingungen, ergo passt es.
Genau wie Fußballmanager = Auch dummer Charakter. Auch nicht passen in Spiel. Solche Charakter dumm, weil merkwürdig in so Spiel.
Aber Hayabusa hat mehr Sinn? Also der Ninja auf dem Quad, nicht das Motorrad.
Mich regen auf solches Charakter weil spielen müssen, wenn bekommen wollen alles freizuschalten. Deswegen, ich nicht mögen Charakter.
Du jetzt verstanden ?? :wink:
Ich habe schon verstanden, dass ich deine Einstellung für völligen Blödsinn halte.
Nachher stellt sich raus dass die Trainierin der balancierteste Charakter (KNALLER, oder? Gut, habsch von Reddit geklaut.) ist und sich super spielen läßt und du maulst weiter rum, weil du aus irrigen Gründen der Meinung bist, ein irgendwie alberner Charakter passt nicht in Smah Bros.
In SMASH BROS, wo Samus Effing Aran mit Pikachu Abenteuer erlebt.
@greenelve die Hand hat schon ihre Daseinsberechtigung. Sollte eigentlich jeder Smashfan wissen :wink:
Bei Greenelve muss man übrigens noch mehr zwischen den Zeilen lesen als bei mir. ;)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wenn du ein problem mit "unpassenden" Chars hast, sollte Brawl mit Snake eigentlich auch schon nichts für dich gewesen sein.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
@greenelve die Hand hat schon ihre Daseinsberechtigung. Sollte eigentlich jeder Smashfan wissen :wink:
Bei Greenelve muss man übrigens noch mehr zwischen den Zeilen lesen als bei mir. ;)
Das wird schwer, hatte ich doch nur 1 Zeile geschrieben. 8O :oops: :Häschen:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Für Rennspiele, Prügler und JRPG holst du dir besser eine PS3, für alle anderen Titel einen PC...
JRPG's kammen auf der Wii aber auch ein paar gute. Ich hoffe das wird bei der Wii U auch so sein. Mich reitzt da atm auch nur Zombie U. Bis jetzt kein 3D Mario, kein Zelda. Und von 3rd Partys entweder uninteressant oder ich kanns auch auf dem Rechner spielen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Xris hat geschrieben:
Für Rennspiele, Prügler und JRPG holst du dir besser eine PS3, für alle anderen Titel einen PC...
JRPG's kammen auf der Wii aber auch ein paar gute. Ich hoffe das wird bei der Wii U auch so sein. Mich reitzt da atm auch nur Zombie U. Bis jetzt kein 3D Mario, kein Zelda. Und von 3rd Partys entweder uninteressant oder ich kanns auch auf dem Rechner spielen.
Das JRPG der Wii schlechthin: Xenoblade bekommt auf der Wii U einen Quasi Nachfolger mit "X".
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

@Sir Richfield Eigentlich habe ich keine Lust, weiter mit jemandem zu diskutieren der Pikmin, Total War und Wii Fit auf eine Stufe stellt (merkst du eigentlich was ?), aber eine Sache will ich dir sagen:

Es ist mir völlig wurscht, wie balanciert oder IMBA ein Charakter ist. Ich spiele Spiele um Spaß zu haben. Viele Leute sind der Meinung, Ganondorf wäre einer der schlechtesten Chars in Brawl und trotzdem ist er dort einer meiner Lieblingschars, einfach weil ich gerne als er spiele. Dann ist er eben nicht der beste, vielleicht ist er sogar richtig schlecht, na und ? Ich habe trotzdem Spaß daran mit ihm zu spielen. Es ist mir egal ob ich gewinne oder verliere, ich spiele weil ich spaß daran habe.

Und ich habe keinen Spaß daran, mit solchen "Charakteren" zu spielen. Stattdessen könnten sie andere Charaktere einbauen die es verdient hätten in Smash zu sein, aber Nintendo verschwendet seine kostbare Entwicklungszeit lieber mit sowas.
Aber das ist dir vollkommen egal, ne ? Jeder, der eine andere Einstellung hat als du ist deiner Meinung nach ein Vollidiot, nicht wahr ?

