Wii U: Namenloses Monolith-Abenteuer beginnt 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Namenloses Monolith-Abenteuer beginnt 2014
Einen Namen hat das neue Spiel der Macher von Xenoblade Chronicles noch immer nicht, Nintendo zeigte im Rahmen der E3 allerdings einen imposanten Trailer und kündigte das kommende Jahr als groben Rahmen für die Veröffentlichung an.Eine offene, frei begehbare Welt soll man dann entdecken dürfen. Große Mechs dienen als Fortbewegungsmittel, die sogar fliegen können. Im Video sind weitläufige technokr...
Hier geht es zur News Wii U: Namenloses Monolith-Abenteuer beginnt 2014
Hier geht es zur News Wii U: Namenloses Monolith-Abenteuer beginnt 2014
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird sicher saugeil!
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Namenloses Monolith-Abenteuer beginnt 2014
Was braucht ein JPRG mehr als einen Helden im Emo-Look und MECHAS
! Warum erinnern mich die Mechas nur an eines meiner Lieblings-Anime: The Vision of Escaflowne?
Tante Edith: Und da fällt es mir auch gleich mit ein: The Candidate for Goddess hat ja auch noch Mechs
.
Das alles hat "X" und sollte das Spiel auch nur ansatzweise an Xenoblade anknüpfen... mei wird das ein Zeitfresser.
Wenn ich mal "X" mit FF vs. XIII, ähm sorry FF XV vergleiche, zumindest was man bisher von den beiden Titel gesehen hat, seh ich bei "X" ein Open World-Spiel mit Echtzeitkampfsystem + guter Optik und bei FF Glanzoptik mit Schlauch und Anleihen aus Thrid-Person-Shootern (Deckungssystem, Rutschen/Gleiten).
Derzeit würde die subjektive Krone des besten J-RPGs an Monolith gehen. SE scheint aus dem Debakel der FFXIII-Trilogie keine brauchbaren Schlüsse gezogen zu haben
.
Tante Edith: Und da fällt es mir auch gleich mit ein: The Candidate for Goddess hat ja auch noch Mechs
Das alles hat "X" und sollte das Spiel auch nur ansatzweise an Xenoblade anknüpfen... mei wird das ein Zeitfresser.
Wenn ich mal "X" mit FF vs. XIII, ähm sorry FF XV vergleiche, zumindest was man bisher von den beiden Titel gesehen hat, seh ich bei "X" ein Open World-Spiel mit Echtzeitkampfsystem + guter Optik und bei FF Glanzoptik mit Schlauch und Anleihen aus Thrid-Person-Shootern (Deckungssystem, Rutschen/Gleiten).
Derzeit würde die subjektive Krone des besten J-RPGs an Monolith gehen. SE scheint aus dem Debakel der FFXIII-Trilogie keine brauchbaren Schlüsse gezogen zu haben
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Sofern FF XV nicht komplett neu entworfen wurde gibt es auch dort offene Areale, gab es im letzten Versus XIII Trailer.
Ansonsten ist der Aufbau halt anders. SE hat Story + Kampfsystem gezeigt, während Monolith sich auf die offene Welt konzentriert hat, sowie die Mechas.
Leider sieht man hier auch stark die Wii U Limitationen: Keine Kantenglättung, böses Tearing und teils stark matschige Texturen.
Ansonsten ist der Aufbau halt anders. SE hat Story + Kampfsystem gezeigt, während Monolith sich auf die offene Welt konzentriert hat, sowie die Mechas.
Leider sieht man hier auch stark die Wii U Limitationen: Keine Kantenglättung, böses Tearing und teils stark matschige Texturen.
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
ja tearing matschige texturen und eine einfach umwerfende weitsicht.. die auch schon xenoblade hat phantastisch aussehen lassen.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Sieht interessanter aus als alles, was Microsoft zur Schau gestellt hat.Galactus hat geschrieben:ja tearing matschige texturen und eine einfach umwerfende weitsicht.. die auch schon xenoblade hat phantastisch aussehen lassen.
