Panzers Phase two

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

Panzers Phase two

Beitrag von Vladimir Tzepesci »

hiho

hab mir mal panzers phase two gekauft da es so billig is. jetzinstalliere ich es. jetz ham die mächtig doofen entwickler die eingabe wo ma den cd key eingibt so scheiße "konstruiert" dass ich keine ahnung habe wie ich den eingeben soll. mit bindestrch dazwischen mit leerzeichen oder was weiß ich! hab alles ausprobirt wie ich mir denken kann nur is jedes maldie meldung kommen cd key falsch. hab aber extra oft immer nachgeprüft dass er richtig is. is hier n panzers spieler der mir helfen kann??

mfg Ich
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Ich habe es auch zu Hause im Regal stehen, habe es aber noch nicht installiert. Könnte ich heute Nachmittag oder so mal machen und dir dann bescheid geben, falls bis dahin noch niemand eine Lösung gefunden hat.

Ansonsten kleiner Tipp:
Nullen werden oft mit einem Diagonalstrich gekennzeichnet, ungefähr so:

Bild

und im Gegensatz dazu sehen "O"s wie folgt aus:

Bild

Kann ja sein, dass du die vertauscht hast oder so.
Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

ok danke. hm nö sry der cd key enthält weder ein o noch eine 0. hast du es schon installiert?
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Hat ich auch mal. Du musst einfach jede Form versuchen JEDE mit leerzeile zwischen den bindestrichen oder ohne. Oder du machst ein foto vom CD-key zensierst die Zahlen und lädst es dann hier hoch : www.imageshack.us

Aber da ich es selber auch allein geschafft hab ( und das hat was zu bedeuten!) wirst du es auch schaffen. Wie gesagt alles Formen versuchen. Dann wirds schon irgendwan klappen.

Edit : Bei mir wars Stronghold 2. War auch so billig XD
Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

geht imma nu ned hab alles probiert. und wa sbringt mir ders wenn ichn pic hchlade??
Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

soonamestar forum nachgeguggt da hatte einer das gleich problem. LÖSUNG: (jetz passt auf) der key in der PYRAMIDEN version von panzers 2 is n onlie key de cd key hams vergessn :roll: jetz soll ich mir nen cd key ausm i net besorgen weil ich den online key ja als kaufnachweis hab. kA wie so was geht^^
mfg
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Also bei meiner Platinum-Serie (Panzers 1 und 2) sind sowohl Online- als auch CD-Key enthalten. Hab ich ja Glück ;)
P.S.: Da hat dann wohl jemand ordentlich Bockmist gebaut.
Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

und wie bekomme ich über i net etz den cd key?? oder überhaupt einen key. oder hab ich da jetz keine chance??
Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

hm also ich hab jetz an cdv support geschrieben und naja jetz hab ich nen key bekommen. ging einfacher als ich dachte trotzdem danke an alle die mir helfen wollten.

zum close bereit!! ^^