Mirror's Edge 2: Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge 2: Ankündigung
Hier geht es zum Streaming: Mirror's Edge 2: Ankündigung
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge 2: Ankündigung
ich denke weder noch, sondern dass es sich bei dem teaser um prerendered handelt. die werden ihre aufgehübschte trailer mechanik auch nicht mit der next gen ändern. da werden wir wohl warten müssen bis tag x, um das zu überprüfen.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Hab den ersten Teil toll gefunden, aber mit der Verarsche, die EA abzieht, spiele ich bei denen bestimmt nicht Käuferschaf.
Schade dass Mirror's Edge nicht bei nem anderen Publisher unterm Dach ist!
Schade dass Mirror's Edge nicht bei nem anderen Publisher unterm Dach ist!
- Dr.HeRzZz
- Persönliche Nachricht:
Freut mich das bald ein neuer Teil erscheint. Sieht mir alles aber ein wenig zu viel kopiert von ME 1 aus mit hübscherer Grafik. Hoffentlich bringen sie da noch mehr Innovationen mit rein. Am geilsten wäre natürlich ein Open-World-Modus wo man frei auf den Dächern herumwandern könnte und sich Aufträge von verschiedenen Leuten einholen könnte. Wird aber denke ich, nicht erfüllt werden.
-
CraftexX
- Persönliche Nachricht:
Das wäre natürlich bombe, aber mir persönlich reicht auch ein hübscheres (Achtung, im Video das ist gerendert) ME mit mehr Bewegungen inklusive mehrere geile Momente, wie das Runterruschten der Hausfassade im ersten Level, einer besseren Story und vor allem...wesentlich längerer Spielzeit.Dr.HeRzZz hat geschrieben:Freut mich das bald ein neuer Teil erscheint. Sieht mir alles aber ein wenig zu viel kopiert von ME 1 aus mit hübscherer Grafik. Hoffentlich bringen sie da noch mehr Innovationen mit rein. Am geilsten wäre natürlich ein Open-World-Modus wo man frei auf den Dächern herumwandern könnte und sich Aufträge von verschiedenen Leuten einholen könnte. Wird aber denke ich, nicht erfüllt werden.