Genau das hasse ich an Nintendofans. Bloß nichts kritisieren was Nintendo macht, da wird man gleich in Grund und Boden gerammt. Naja bitte, macht was ihr wollt. Ich muss mir den Rotz ja nicht kaufen.
Wiedersehen, ich bin hier raus. Bin zu alt für sowas.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

So ein großer Nintendofan ist er gar nicht, hat er überhaupt ne Wii U? Nur echte Fans haben jetzt schon eine, bzw. seit beginn.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

echte Fans? ... eher die wahnsinnigen Freaks ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Game&Watch hat geschrieben: Viele Leute sind der Meinung, Ganondorf wäre einer der schlechtesten Chars in Brawl und trotzdem ist er dort einer meiner Lieblingschars, einfach weil ich gerne als er spiele. ....Und ich habe keinen Spaß daran, mit solchen "Charakteren" zu spielen. Stattdessen könnten sie andere Charaktere einbauen die es verdient hätten in Smash zu sein...
Genau das ist der springende Punkt: Dir gefällt Ganondorf. Du hast mit ihm Spaß. Dir missfällt die Trainerin. Du hast damit keinen Spaß.

Und wie bei Ganondorf schreibst, gibt es andere die ihn nicht mögen, keinen Spaß mit ihm haben. Es ist nunmal Subjektiv, welcher Char wieviel Spaß macht und mit wem Nintendo Zeit verschwendet zu implementieren.

Aber subjektive Meinung ist soweit nichts verkehrtes. Wenn man es als dieses, die eigene Meinung, und nicht als Allgemeingültig darstellt. :winkhi:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Game&Watch hat geschrieben:@Sir Richfield Eigentlich habe ich keine Lust, weiter mit jemandem zu diskutieren der Pikmin, Total War und Wii Fit auf eine Stufe stellt (merkst du eigentlich was ?), aber eine Sache will ich dir sagen:
Total War? WTF?
Und warum sollte ich Pikmin, Animal Crossing, Metroid, Megaman, Mother, Wii Fit, Super Mario, Zelda, Sonic und Metal Gear Solid nicht auf eine Stufe stellen?
Nintendo macht das doch auch und nennt das Smash Bros.
Es ist mir völlig wurscht, wie balanciert oder IMBA ein Charakter ist. Ich spiele Spiele um Spaß zu haben.
Was hat das jetzt mit deiner Erregung zu tun, dass es die Trainerin gibt? Du wirkst so, als würde dir das neue Smash Bros jetzt schon keinen Spaß machen, weil dir ein Charakter daran nicht passt, weil du glaubst, der würde nicht ins Setting passen.
Was fast schon objektiv betrachtet völliger Humbug ist, weil wie, ich glaub Greenelve oder Pummeluff schon mal sagte: Smash Bros ist der Software gewordene Nintendo Nerdgasm. Und die Wii Fit Trainierin gehört nun mal zu Nintendo. Ich glaub, die Software ging weg wie warme Semmeln und nicht wenige wollen es der Frau mal so richtig zeigen. ;)
Und ich habe keinen Spaß daran, mit solchen "Charakteren" zu spielen. Stattdessen könnten sie andere Charaktere einbauen die es verdient hätten in Smash zu sein, aber Nintendo verschwendet seine kostbare Entwicklungszeit lieber mit sowas.
Furchtbar, immer dieser Zwang mit einem von ca. 30 Charakteren spielen zu müssen.
Aber das ist dir vollkommen egal, ne ? Jeder, der eine andere Einstellung hat als du ist deiner Meinung nach ein Vollidiot, nicht wahr ?
Nö. Ich finde ganz speziell deine Einstellung zur Wii Fit Trainerin dämlich. Weil sie dir persönlich aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt (es ist übrigens das Balance Board, dass dich zu dick nennt, nicht die Trainerin!), keifst du hier rum, hälst Nintendo für zu blöd, "richtige" Entscheidungen zu treffen, (richtig ist halt nur, was dir passt, hmm?) hast nicht mal irgendwelche sinnvollen Argumente dagegen, ausser "Ich find die scheisse!".
Da wiederum bin ich geneigt, deinem Vorwurf recht zu geben: Ich sehe mich nicht in der Lage, ein Argument gelten zu lassen, aus dem irgendein Charakter, der entfernt was mit Nintendo zu tun hat, NICHT in Smash Bros gehören würde. Über Link in Soul Calibur II können wir reden. Auch über Vader in SC IV. Aber ein bekannter Nintendo Charakter in SB?
(Eine Ausnahme würde ich bei Snake machen. Aber ich bin nicht auf dem Laufenden. Persönlich habe ich den immer mit Playstations verbunden, ist der Multiplatform gewesen???)
Zugegeben, Yoshimitsu in Smash Bros, das würde mich wundern... Und tierisch freuen. Mehr Prügler brauchen Yoshimitsu. Ich suck zwar mit dem, aber Yoshi geht immer. (Wenn du dich jetzt fragst, was das mit meiner Aussage zu tun hat: GENAU!)
Genau das hasse ich an Nintendofans.
Da hast du dir gerade in mir den falschen ausgesucht. I did what Nintendidn't. Dass in meiner Kapitulation jetzt steht "Beim Erscheinen von Metroid, Zelda und SMirgendwas ist spätestens zum nächsten Preisfall eine "große" Nintendokonsole zu kaufen." hat nichts damit zu tun, dass deine Aufregung über die Wii Fit Trainerin in Smash Bros nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Bloß nichts kritisieren was Nintendo macht, da wird man gleich in Grund und Boden gerammt. Naja bitte, macht was ihr wollt. Ich muss mir den Rotz ja nicht kaufen. Wiedersehen, ich bin hier raus. Bin zu alt für sowas.
*lol* Ich muss zwar bald auf TBS umsteigen, weil die alten Gichtkrallen nicht mehr schnell genug für CS sind, aber so alt im Kopf möchte ich dann doch nicht werden. Wer einen Nintendo Titel spielen und sich dabei nicht das Kindische behalten will, sollte seine Konsolenwahl überdenken.
So viel Rage...
PfeiltastenZocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Eine Ausnahme würde ich bei Snake machen. Aber ich bin nicht auf dem Laufenden. Persönlich habe ich den immer mit Playstations verbunden, ist der Multiplatform gewesen???)
Für den Gamecube gab es ein Remake von Metal Gear Solid 1: Twin Snakes.
Und sowohl design als auch Arena sind daran angepasst.
Zugegeben, Yoshimitsu in Smash Bros, das würde mich wundern... Und tierisch freuen. Mehr Prügler brauchen Yoshimitsu.
Witzigerweise ist das sogar inzwischen ein durchaus denkbares Szenario, da Namco bei dem Teil auch mitwirkt. Deswegen kann man wohl davon ausgehen das eine ikonische Namco Figur darin auftauchen wird, wie z.b Yoshimitsu ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

