Firefly werkelt derzeit an "Stronghold Crusader 2". Wie man aus dem E3-Trailer entnehmen kann, verschlägt es den Spieler in den Nahen Osten zur Zeit der Kreuzzüge. Das britische Studio verspricht "stunning new visuals", eine neue Nutzeroberfläche, Verbesserungen der Engine samt neuer Effekte, Animationen und Physik, fixe Skirmish-Partien, neue Karten, Einheiten, Fallen und Burgdesigns. Die Veröffe...
Hier geht es zur News Stronghold Crusader 2: Kurzer E3-Teaser der Burgbauerweiterung
Stronghold Crusader 2: Kurzer E3-Teaser der Burgbauerweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Stronghold Crusader 2: Kurzer E3-Teaser der Burgbauerwei
Haha, wollte auch sowas in der Art schreiben. DIe Kerlchen können sowas einfach nicht. Verkauft die Marke an irgendwen aber lasst die Finger vom Programmieren. Oder geht zu Kalypso. Da weiß jeder, das nur Schrott dabei rauskommen kann^^
-
Axxxx123
- Persönliche Nachricht:
Boah war der Trailer aussagekräftig
Also Stronghold Crusader war einfach nur total geil, aber die Nachfolger...ohje ohje jetzt machen sie auch noch den Crusader-Ableger kaputt
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Liebe Damen und Herren von den Feuerfliegen Studios,
mit euren Erstwerken dieser Serie habt ihr damals einen entscheidenden Beitrag zur PC/Strategiespielaffinität eines kleinen neugierigen Jungen beigetragen, umso entsetzlicher war das Endergebnis eurer letzten Produktion.
Bei allem was mir in der virtuellen Welt heilig ist, lasst dieses Kapitel hinter euch, schließt es ab, lernt daraus, UND ENTTÄUSCHT MICH NIE WIEDER.
Sonst denk ich auch noch über einen Kreuzzug nach...
mit euren Erstwerken dieser Serie habt ihr damals einen entscheidenden Beitrag zur PC/Strategiespielaffinität eines kleinen neugierigen Jungen beigetragen, umso entsetzlicher war das Endergebnis eurer letzten Produktion.
Bei allem was mir in der virtuellen Welt heilig ist, lasst dieses Kapitel hinter euch, schließt es ab, lernt daraus, UND ENTTÄUSCHT MICH NIE WIEDER.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Stunning new visuals, aber dann mit nem renderfilmchen das qualitativ aus den 90ern stammen könnte ankommn. 
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Sie versuchen es immer wieder.
Die Behaarlichkeit müsste man ihnen eigentlich hoch anrechnen, wenn am Ende nicht immer wieder Scheiße heraus käme.
Die Behaarlichkeit müsste man ihnen eigentlich hoch anrechnen, wenn am Ende nicht immer wieder Scheiße heraus käme.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:Sie versuchen es immer wieder.
wahre worte.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hahaha.Dennütz hat geschrieben:Liebe Damen und Herren von den Feuerfliegen Studios,
Bei allem was mir in der virtuellen Welt heilig ist, lasst dieses Kapitel hinter euch, schließt es ab, lernt daraus, UND ENTTÄUSCHT MICH NIE WIEDER.![]()
Kann man so unterschreiben. Alles was nach Crusader kam war absolut enttäuschend bis ziemlich schlecht. Wieso sies immer noch Versuchen nach X gescheiterten Fortsetzungen wissen die wahrscheinlich selber nicht mal.