The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von The Prodigy »

CryTharsis hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:Nebenbei: wer Interesse an den ganzen Limited Edition Zusätzen der Ellie Edition hat, kann sich ja mal bei mir melden: ich verkaufe die kompletten Bonusinhalte.

Ich hätte intresse schicke mir mal ne PN was du dafür haben möchtest? :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bäh, ist das Spiel auf Normal schwer! Aber der Anfang ... Der Anfang... Einer der intensivsten Momente der spielegeschichte! Und diese ständige Anspannung.. :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Bäh, ist das Spiel auf Normal schwer! Aber der Anfang ... Der Anfang... Einer der intensivsten Momente der spielegeschichte! Und diese ständige Anspannung.. :D
Kaum hat er das Spiel, spoilert er direkt. :lol: :wink:
Also ich bin raus. So lange bis ich das Spiel durch habe. Ist mir einfach zu gefährlich hier. :Blauesauge:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:Bäh, ist das Spiel auf Normal schwer! Aber der Anfang ... Der Anfang... Einer der intensivsten Momente der spielegeschichte! Und diese ständige Anspannung.. :D
Kaum hat er das Spiel, spoilert er direkt. :lol: :wink:

Also wirklich TheInfamousBoss was das nun soll 8O
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Hat jemand schon probiert den Online-Modus zu zocken? Server scheinen noch nicht online zu sein, da ne Meldung kommt, mein Online-Pass sei bereits benutzt oder nicht gültig. Aber ist verständlich, kommt ja auch erst am Freitag :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Der Anfang" ist natürlich ein Riesenspoiler! Das dürfte das ganze Erlebnis für euch versaut haben. :twisted:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

3:45 Stunden gespielt. Bisher wirklich sehr gut, die Story hat mich im Griff, der rest ist bisher befriedigend. Gameplay ist ok, Grafik hat manchmal Schwächen die einen auf die NextGen freuen lassen. Freue mich aufs weiterzocken.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Äh ... geil?! :D Gefällt mir! Das Schlimmste, was ein Survival Spiel machen kann ist, den Schwierigkeitsgrad zu niedrig anzusetzen, weil ohne das ja nie ne innere Anspannung entsteht.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben: der rest ist bisher befriedigend

Wie befriedigend ich komm dir gleich mal hin 8O ich möchte was anderes hören :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Thommy741 hat geschrieben:
Äh ... geil?! :D Gefällt mir! Das Schlimmste, was ein Survival Spiel machen kann ist, den Schwierigkeitsgrad zu niedrig anzusetzen, weil ohne das ja nie ne innere Anspannung entsteht.

Jupp. Der Schwierigkeitsgrad ist teilweise schon happig. Wenn die Clicker einen erstmal entdeckt haben, dann haste eigentlich kaum noch ne schnitte. Allerdings gibt es eigentlich unmittelbar vor jeder kniffligen Situation einen Checkpoint, sodass man es sofort nochmal versuchen kann ohne vorher irgendwo hin latschen zu müssen. Größere Räume mit vielen Gegnern fühlen sich für mich schonf ast so an wie damals immer bei Commandos wo man sich einprägen musste welcher gegner wann wohinguckt^^

Edit:
Hoffe allerdings mal, dass es im späteren Verlauf auch noch zu schockmomenten kommt. Bisher war es eigentlich immer so, dass die Gegner zuerst vom Spieler entdeckt werden und man diese dann ausschalten muss. Hätte gerne auch mal plötzlich auftauchende Gegner.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

TheInfamousBoss hat geschrieben:"Der Anfang" ist natürlich ein Riesenspoiler! Das dürfte das ganze Erlebnis für euch versaut haben. :twisted:
Und trotzdem spoilerst du munter weiter. :ugly:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Mach gerade ne Trinkpause...

@ Anfang Spoiler
Spoiler
Show
Ich hätte fast mit geweint als die kleine gestorben ist. :cry:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Habs im anderen Thread schon geschrieben.

Hat für mich die selbe klasse, wie damals als ich das erste mal Residen Evil 1 auf meiner Diamond Monster II, das erste mal erleben durfte.

So als kleinen ungespoilerten Eindruck nach den ersten 3 Stunden.

Hab zwar erst n paar auseinandersetzungen gegen Runner und Clicker hinter mir - aber auch die Schleichmechanik gefällt mir bisher ganz gut.

Kam mir manchmal schon fast vor wie damals bei Thief :Hüpf:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Supabock hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:
GameStop hat eine Eintauschliste dazu, die immer aktualsiert wird. (Scroll bei den Aktionsseiten ganz nach unten)
Es ging ihm wohl eher darum, ob GS den Zustand der Disc und Verpackung des Spiels akzeptiert.
Korrekt. :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Flextastic hat geschrieben:viel spass! :)
drückt mir die daumen, ich latsche gleich zum alex und klappere mal saturn und mm ab :D
Danke! :)
Ich würde dir echt raten, da vorher anzurufen, sonst machst du dir wahrscheinlich umsonst Mühe. Bei allen MMs und Saturns bei denen ich angerufen habe, hatten sie das Spiel noch nicht und haben auch ausgeschlossen, dass sie es heute reinkriegen. Kann natürlich sein, dass das von Gegend zu Gegend anders ist, ich bezweifle das aber, bei so großen Ketten.

Nebenbei: wer Interesse an den ganzen Limited Edition Zusätzen der Ellie Edition hat, kann sich ja mal bei mir melden: ich verkaufe die kompletten Bonusinhalte.
war auch so, die verkaufen erst ab freitag. dann starte ich eben freitag das abenteuer :)