Grafik wird extrem überbewertet.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
allerdingsTaLLa hat geschrieben:Stupid hate is stupid. Microsoft hat viel Mist gebaut aber mancher Bash ist auch armselig^^.
welches debakel denn? FF13 hat sich doch super toll verkauft.MattWii hat geschrieben:SE scheint aus dem Debakel der FFXIII-Trilogie keine brauchbaren Schlüsse gezogen zu haben.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
X markiert die Stelle, an der ich mir spätesten s die U kaufe.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Mhhh...TaLLa hat geschrieben:Sieht gut aus, schade, dass sie es nicht für eine richtige Konsole bringen. Würden sie sicher mehr verkaufen, zumindest die PS3/4 als Japankonsole sollte den Ableger bekommen. Als ob sich irgendwer wegen dem Game nun die WiiU holt.
[...]
Stupid hate is stupid. Microsoft hat viel Mist gebaut aber mancher Bash ist auch armselig^^.
xD
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Ja, sieht wirklich interessant aus und als Wii U-Besitzer freu ich mich auch wenn es draußen ist 
Mal eine Frage: Wieso kauft man sich denn eine Konsole?
Ich denke wegen den Titeln die eine Konsole hat. Ich hab mir auch die ganzen Playsis geholt wegen Tekken oder Gran Tourismo oder damals Destruction Derby
Jede Konsole hat ihre speziellen Titel und heute muss ich sagen gefallen mir die von Nintendo besser.
Mal eine Frage: Wieso kauft man sich denn eine Konsole?
Ich denke wegen den Titeln die eine Konsole hat. Ich hab mir auch die ganzen Playsis geholt wegen Tekken oder Gran Tourismo oder damals Destruction Derby
Jede Konsole hat ihre speziellen Titel und heute muss ich sagen gefallen mir die von Nintendo besser.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Erinnert stellenweise stark an Xenogears.
-
PfeiltastenZocker
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur wegen diesem Game, aber es ist auch maßgeblich daran beteiligt.TaLLa hat geschrieben:Sieht gut aus, schade, dass sie es nicht für eine richtige Konsole bringen. Würden sie sicher mehr verkaufen, zumindest die PS3/4 als Japankonsole sollte den Ableger bekommen. Als ob sich irgendwer wegen dem Game nun die WiiU holt.
Schon Wonderful 101, DKCR2, Pikmin 3, Smash Bros, das neue Mario UND (gott bewahre) das absolut gottgleich aussehende Bayonetta gesehen!? (Da wurden alle selbsternannten Sony/Microsoft "Core-Gamer" mit Assassins Creed Poster sofort neidisch auf Nintendo und haben Morddrohungen an den werten Herrn Kamiya geschickt.)
Infantil wenn du mich fragst.
Microsoft und Sony können da sogar zusammen mit ihren Spielelineup nicht mithalten, Konsolentechnik hin oder her. Der Gamer in mir tendiert zu Nintendo!
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir immer mehr sicher, dass das Game ein Multiplayer Game wird..
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es wird zumindest einen 4Mann MP haben. Ob Coop oder komplett Online ist noch nicht sicher.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Ich bin mir immer mehr sicher, dass das Game ein Multiplayer Game wird..
http://www.youtube.com/watch?v=8h21vOilq4k
(wenn sie nicht genau darauf eingehen, hab das video in der schnelle rausgesucht, oben links steht der Char und darunter die "Mitspieler")
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade war für mich eines der besten Spiele der letzten Generation. Dementsprechend gehypet bin ich nun wegen dem Nachfolger, obwohl ich garnicht vor hatte mir eine WiiU zu holen. Die kurze Vorschau war richtig beeindruckend. Xenoblade ist das E3-Spiel, das ich mir momentan am meisten wünsche.