The Legend of Zelda: The Wind Waker: Video: Entwickler-Vorstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: The Wind Waker: Video: Entwickler-Vorstellung
Der Produzent Eiji Aonuma schwadroniert über die Vorteile der Wii U-Version: Sattere Farben, ein echter Horizont, 1080p-Auflösung und bessere Texturen. Ferner wird die Touchpad-Eingabe für Links Navigation und das schnellere Segeln erläutert. "The Legend of Zelda: The Wind Waker" soll im Oktober erscheinen....
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: The Wind Waker: Video: Entwickler-Vorstellung
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: The Wind Waker: Video: Entwickler-Vorstellung
-
DimmedLight
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Könnt heute noch kotzen das ich es mir damals für den GC geholt hab (mal abgsehen vom GC selber ...)
-
killbill200
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Video: Entwickler-V
Das sieht aus wie auf der Playstation 1 oder meinen alten Handy.
Also ein wenig Stimmungsvoll sollte die Grafik schon sein. oder ist das nur eine Re Veröffentlichung???
Also ein wenig Stimmungsvoll sollte die Grafik schon sein. oder ist das nur eine Re Veröffentlichung???
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, jetzt ist Zelda halt ein casual kinder minispiel Game mit quietschbunter Bonbongrafik.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, wer hat euch drei Trolle denn so spät noch vor die Tür gelassen?
@Topic
Gerade bei so einem Entwicklvervideo wäre doch ideal mal sowas wie "zwei neue Dungeons" droppen zu lassen...es gibt Leute die sich eine ganze Konsole für sowas kaufen würden...oder zumindest eines Tages....
@Topic
Gerade bei so einem Entwicklvervideo wäre doch ideal mal sowas wie "zwei neue Dungeons" droppen zu lassen...es gibt Leute die sich eine ganze Konsole für sowas kaufen würden...oder zumindest eines Tages....
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Da kommt man in den Thread , erwartet Freude, Anspannung und Kritik und was kommt in den ersten 3 Posts?
Geistiger Dünnschiss , der dem Thread jetzt schon einen kackbraunen Anstrich verpasst
@Topic
Sieht cool aus. Mir persönlich gefällt der buntere Stil dann doch im direkten Vergleich zu WW
Geistiger Dünnschiss , der dem Thread jetzt schon einen kackbraunen Anstrich verpasst
@Topic
Sieht cool aus. Mir persönlich gefällt der buntere Stil dann doch im direkten Vergleich zu WW
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz ehrlich, ich halte dieses Remake für unnötig. Wind Waker ist von allen Zeldas das, welches am besten gealtert ist. Es sieht heute noch absolut spitze aus.
Klar, vieles sieht jetzt noch einen Tick schöner aus, aber es gab Szenen da habe ich erstmal überhaupt keinen Unterschied ausmachen können und dieser stellenweise übermäßige Bloom-Einsatz erinnert mich an moderne Shooter.
Meiner Meinung nach nur interessant für Leute die das Original noch nicht haben. Das grafische Update ist nicht beeindruckend genug für Leute die das Original schon haben.
Das mit der Flasche sieht zwar ganz nützlich aus, brauche ich aber nicht, da ich das ganze Spiel in und auswendig kenne.
Klar, vieles sieht jetzt noch einen Tick schöner aus, aber es gab Szenen da habe ich erstmal überhaupt keinen Unterschied ausmachen können und dieser stellenweise übermäßige Bloom-Einsatz erinnert mich an moderne Shooter.
Meiner Meinung nach nur interessant für Leute die das Original noch nicht haben. Das grafische Update ist nicht beeindruckend genug für Leute die das Original schon haben.
Das mit der Flasche sieht zwar ganz nützlich aus, brauche ich aber nicht, da ich das ganze Spiel in und auswendig kenne.
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Sagt mal, wer hat euch drei Trolle denn so spät noch vor die Tür gelassen?
Die Frage ist wohl eher, ob ihre Eltern wissen, dass sie so spät noch wach sind!
@Topic: WWHD ist sicher ganz gut für Leute, die keinen Gamecube besitzen. Für mich ist es kein wirklicher Kaufgrund, da ich das Original-Wind-Waker vor zwei Wochen auf dem Flohmarkt gekauft habe. Die Shader sehen aber ganz ordentlich aus, auch wenn die Lichteffekte für mich ein bisschen zu grell sind.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Grafisch ist der Unterschied auf dem ersten Blick....nicht da. Später schon deutlich stärker. Und es sieht wirklich nach Urlaubsinsel aus mit dem Bloom.
Spielerisch überarbeitet wie schnelles Boot und bessere "Quest" am Ende? Wunderbar.
Ich vermute mal, so wie von Nintendo ursprünlich auch kommuniziert, wurde WW ausgewählt, weil der Cube und damit auch das Spiel keine große Verbreitung hatte. :/
Spielerisch überarbeitet wie schnelles Boot und bessere "Quest" am Ende? Wunderbar.
Ich vermute mal, so wie von Nintendo ursprünlich auch kommuniziert, wurde WW ausgewählt, weil der Cube und damit auch das Spiel keine große Verbreitung hatte. :/
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es auf Cube sehr gut. Aber das Remake sieht wirklich eher wie einfach nur Grafik auf 1080p gesetzt. Die paar nette Zusatzgimmicks sind leider kein Kaufgrund. Was ich nicht verstehe warum man auch die kantige Darstellung aus Cube Zeiten fast 1:1 übernimmt. Auf Skyward Sword Level hätte man es nun ja wirklich bringen können. Schon ein wenig enttäuschend. Ein Remake muss ja nicht fast 1:1 wie das Original aussehen. Dann brauch man auch keine neue Konsole.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Muss mich einigen Vorrednern anschließen.
TWW brauchte von allen Zeldas am wenigsten eine HD-Aufarbeitung, denn wie man sieht, hat das da nur geringste Auswirkungen.
Wenn nicht noch einiges an neuen Spielinhalten kommt (dazu zähle ich mal mindestens 2 Dungeons), gibts absolut keinen Kaufanreiz, selbst wenn ich eine WiiU hätte
TWW brauchte von allen Zeldas am wenigsten eine HD-Aufarbeitung, denn wie man sieht, hat das da nur geringste Auswirkungen.
Wenn nicht noch einiges an neuen Spielinhalten kommt (dazu zähle ich mal mindestens 2 Dungeons), gibts absolut keinen Kaufanreiz, selbst wenn ich eine WiiU hätte
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Es ist hübsch, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker - erst recht nicht, wenn ich es damit vergleiche: http://youtu.be/NkQrffybaSM?t=2m25s
Schnelleres Segeln und ein eine gehörige Prise Bloom rechtfertigen in meinen Augen keine Wiederveröffentlichung zum Vollpreis.
Schnelleres Segeln und ein eine gehörige Prise Bloom rechtfertigen in meinen Augen keine Wiederveröffentlichung zum Vollpreis.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen Trolle die ich hier sehen kann sind diejenigen, die sich diesen Nintendo Fanboy Trash in die Signatur machen.
So rosarot kann die Brille doch echt nicht sein!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Yay Fanboy.GrinderFX hat geschrieben:Die einzigen Trolle die ich hier sehen kann sind diejenigen, die sich diesen Nintendo Fanboy Trash in die Signatur machen.
Wieso ist Zelda erst jetzt ein casual kinder minispiel Game mit quietschbunter Bonbongrafik? Spielerisch ist es nahezu identisch zum Original und grafisch nicht bunter geworden. Allenfalls heller.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
davon abgesehen dass wind waker das schönste artdesign hatte.