PfeiltastenZocker hat geschrieben:Witzigerweise ist das sogar inzwischen ein durchaus denkbares Szenario, da Namco bei dem Teil auch mitwirkt. Deswegen kann man wohl davon ausgehen das eine ikonische Namco Figur darin auftauchen wird, wie z.b Yoshimitsu ;)
Namco hat Yoshi zwar so lieb, dass der in zwei Prügelfranchises seit (fast) immer mitmachen darf, aber ich halte Jin oder Heihachi (leider) für realistischer, da ich denke, dass Namco die für ikonischer hält.
Vom Setting her würde Yoshi besser passen, der schafft es ja sogar bei Soul Calibur irgendwie - anders zu sein. Der ist so albern, der würde perfekt reinpassen.
Dann muss das neue SB nur noch ne Tag Funktion haben und dann will ich, dass der und Samus Kinder bekommen... Denn beide bekäme man nur epischer, wenn man der einen ein Katana und dem anderen eine Armkanone geben würde... *drool*
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

@Sir Richfield Ich will jetz nicht diesen riesigen Textwall zitieren, dann wird nur umso unübersichtlicher.

Ich versteh nicht warum dus nicht verstehst (komischer Satz)...
Smash ist eine Ansammlung von berühmten Nintendocharakteren (und mittlerweile auch von anderen).
Die Trainerin ist aber kein richtiger Videospielcharakter für mich. Wii Fit is doch so'n Fitnessding und die Trainerin ist doch dazu da um Bewegungen von Übungen vorzumachen...
Das hat doch null Charme als sowas zu spielen. Da können sie auch gleich, was weiß ich, den Handzeiger der Wiimote als Charakter ins Spiel einbauen.

Normalerweise, wenn ein neuer Charakter angekündigt wird erkenne ich ihn sofort an seiner Stimme/seinen Bewegungen/seinen Attacken wieder und denke an die geilen Spielmomente mit ihm/ihr und das ist genau der springende Punkt. Die Trainerin ist kein Charakter sondern eine Hilfe für denjenigen der das macht, in etwa wie eine Baustimme bei einem Strategiespiel. Sollen sie die jetzt auch als Charakter einbauen ?

Besser kann ichs dir nicht erklären...
Ich will Charaktere aus Spielen, Wii Fit ist kein Spiel, sondern eine Fitnesssimulation und die Trainerin kein Charakter sondern eine Spielhilfe
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Das ist schon irgendwie verständlicher, aber sie es wie andere, endlich kann man diese"Witch" verkloppen. Vielleicht wird sie insgeheim unter den Brawlern zum Opfer auserkoren und als erstes immer erledigt^^
Bewohner finde ich als Char dümmer, aber nur wegen dem Namen xD