PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M!keY
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Beitrag von M!keY »

Ich glaube es wird diesmal ne PS 4 . Aber ich glaube wenn die Xbox One früher erscheint, werde ich sie mir kaufen. Ich bin ein Mensch, der nicht abwarten kann :mrgreen:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

M!keY hat geschrieben:Ich glaube es wird diesmal ne PS 4 . Aber ich glaube wenn die Xbox One früher erscheint, werde ich sie mir kaufen. Ich bin ein Mensch, der nicht abwarten kann :mrgreen:
Tja, wer nicht warten kann, den bestraft das Leben. Oder: Geduld ist eine Tugend.
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

M!keY hat geschrieben:Ich glaube es wird diesmal ne PS 4 . Aber ich glaube wenn die Xbox One früher erscheint, werde ich sie mir kaufen. Ich bin ein Mensch, der nicht abwarten kann :mrgreen:
naja ich denke nicht das der Release soweit auseinander sein wird da ist doch wohl ein bischen warten für eine Konsole die mehrere Jahre auf dem Markt sein wird wohl dirn?
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Stimmt die 1-2 Wochen die da maximal auseinander liegen, werden doch auszuhalten sein. ^^
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Macht es eigentlich niemanden stutzig, dass bislang noch kein Top-Kinect-Titel vorgestellt wurde, selbst Ryse, der einer werden sollte, plötzlich ein QTE-Controller-Ding ist???

Warum bitte ist dann Kinect Pflicht, lässt sich weder abschalten, noch austricksen mit Klebeband oder so???
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

JoinTheDarkSide hat geschrieben:Macht es eigentlich niemanden stutzig, dass bislang noch kein Top-Kinect-Titel vorgestellt wurde, selbst Ryse, der einer werden sollte, plötzlich ein QTE-Controller-Ding ist???

Warum bitte ist dann Kinect Pflicht, lässt sich weder abschalten, noch austricksen mit Klebeband oder so???
Microsoft wollte kritische Themen wie Kinect und DRM völlig unter den Teppich kehren, um Gamer mit Spielen wieder zu überzeugen. Das sollte eigentlich gar nicht erwähnt werden. Nur dann kam Sony und hat das Thema nicht nur wieder ausgegraben, sondern Micro direkt um die Ohren gepfeffert :D
Dante Bellin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante Bellin »

Das einzige was mich an der ONE begeistert ist der Controller... Bin seit 9 Jahren Xboxlive Veteran, aber Kamera Gedöns und Gebrauchtspiel Sperre gehen gar nicht.

Und was das Design betrifft. Da hat Sony, die in meinen Augen wohl schönste Konsole ever entworfen. Für mich ein kleines Meisterwerk.
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Soll sich letzten Endes jeder die Konsole kaufen, die die meisten direkten Freunde besitzen. So hat man die wenigsten Probleme. Nur warum man für eine Konsole mit (meiner Meinung nach) soviel überflüssigem Gedöns 100 € mehr zahlen soll, das leuchtet mir nicht ein. Und so verlockend waren die X-Box One-only-Games jetzt auch nicht, die kann ich zur Not auf meinem PC zoggen. Also wird`s wohl eine PS 4, aber nicht direkt zum Start, denn wir alle kennen das Kinderkrankheitssyndrom auf heutigen Release-Konsolen. Erst wenn ich da einigermaßen "safe" bin, dann wird zugeschlagen. :D

euer Mike von den Zocker Pritschen
gorgolon80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gorgolon80 »

Ich bin mir sicher das die Ps4 die xboxhorst in sachen Leistung,spätestens in der zweiten

Generation übertrumpfen wird...was nicht so schwer sein dürfte bei 7 Ram nutzbar und gdr5

Aber 5 Ram nutzbar,ddr3 plus der imaginären " Wolke " ist nartürlich besser :mrgreen:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

gorgolon80 hat geschrieben:Ich bin mir sicher das die Ps4 die xboxhorst in sachen Leistung,spätestens in der zweiten

Generation übertrumpfen wird...was nicht so schwer sein dürfte bei 7 Ram nutzbar und gdr5

Aber 5 Ram nutzbar,ddr3 plus der imaginären " Wolke " ist nartürlich besser :mrgreen:
Eigentlich ja von Anfang an, der Grafikchip der PS4 ist anscheinend wesentlich stärker (Theoretisch 50%).
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Oh Mann,...und immer noch kein einziges Wort, über die Preise der Spiele...sollten die wirklich 100€ kosten wars das für mich! Aber da der Controller mittlerweile auch bei 60 statt 100€ steht bin ich optimistisch ^^
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Haben sie auf der PK nicht die Aussage getroffen, dass Spiele 60$ kosten sollen?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

natürlich kosten die spiele keine 100€ -.-, der preis bleibt gleich.
zu release 60-70 für die impatience-edition, 1-3 tage später für 50-60
StrgAltEntf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrgAltEntf »

Es wurde doch schon mehrfach gesagt, das sich am Preis der Spiele nichts ändert. Weiterhin 60-70 Euro zum Release.
100 Euro würde doch auch keiner bezahlen für ein Spiel. Vorallem nicht wenn man es wie bei der XB1 nicht wieder verscherbeln kann. Das wäre dann der Todesstoß!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

StrgAltEntf hat geschrieben:Es wurde doch schon mehrfach gesagt, das sich am Preis der Spiele nichts ändert. Weiterhin 60-70 Euro zum Release.
Bzw. 30 Euro nach 4 Wochen :lol: