Ich hoffe inständig dass Microsoft die Gebrauchtspielesperre lockert und den täglichen Onlineabgleich entschärft (vllt nur 1mal alle 2 Wochen z.B.) .....die Cam z.B. ist für mich nicht sooo der störende Faktor.
Solange MS dies aber nicht behebt wird wohl die PS4 iwan unter meinem TV stehen....back to the roots wenn ich an meine PS 1 damals denke .
Schön gesagt, die X360 ist ein Offline Gerät! Die Frage ist ob M$ hinter all Ihren Glasfasernetzen Ihr kollektives Gehirn auch offline geschaltet haben?
Die richtige Antwort wäre nämlich gewesen, wenn man kein Internet hat, dann sollte man zu einer Offline Lösung greifen, wie z.B. die Wii U oder auch die PS4.
Also ist M$ noch nicht an dem Punkt angekommen zu lernen? Wird somit erst wieder nach ca. einem Jahr zurückgerudert und auf die Kunden gehört, business as usual!
....gell M$ immer auf die harte Tour? .....yeehaw!
ich überlege mir gerade im zuge der e3 und den aktionen zurzeit ein ps plus abo zu lösen. hat wer einen us account mit ps plus? gibt es inhalte die hier nicht verfügbar sind bzw. nicht laufen? die übernahme zur ps4 sollte kein problem darstellen und im us store stehen viel mehr inhalte zur verfügung.
NiceStyle86 hat geschrieben:ich überlege mir gerade im zuge der e3 und den aktionen zurzeit ein ps plus abo zu lösen. hat wer einen us account mit ps plus? gibt es inhalte die hier nicht verfügbar sind bzw. nicht laufen? die übernahme zur ps4 sollte kein problem darstellen und im us store stehen viel mehr inhalte zur verfügung.
Habe 3 Accounts (dt, us, jap) aber kein PS+ auf allen (nur im dt.) ^^
Aber die Angebote sieht man immer trotzdem, beim + unterscheiden sich die Angebote manchmal minimal, wenn ein Spiel im jeweiligen Shop nicht drin ist, gibt es normalerweise Alternativspiele etc.
Schön gesagt, die X360 ist ein Offline Gerät! Die Frage ist ob M$ hinter all Ihren Glasfasernetzen Ihr kollektives Gehirn auch offline geschaltet haben?
Die richtige Antwort wäre nämlich gewesen, wenn man kein Internet hat, dann sollte man zu einer Offline Lösung greifen, wie z.B. die Wii U oder auch die PS4.
Also ist M$ noch nicht an dem Punkt angekommen zu lernen? Wird somit erst wieder nach ca. einem Jahr zurückgerudert und auf die Kunden gehört, business as usual!
....gell M$ immer auf die harte Tour? .....yeehaw!
hehe MS is grad auf Hexenjagd und fleißig dabei die Viedos vom Netz zu nehmen
einfach mal bei youtube nach folgenden Text suchen:
"Microsoft Xbox Executive Don Mattrick Response to PS4"
Haha die Microsoft PR weiter auf Hochtouren
Das Beste, was ich heute gelesen habe:
In those few occasions you don't have access to your usual broadband connection, you could tether your Xbox to your mobile phone. The 24-hour ping takes kilobytes of data.
Eigentlich gar nicht zum lachen. Da konnte man hier auch schon von diversen Experten lesen, wenn man mal was Negatives über Onlinezwang/always on am PC gesagt hat. 'Nimm doch dein Smartphone etc...'
BattleIsle hat geschrieben:Eigentlich gar nicht zum lachen. Da konnte man hier auch schon von diversen Experten lesen, wenn man mal was Negatives über Onlinezwang/always on am PC gesagt hat. 'Nimm doch dein Smartphone etc...'
Das Witzige an der Sache ist, dass nun seit >2 Wochen (!!) jeden Tag irgendsoein PR-Stunt von Microsoft kommt...
Da kommt man aus dem Lachen gar nicht mehr raus
Siehe auch das Zitat im Post über mir - herrlich
Anla'Shok hat geschrieben:Ihr habt doch alle nur nicht verstanden was so toll daran ist, aber keine sorge Yusuf arbeitet schon daran
"This is a big change, consumers don't always love change, and there's a lot of education we have to provide to make sure that people understand."
Wie sie dieses Verständnis wohl vermitteln wollen. Integriert man noch eine Gehirnwäsche in die Konsole und stellt sie dann in jedem Geschäft auf? Beherrscht Kinect bzw. Hal Hypnose und fokussiert die Leute im Laden solange an, bis diese einen unbedingten, sofortigen Kauf tätigen? Wird etwa eine suggestive Werbung mit zwischengeschalteten Botschaften in Dauerschleife im Fernsehen gebracht? Nimmt Windows den PC als Geisel, bis man ihm einen individuellen Code eingibt, der jeder Horstbox beiliegt? Oder versucht man doch per Lobby einen Kaufzwang einzuführen? Jaja, Microsoft...